frage zu phyllium celebicum

Diskutiere frage zu phyllium celebicum im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, ich hätte da mal ne frage zu den oben genannten tieren,da im google viel unterschiedliche Meinungen herrschen. Die frage ist nach...
Bluthund

Bluthund

Beiträge
106
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich hätte da mal ne frage zu den oben genannten tieren,da im google viel unterschiedliche Meinungen herrschen.
Die frage ist nach wie lange leben die tiere nach der letzten häutung???Und wann in etwa beginnen sie mit dem eier legen???
Hoffe mir kann jemand helfen.
Habe noch ein Bild mit drangehängt worauf wohl ein weibchen ist oder???
Gruss Micha
 

Anhänge

  • Phyllium_celebicum_4 geckoz.JPG
    Phyllium_celebicum_4 geckoz.JPG
    411,1 KB · Aufrufe: 126
messor_structor

messor_structor

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: frage zu phyllium celebicum

Also Eier legen etwa 2 Wochen nach der letzten Häutung.
Zum Thema Lebenserwartung hab ich andere Erfahrungen gemacht, als das was man sonst so liest. Die Männchen haben bei mir zum Teil 6 Monate (oder noch bisschen länger) gelebt. Die Weibchen max.4-5 Monate.
Jo, auf dem Bild ist nen Weibchen.
Falls du noch mehr Informationen suchst... schaut mal HIER
 
Thema:

frage zu phyllium celebicum

frage zu phyllium celebicum - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Welches Tier passt am besten?: Hallo! :) Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich eine Frage habe und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Und zwar hätte ich so gerne...
Frage zur meiner Mississippi-Höckerschildkröte: Moin zusammen, meine Eltern hatten meinem Bruder vor knapp 23 Jahren zwei Wasserschildkröten (Mississippi-Höckerschildkröte) gekauft. Eigentlich...
Neue Landschildkröte! Einige Fragen:: Hallo ihr Lieben! Letzten Freitag hat meine Schwester wieder was angestellt. Sie kommt immer auf so verrückte Ideen, und diesmal hat sie einfach...
Neu hier und Fragen über Fragen:-): Hallo Leute, bin neu hier im Forum. Seit letzter Woche Mittwoch wohnen hier zwei kleine Schweinchen bei uns, es sind zwei Kastraten, beide erst...
Oben