Könnte das etwa....?

Diskutiere Könnte das etwa....? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; ein Böckchen sein ??? Bitte sagt mir das es ein Mädel ist. Ich werd nochmal versuchen von unten ein besseres Bild zu machen, aber von der Seite...
Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
ein Böckchen sein ???
Bitte sagt mir das es ein Mädel ist. Ich werd nochmal versuchen von unten ein besseres Bild zu machen, aber von der Seite ??? Manchmal liegen die Mädels ja auch so komisch, das das da hinten etwas voluminöser aussieht, aber was meint Ihr ? :(

Liebe Grüße

Maren

Anhänge

25.01.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Könnte das etwa....? . Dort wird jeder fündig!
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

AW: Könnte das etwa....?

Das sieht sehr nach Männchen aus.

SHCC|Quaker

SHCC|Quaker

Reaktionen
0

Kann ich nur zustimmen, wenn man von der Seite so eine starke erhebung sieht, ist das sicher ein Männchen.

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0

Hier ein paar neue Bilder. Da sieht sie wieder nach Mädel aus.Sie ist jetzt 4 Monate alt.

Anhänge

Leolord

Leolord

Reaktionen
0

Hi,
es ist noch nicht eindeutig zu sehen. Aber ich würde auch eher zum Männchen tendieren.

TimmyLee

TimmyLee

Reaktionen
0

Hi!
Also ich finde das 2 sieht weiblich aus im Gegenteil zum ersten Bild da würde ich auch eher männlich sagen.
Naja ich würde sagen da musst du für ein eindeutige Aussage noch ein wenig warten.

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0

Ab wann decken die Böcke ??? Ich hab sie/ihn nämlich mit fast allen Weibchen zusammen. Oder sollte ich sie lieber erst mal von den anderen trennen, bis ich es genau sagen kann, was es ist ? Besser wäre es wohl.:confused:

D

David Kreipner

Gast

Unterschiedlich. Hatte schon welche mit 6 und manche erst mit 10 Monaten.

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0

Also, der Mack Snow wiegt schon 32 g. Ist am 26.09. geschlüpft.
Ich hab sie/ihn jetzt erst mal von den ganzen Mädels getrennt, bis ich genau weiß, ob es ein er oder eine sie ist.
Ich denk mal das ist besser so.

Bis dann

Maren

nike2

nike2

Reaktionen
0

ich schließe mich dem an- bild eins ein bock und bild zwei wiederum weibel. aber trotzdem denke ich, dass es ein bock ist. bild eins zeigt ja eine bessere relaxere position, bild 2 allerdings nciht und deshalb: bock, meiner meinung nach

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0

Heul schluchz.....:( eigentlich wollt ich keine 4. Gruppe machen. Naja,wenns ein Böckchen ist, muß ich wohl noch 1-2 Mädels besorgen...,) welche würden denn zum Mack Snow passen ? Nur andere Mack Snows und Super Snows, oder gibts da auch noch andere wo was interessantes rauskommen würde ???

Ich hab ihn jedenfalls jetzt in ein eigenes Terra gepackt und hoffe... das es doch ein Mädel ist. Ausgebrütet wurde er bei 27 Grad.

Eigentlich waren nue 2 Gruppen geplant...

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0

Hallöchen, hab sie mal wieder im liegen erwischt. Hier sieht sie wieder eindeutig wie ein Mädel aus, oder ?

Anhänge

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Hi,

ja sieht es auch. Ich würde mal versuchen ne wirklich gute Makro Aufnahme von der Seite UND von vorne zu machen.

Drück die Daumen, Iris

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0

Daaaaanke !
Ich werds Morgen noch mal versuchen.

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0

So, hier noch mal 3 Bilder von der Kleinen. Für mich ist das jetzt eindeutig ein Weibchen. Bei dem 1. Bild stand sie vielleicht ein bißchen komisch. Geschockt war ich schon, aber ich denke mal es ist doch ein Mädel, oder was meint ihr ???

Maren

Anhänge

Consi

Consi

Reaktionen
0

Für Mich siehts nach Mädel aus, aber es gibt erfahrenere Leute als mich :p

nike2

nike2

Reaktionen
0

mmmh, also das sieht wieder nach mädel aus...

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0

Find ich auch. Wenns ein Böckchen wär, würd mans doch viel deutlicher sehen. Ich möchte das es ein Mädel ist. Basta :D

Sie ist jetzt über 4 Monate alt. Da sah man bei meinen anderen Böckchen wesentlich mehr.

Tangerin

Tangerin

Reaktionen
0

eindeutig weib!
doc

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0

Daaaanke. Hab sie auch wieder ins große Terra zu den anderen Mädels getan. 3 Böcke reichen mir auch.:D

Thema:

Könnte das etwa....?

Könnte das etwa....? - Ähnliche Themen

• Ich könnte nur noch heulen

Ich könnte nur noch heulen: Ich bin so verzweifelt.....Ich war heute in Bottrop und habe mein neues Terrarium abgeholt... 120x60x60 Glasterrarium für 100 Euro neu....die...
  • Puhhh... da könnten...

Puhhh... da könnten...: Zwillinge drin sein...(linkes Ei ;) ) mal sehen, was da raus kommt...:D Doc:teufel5: