Fundtier vom Tierheim

Diskutiere Fundtier vom Tierheim im Wasser- und Sumpfschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Hallo haben aus dem Tierheim einen neuen Bewohner zu unserer Gruppe von 2Cumberland und 2Rotwangen bekommen. Ich denke es handelt sich um einen...
B

balduin

Reaktionen
0
Hallo
haben aus dem Tierheim einen neuen Bewohner zu unserer Gruppe von 2Cumberland und 2Rotwangen bekommen. Ich denke es handelt sich um einen männlichen Mischling. Allerdings erstaunt mich die sehr dunkle Farbe und der untypische Rotstreifen auch vor dem Auge.Weiß jemand was das für eine Art ist?
vielen Dank, Gruß

Anhänge

17.05.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fundtier vom Tierheim . Dort wird jeder fündig!
D

deidor

Reaktionen
0
Hi!

Ja, würde ich auch sagen: melanistische Rotwange (Trachemys scripta elegans).

Gruß,
Simone

Thema:

Fundtier vom Tierheim

Fundtier vom Tierheim - Ähnliche Themen

• Fundtier(Gelbwangenschildkröte registriert im Fundbüro der Gemeinde) frisst nicht

Fundtier(Gelbwangenschildkröte registriert im Fundbüro der Gemeinde) frisst nicht: Habe seit 3 Wochen eine Gelbwangenschildkröte, ca 20 cm bei mir, Fundtier, habe ihr ein Außengelände mit Wasserteich und auch Innenbassin mit...
  • kranke Gelbwange als Fundtier - frisst nicht und bewegt sich kaum

kranke Gelbwange als Fundtier - frisst nicht und bewegt sich kaum: Guten Morgen Zusammen, kurz zu uns: Wir haben seit 13 Jahren zwei Florida-Rotbauch-Schildkröten, die in einem 500l Indoorteich mit HQI-Beleuchtung...
  • Schildkrötenfund in Würzburg

Schildkrötenfund in Würzburg: Hi Leute. Jetzt folgt ein langer Beitrag. Ich bin seit Samstag, den 29.10. ein großer Schildkröten-Fan :) Am 28.10. traf ich den Besitzer eines...
  • Fundtiere (Tierschutzverein)

Fundtiere (Tierschutzverein): Hallo zusammen, in unserem Tierschutzverein sind an diesem Wochenende zwei Tiere abgegeben worden. Tier Nr. 1 Cumberland-Weibchen ca 25cm...
  • Fundtier - Ein paar Fragen.

Fundtier - Ein paar Fragen.: Als ich heute nach Hause kam, rufte mein Nachbar nach mir und zeigte mir eine Wasserschildkröte in ner Holzkiste. Ein Bekannter von ihm (und auch...
  • Fundtier - Ein paar Fragen. - Ähnliche Themen

• Fundtier(Gelbwangenschildkröte registriert im Fundbüro der Gemeinde) frisst nicht

Fundtier(Gelbwangenschildkröte registriert im Fundbüro der Gemeinde) frisst nicht: Habe seit 3 Wochen eine Gelbwangenschildkröte, ca 20 cm bei mir, Fundtier, habe ihr ein Außengelände mit Wasserteich und auch Innenbassin mit...
  • kranke Gelbwange als Fundtier - frisst nicht und bewegt sich kaum

kranke Gelbwange als Fundtier - frisst nicht und bewegt sich kaum: Guten Morgen Zusammen, kurz zu uns: Wir haben seit 13 Jahren zwei Florida-Rotbauch-Schildkröten, die in einem 500l Indoorteich mit HQI-Beleuchtung...
  • Schildkrötenfund in Würzburg

Schildkrötenfund in Würzburg: Hi Leute. Jetzt folgt ein langer Beitrag. Ich bin seit Samstag, den 29.10. ein großer Schildkröten-Fan :) Am 28.10. traf ich den Besitzer eines...
  • Fundtiere (Tierschutzverein)

Fundtiere (Tierschutzverein): Hallo zusammen, in unserem Tierschutzverein sind an diesem Wochenende zwei Tiere abgegeben worden. Tier Nr. 1 Cumberland-Weibchen ca 25cm...
  • Fundtier - Ein paar Fragen.

Fundtier - Ein paar Fragen.: Als ich heute nach Hause kam, rufte mein Nachbar nach mir und zeigte mir eine Wasserschildkröte in ner Holzkiste. Ein Bekannter von ihm (und auch...