Könnte das etwa....?

Diskutiere Könnte das etwa....? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; ein Böckchen sein ??? Bitte sagt mir das es ein Mädel ist. Ich werd nochmal versuchen von unten ein besseres Bild zu machen, aber von der Seite...
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0
ein Böckchen sein ???
Bitte sagt mir das es ein Mädel ist. Ich werd nochmal versuchen von unten ein besseres Bild zu machen, aber von der Seite ??? Manchmal liegen die Mädels ja auch so komisch, das das da hinten etwas voluminöser aussieht, aber was meint Ihr ? :(

Liebe Grüße

Maren
 

Anhänge

  • Mack Snow.JPG
    Mack Snow.JPG
    88 KB · Aufrufe: 129
  • Mack1.JPG
    Mack1.JPG
    51 KB · Aufrufe: 151
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Könnte das etwa....?

Das sieht sehr nach Männchen aus.
 
SHCC|Quaker

SHCC|Quaker

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0

AW: Könnte das etwa....?

Kann ich nur zustimmen, wenn man von der Seite so eine starke erhebung sieht, ist das sicher ein Männchen.
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Könnte das etwa....?

Hier ein paar neue Bilder. Da sieht sie wieder nach Mädel aus.Sie ist jetzt 4 Monate alt.
 

Anhänge

  • Mack2.JPG
    Mack2.JPG
    54,7 KB · Aufrufe: 122
  • Mack5.JPG
    Mack5.JPG
    59,1 KB · Aufrufe: 126
Leolord

Leolord

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
0

AW: Könnte das etwa....?

Hi,
es ist noch nicht eindeutig zu sehen. Aber ich würde auch eher zum Männchen tendieren.
 
TimmyLee

TimmyLee

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0

AW: Könnte das etwa....?

Hi!
Also ich finde das 2 sieht weiblich aus im Gegenteil zum ersten Bild da würde ich auch eher männlich sagen.
Naja ich würde sagen da musst du für ein eindeutige Aussage noch ein wenig warten.
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Könnte das etwa....?

Ab wann decken die Böcke ??? Ich hab sie/ihn nämlich mit fast allen Weibchen zusammen. Oder sollte ich sie lieber erst mal von den anderen trennen, bis ich es genau sagen kann, was es ist ? Besser wäre es wohl.:confused:
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Könnte das etwa....?

Unterschiedlich. Hatte schon welche mit 6 und manche erst mit 10 Monaten.
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Könnte das etwa....?

Also, der Mack Snow wiegt schon 32 g. Ist am 26.09. geschlüpft.
Ich hab sie/ihn jetzt erst mal von den ganzen Mädels getrennt, bis ich genau weiß, ob es ein er oder eine sie ist.
Ich denk mal das ist besser so.

Bis dann

Maren
 
nike2

nike2

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
0

AW: Könnte das etwa....?

ich schließe mich dem an- bild eins ein bock und bild zwei wiederum weibel. aber trotzdem denke ich, dass es ein bock ist. bild eins zeigt ja eine bessere relaxere position, bild 2 allerdings nciht und deshalb: bock, meiner meinung nach
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Könnte das etwa....?

Heul schluchz.....:( eigentlich wollt ich keine 4. Gruppe machen. Naja,wenns ein Böckchen ist, muß ich wohl noch 1-2 Mädels besorgen...,) welche würden denn zum Mack Snow passen ? Nur andere Mack Snows und Super Snows, oder gibts da auch noch andere wo was interessantes rauskommen würde ???

Ich hab ihn jedenfalls jetzt in ein eigenes Terra gepackt und hoffe... das es doch ein Mädel ist. Ausgebrütet wurde er bei 27 Grad.


Eigentlich waren nue 2 Gruppen geplant...
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Könnte das etwa....?

Hallöchen, hab sie mal wieder im liegen erwischt. Hier sieht sie wieder eindeutig wie ein Mädel aus, oder ?
 

Anhänge

  • Mack Snow1.JPG
    Mack Snow1.JPG
    123,1 KB · Aufrufe: 58
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Könnte das etwa....?

Hi,

ja sieht es auch. Ich würde mal versuchen ne wirklich gute Makro Aufnahme von der Seite UND von vorne zu machen.

Drück die Daumen, Iris
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Könnte das etwa....?

Daaaaanke !
Ich werds Morgen noch mal versuchen.
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Könnte das etwa....?

So, hier noch mal 3 Bilder von der Kleinen. Für mich ist das jetzt eindeutig ein Weibchen. Bei dem 1. Bild stand sie vielleicht ein bißchen komisch. Geschockt war ich schon, aber ich denke mal es ist doch ein Mädel, oder was meint ihr ???

Maren
 

Anhänge

  • Mack Snow2.JPG
    Mack Snow2.JPG
    59,4 KB · Aufrufe: 57
  • Mack Snow3.JPG
    Mack Snow3.JPG
    78,1 KB · Aufrufe: 53
  • Mack Snow4.JPG
    Mack Snow4.JPG
    56,7 KB · Aufrufe: 46
Consi

Consi

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Könnte das etwa....?

Für Mich siehts nach Mädel aus, aber es gibt erfahrenere Leute als mich :p
 
nike2

nike2

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
0

AW: Könnte das etwa....?

mmmh, also das sieht wieder nach mädel aus...
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Könnte das etwa....?

Find ich auch. Wenns ein Böckchen wär, würd mans doch viel deutlicher sehen. Ich möchte das es ein Mädel ist. Basta :D

Sie ist jetzt über 4 Monate alt. Da sah man bei meinen anderen Böckchen wesentlich mehr.
 
Tangerin

Tangerin

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: Könnte das etwa....?

eindeutig weib!
doc
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Könnte das etwa....?

Daaaanke. Hab sie auch wieder ins große Terra zu den anderen Mädels getan. 3 Böcke reichen mir auch.:D
 
Thema:

Könnte das etwa....?

Könnte das etwa....? - Ähnliche Themen

FCoV und FIP - Canys Blutbild: Hallo ihr Lieben, was meine Tiere angeht, scheine ich im Moment ziemlich viel Pech zu haben. Cindy ist nun seit einem Jahr tot und Cany geht es...
Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
150x55 pro Mädel in Ordnung?: Hallo ihr Lieben :) Ich habe eine gute Freundin mit den süßesten Tieren der Welt angesteckt XD. Kurze und knappe Frage: Sie hat genau eine...
Was ist mit meiner Katze los??: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
Oben