Biete zwei Testudo graeca (Maurische Landschildkröten), in gute Hände

Diskutiere Biete zwei Testudo graeca (Maurische Landschildkröten), in gute Hände im Biete Schildkröten Forum im Bereich Marktplatz; Aus Zeitmangel habe ich 2 Maurische Männchen abzugeben. Noch halten die beiden ihre Winterstarre, diese geht noch bis Ende Februar und ich muss...
L

Lenny&Louis

Reaktionen
0
Aus Zeitmangel habe ich 2 Maurische Männchen abzugeben.

Noch halten die beiden ihre Winterstarre, diese geht noch bis Ende Februar und ich muss sie bis Mitte März leider weggegeben haben.
Beide sind 2010 geboren und selbstverständlich mit Papieren. Sie sind gesund (wurden vor der Winterstarre nochmal durchgecheckt) und sollten eine Weile nach der Winterstarre entwurmt werden. Vor der Starre wurde ein minimaler Parasiten-Befall festgestellt, laut Tierarzt jedoch völlig unproblematisch und wie gesagt eben nach der Starre zu behandeln.

Ich war mit ihnen immer bei einer sehr guten, auf Reptilien (besonders Schildkröten) spezialisierten Tierärztin (Dr. Donhauser in Bingen).

Ich habe dazu auch noch ein Terrarium für die Übergangszeit (Holz, selbst gebaut, ca. 120x60x60cm) und ein Qualitäts-Frühbeet mit automatischem Fensterheber. Außerdem für daußen noch ein großes Holzhaus mit beheizbarem Deckel und Thermozeitschaltuhr, die die Heizung bei Unterschreitung einer gewissen Temperatur ein- und bei Überschreitung wieder ausschaltet (alles individuell einstellbar).

Die beiden liegen mir sehr am Herzen und ich möchte, dass sie in gute Hände kommen.

Bei Fragen bitte einfach melden :)

[email protected]

06.02.2014
A

Anzeige

Gast

Thema:

Biete zwei Testudo graeca (Maurische Landschildkröten), in gute Hände

Biete zwei Testudo graeca (Maurische Landschildkröten), in gute Hände - Ähnliche Themen

• Biete zwei THH Männchen 2005

Biete zwei THH Männchen 2005: Biete zwei gesunde und putzmuntere THH Männchen, beide aus 2005. Wir haben uns entschlossen, ausschliesslich THB im Außengehege zu halten und...
  • Biete zwei Marginata Männchen

Biete zwei Marginata Männchen: Verkaufe zwei adulte Marginata Männer 5-6 Kilo. Zusammen 400,-
  • Biete grosses Wasserschildkrötenbecken mit zwei Schildis und Zubehör

Biete grosses Wasserschildkrötenbecken mit zwei Schildis und Zubehör: Hallo, leider muss ich aus triftigen persönlichen Gründen mein grosses Wasserschildkrötenbecken mit zwei Wasserschildkröten und Zubehör...
  • Biete zwei falsche Landkarten Höckerschildkröten

Biete zwei falsche Landkarten Höckerschildkröten: Aus gesundheitlichen Gründen meinerseits möchte ich mich von meinen beiden falschen Landkarten Höckerschildkröten trennen. 1 Männchen, 4 Jahre und...
  • Biete zwei männliche Landschildkröten an

Biete zwei männliche Landschildkröten an: Ich verkaufe zwei griechische, männliche Landschildkröten an. Die Tiere sind im Alter von sieben Jahren. Suche jemanden, der oder die sich...
  • Biete zwei männliche Landschildkröten an - Ähnliche Themen

• Biete zwei THH Männchen 2005

Biete zwei THH Männchen 2005: Biete zwei gesunde und putzmuntere THH Männchen, beide aus 2005. Wir haben uns entschlossen, ausschliesslich THB im Außengehege zu halten und...
  • Biete zwei Marginata Männchen

Biete zwei Marginata Männchen: Verkaufe zwei adulte Marginata Männer 5-6 Kilo. Zusammen 400,-
  • Biete grosses Wasserschildkrötenbecken mit zwei Schildis und Zubehör

Biete grosses Wasserschildkrötenbecken mit zwei Schildis und Zubehör: Hallo, leider muss ich aus triftigen persönlichen Gründen mein grosses Wasserschildkrötenbecken mit zwei Wasserschildkröten und Zubehör...
  • Biete zwei falsche Landkarten Höckerschildkröten

Biete zwei falsche Landkarten Höckerschildkröten: Aus gesundheitlichen Gründen meinerseits möchte ich mich von meinen beiden falschen Landkarten Höckerschildkröten trennen. 1 Männchen, 4 Jahre und...
  • Biete zwei männliche Landschildkröten an

Biete zwei männliche Landschildkröten an: Ich verkaufe zwei griechische, männliche Landschildkröten an. Die Tiere sind im Alter von sieben Jahren. Suche jemanden, der oder die sich...