Lichtkasten bei Aluterrarien

Diskutiere Lichtkasten bei Aluterrarien im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hallo und guten Morgen, ich bin auf der Suche mach diesen schwarzen Plastik Platten, die man bei Aluterrarien für die Lichtkasten Verblendung...
harlequin

harlequin

Reaktionen
0
Hallo und guten Morgen,

ich bin auf der Suche mach diesen schwarzen Plastik Platten, die man bei Aluterrarien für die Lichtkasten Verblendung nimmt. Im Baumarkt bin ich bisher nicht fündig geworden. Kennt jemand eine Firma, bei der mal Online so etwas bestellen kann?

Danke und Gruß
Jörn

27.01.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lichtkasten bei Aluterrarien . Dort wird jeder fündig!
R

roykfritt

Reaktionen
0

AW: Lichtkasten bei Aluterrarien

Du meinst Forex. Die bekommt man auch im Baumakrt.
Andere stärken und größen bekommste auch noch bei modulor.

harlequin

harlequin

Reaktionen
0

AW: Lichtkasten bei Aluterrarien

Danke, die Seite sieht sehr vielversprechend aus.

Gruß Jörn

Thema:

Lichtkasten bei Aluterrarien

Lichtkasten bei Aluterrarien - Ähnliche Themen

• Lichtkasten für Glasterrarium

Lichtkasten für Glasterrarium: Hallo Leute, ich hab da mal ein Anliegen.Ich möchte gern für das neue Cordylus Becken einen Lichtkasten bauen damit die lampen nicht so lästig im...
  • Lichtkasten Eigenbau

Lichtkasten Eigenbau: Guten Abend :) Ich wollte für mein neues geplantes Glasterrarium (Rh.ciliatus - 50x50x90cm) aus OSB Holz eine "Wärmedämmung" inkl Lichtkasten...