Parasiten

Diskutiere Parasiten im Leguane, Chamäleon, Warane, Eidechsen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Was kann man gegen Parasiten tun? Wir haben Eidechsen, und die haben Parasiten dran. Sind keine Zecken. Was kann man dagegen tun?
Blacky2006

Blacky2006

Punkte Reaktionen
0
Was kann man gegen Parasiten tun? Wir haben Eidechsen, und die haben Parasiten dran. Sind keine Zecken. Was kann man dagegen tun?

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Parasiten . Dort wird jeder fündig!
messor_structor

messor_structor

Punkte Reaktionen
0

AW: Parasiten

werden vielleicht Milben sein?
Gibt so Sprays, die die Milben abtöten und die Eidechsen am leben lassen ... wie viel die taugen kann ich dir aber nicht verraten.

Thema:

Parasiten

Parasiten - Ähnliche Themen

Giftiges Spot on?: Hallo ich bin neu im Forum, ich habe eben hier gelesen, dass ,"Ardab Spot On" für Katzen giftig sein soll. Ich bin jetzt gerade voll in Panik...
Übertragung Pilz Mensch - Tier- Mensch: Hallo Ich habe eigentlich selten mit Pilz, Milben usw zu tun, aber derzeit doch. Ich habe im April ein kleines Schweinchen geholt, welches in...
Flagellaten wer kennt sich aus: Hallo Ihr, wer kennt sich mit Flagellaten aus? Konnte im Netz darüber kaum was finden. Ist das das selbe wie Giardien? WIe habt ihr das mit der...
Parasiten dauerhaft loswerden?!: Hallo, ihr alle! Unsere Ein-Dreijährigen LSK haben jetzt das dritte Jahr in Folge Panacur bekommen, da irgendeine:Turtle Land: (nicht immer alle)...
Schwaches untergwichtiges Kitten: Hallo zusammen😁, Ich habe seit ein paar Tagen ein sehr kleines und schwaches Kitten bei mir, das 350g wiegt und ca 7 Wochen alt ist. Das...
Oben