X
xeluk
- Reaktionen
- 0
Hallo,
erstmal schön hier zu sein
Möchte Geckos kaufen, kann mich aber nicht ganz entscheiden.
Erst sollten es Pictus sein, mir gefallen aber
hemidactylus, triedrus
oder der grosse grüne Mdagascar (Phelsum madagascar).
Kann auch ein anderer interessanter Gecko sein.
Möchte welche mit Lamellen.
Es gibt hier bestimmt Themen darüber und werde auch gleich weiterhin suchen, vielleicht habt ihr jedoch paar Tipps für mich.
Die "Grünen" brauchen ein sehr hohes Terra deswegen bin ich eher für andere jedoch ist alles daheim machbar. Und gerne Geckos die oft am Glas sind und nicht nur auf dem Boden.
Danke im voraus.
Gebe zu dass ich die Geckos gerne mal rauslassen (da es wenig Verstekcmöglichkeiten gibt) als auch mal auf die Hand nehmen wollen würde. Sie sind nicht dazu gedacht und es soll auch nur malpro paar Monate sein.
erstmal schön hier zu sein
Möchte Geckos kaufen, kann mich aber nicht ganz entscheiden.
Erst sollten es Pictus sein, mir gefallen aber
hemidactylus, triedrus
oder der grosse grüne Mdagascar (Phelsum madagascar).
Kann auch ein anderer interessanter Gecko sein.
Möchte welche mit Lamellen.
Es gibt hier bestimmt Themen darüber und werde auch gleich weiterhin suchen, vielleicht habt ihr jedoch paar Tipps für mich.
Die "Grünen" brauchen ein sehr hohes Terra deswegen bin ich eher für andere jedoch ist alles daheim machbar. Und gerne Geckos die oft am Glas sind und nicht nur auf dem Boden.
Danke im voraus.
Gebe zu dass ich die Geckos gerne mal rauslassen (da es wenig Verstekcmöglichkeiten gibt) als auch mal auf die Hand nehmen wollen würde. Sie sind nicht dazu gedacht und es soll auch nur malpro paar Monate sein.