terra

Diskutiere terra im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; was für tiere würdet ihr sagen können in ein terra 50x50x80? hab nämlich noch ein freies und weiß noch nicht was für tiere reinkommen sollen :D
jungle93

jungle93

Reaktionen
0
was für tiere würdet ihr sagen können in ein terra 50x50x80?
hab nämlich noch ein freies und weiß noch nicht was für tiere reinkommen sollen :D

L

Leo

Reaktionen
0
Hi
Wie siehts denn mit Phelsumen aus ?
Da würde es einige geben für die das Terrarium passt.
Leo

BEEF

BEEF

Reaktionen
0
ich mein ich bin ja auch nicht jeden tag hier im Forum, aber seit 2 wochen ist das bestimmt der XXX Thread von dir... was hälst du davon wenn du mal die Finger ein bischen still hälst und einfach mal nur liest, und zwar jeden Thread, weil früher oder Später stellst du ja sowieso die selbe Frage ;)

so, obwohl ich es nicht mag den oberlehrer zu spielen!

1) man sucht sich nicht die Tiere nach dem Terra aus, sondern das Terrarium zum Tier

2) benutze doch bissel mehr die Such funktion

so, und um dir noch ne antwort zu geben die dir gefällt, würde sagen es reicht für einen ausgewachsenen R. Ciliatus. haben viele als Ausweichbecken für ihr Männchen

jungle93

jungle93

Reaktionen
0
zum fragenstellen is das terra ja auch ôO

pepe83

pepe83

Reaktionen
0
Vor allem ist es sinnlos diese Frage im Rhacodactylus-Bereich zu posten, welche Antwort erwartest du denn dann.......Rhacodactylus-Arten, oder was?

Gruß Patrick

ciliatus

ciliatus

Reaktionen
0
Leute, geht springt doch nicht so hart mit ihm um. Seinem Nick nach zu urteilen ist er erst 14 oder 15.

Jungle, ich würde dir raten andersrum vor zu gehen. Such dir die Geckoart aus, die du unbedingt halten willst und dann das dazu passende Terrarium. Die kosten heutzutage doch eh fast nichts mehr und sind ein untergeordneter Kostenfaktor.

lg

Ingo

Haase

Haase

Reaktionen
0
@Ingo: Aber auch mit 14 oder 15 Jahren kann man mal bei google schauen oder sich vielleicht mal ein Buch kaufen, bei dem Taschengeld, das die Kids heute bekommen ist das nicht so abwegig, oder ????
Andere Anfänger gehen doch auch nicht alle Geckos alphabetisch durch und schreiben täglich neue Threads "Was braucht Gecko xyz" !

ciliatus

ciliatus

Reaktionen
0
Naja immerhin informiert er sich vor dem Kauf. Da hat er vielen Alterskollegen doch schon mal einiges voraus. ;)

@Jungle
Trotzdem Haase hat schon recht. Leg dir mal ein gutes "Übersichtswerk" wie "Geckos, alle Arten im Überblick" von Henkel/Schmidt oder "Geckos der Welt" von Rösler zu. Dann such im Internet nach zusätzlichen Infos zu den Arten die dich interessieren, und wenn du dann noch gezielte Fragen hast, frag hier. ;)

lg

Ingo

Haase

Haase

Reaktionen
0
@Ingo: Du hast schon recht, ist ja schonmal sehr positiv, dass er sich informiert, ABER da ist auch ein bißchen Eigeninitiative gefragt.
Threads im Stil von Schreibt mir mal bitte alles was Ihr über gecko xyz wisst, das istwas billig, oder ?
Ich glaube kaum, dass sich hier irgendwer die Mühe macht und dem jungen Mann jeden Tag ein Caresheet zu einer neuen Art schreibt, nur weil jemand zu faul ist im Internet mal ein wenig zu recherchieren.
Wenn hier jemand gezielte Fragen zu einzelnen Haltungsbedingungen, etc hat, dann werden die ja in der Regel auch gerne beantwortet

pepe83

pepe83

Reaktionen
0
Sorry, wenns falsch rüber kam, aber ich wollte ihn nur darauf aufmerksam machen, dass es der falsche Bereich ist um so eine Frage zu stellen,

Gruß Patrick

jungle93

jungle93

Reaktionen
0
ok hab eure räte benachsichtigt. in mein neues terra (80x50x120) kommen ptychozoon kuhli.

Thema:

terra

terra - Ähnliche Themen

• terra

terra: hallo, Ich wollte fragen wie groß ein terra für ein kronengeckopaar sein muss Danke im Vorraus
  • Beleuchtung, Nebler, usw. im Rhacodactylus ciliatus Terra

Beleuchtung, Nebler, usw. im Rhacodactylus ciliatus Terra: Hi, Leute bin neu hier im Forum, hab schon echt viel gelesen und mein Wissen sehr erweitert=) möchte etwas Leben in meine Wohnung bringen und...
  • R. l. leachianus Terra

R. l. leachianus Terra: Hi, das ist das zukünftige Aufzuchtsterra von meinem R. leachianus leachianus den ich nächste Woche bekomme ;) Das Terra ist 30x30x45 un der...
  • Juhu Ciliatus terra ist Fertig

Juhu Ciliatus terra ist Fertig: Hy Leute ich wollte euch mein Becken zeigen :D ist am WE endlich Fertig geworden, zumindest fast ;) ein paar kleinichkeiten fehlen noch aber...
  • Exo Terra 45x45x60

Exo Terra 45x45x60: Hy an alle, auch wenn solche Fragen hier sicher zur genüge oft kommen. Aber ist es möglich und auch in Ordnung ein Einzeltier in einem solch...
  • Exo Terra 45x45x60 - Ähnliche Themen

• terra

terra: hallo, Ich wollte fragen wie groß ein terra für ein kronengeckopaar sein muss Danke im Vorraus
  • Beleuchtung, Nebler, usw. im Rhacodactylus ciliatus Terra

Beleuchtung, Nebler, usw. im Rhacodactylus ciliatus Terra: Hi, Leute bin neu hier im Forum, hab schon echt viel gelesen und mein Wissen sehr erweitert=) möchte etwas Leben in meine Wohnung bringen und...
  • R. l. leachianus Terra

R. l. leachianus Terra: Hi, das ist das zukünftige Aufzuchtsterra von meinem R. leachianus leachianus den ich nächste Woche bekomme ;) Das Terra ist 30x30x45 un der...
  • Juhu Ciliatus terra ist Fertig

Juhu Ciliatus terra ist Fertig: Hy Leute ich wollte euch mein Becken zeigen :D ist am WE endlich Fertig geworden, zumindest fast ;) ein paar kleinichkeiten fehlen noch aber...
  • Exo Terra 45x45x60

Exo Terra 45x45x60: Hy an alle, auch wenn solche Fragen hier sicher zur genüge oft kommen. Aber ist es möglich und auch in Ordnung ein Einzeltier in einem solch...