Lichtkasten bei Aluterrarien

Diskutiere Lichtkasten bei Aluterrarien im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terrarium; Hallo und guten Morgen, ich bin auf der Suche mach diesen schwarzen Plastik Platten, die man bei Aluterrarien für die Lichtkasten Verblendung...
  • Lichtkasten bei Aluterrarien Beitrag #1
harlequin

harlequin

Punkte Reaktionen
0
Hallo und guten Morgen,

ich bin auf der Suche mach diesen schwarzen Plastik Platten, die man bei Aluterrarien für die Lichtkasten Verblendung nimmt. Im Baumarkt bin ich bisher nicht fündig geworden. Kennt jemand eine Firma, bei der mal Online so etwas bestellen kann?

Danke und Gruß
Jörn

• Lichtkasten bei Aluterrarien Beitrag #2
R

roykfritt

Punkte Reaktionen
0

AW: Lichtkasten bei Aluterrarien

Du meinst Forex. Die bekommt man auch im Baumakrt.
Andere stärken und größen bekommste auch noch bei modulor.

• Lichtkasten bei Aluterrarien Beitrag #3
harlequin

harlequin

Punkte Reaktionen
0

AW: Lichtkasten bei Aluterrarien

Danke, die Seite sieht sehr vielversprechend aus.

Gruß Jörn

Thema:

Lichtkasten bei Aluterrarien

Lichtkasten bei Aluterrarien - Ähnliche Themen

Erzieher Schwein Gesucht!🫡: Hallo meine lieben, Heute mal ein anderes Thema.. 💗 Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen...
Obere Schneidezähne: Liebes Forum, hallo, ich bin ganz neu. Unsere Schweinchen wurden vor 6 Wochen kastriert und vom TA wurde nix auffälliges an ihnen festgestellt...
Weissbauchigel: Hallo liebe Damen und Herren :) Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Weißbauchigel. Leider bin Ich bis jetzt nicht fündig geworden was...
Unterstützung mit Hund, Online Angebote?: Hallo liebe Hundehalter! Ich bin ganz neu hier im Forum und bräuchte einmal dringend euren Rat zu einem aktuellem Problem: Ich bin frisch nach...
Ganzjährige Außenhaltung: Moin, wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
Oben