Rückwand

Diskutiere Rückwand im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; hey leute hat jemand von euch ne anleitung wie man ne rückwand baut.und ne liste was man alles brauch mit preisen. wer echt cool. danke mfg
D

don18

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0
hey leute hat jemand von euch ne anleitung wie man ne rückwand baut.und ne liste was man alles brauch mit preisen.
wer echt cool.


danke mfg
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Rückwand . Dort wird jeder fündig!
nike2

nike2

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
0

AW: Rückwand

für meine rückwände nehme ich styropor, acryl, fliesenkleber, abtönfarben meiner wahl und tiefengrund.
die seitenwände und die rückwand schmierste du mit acryl oder silikon ein, schneidest styropor- platten zurecht, klebst sie dran und beschwerst diese mit büchrer oder so.
dann kommt da schön fliesenkleber drauf (nicht geizig sein damit) . dann machst du dir aus dem rest des styropors felsvorsprünge oder so und platzierst die da, wo dudie gern hin haben möchtest, aber auch so, dass es für die leos zu erreichen ist. nunh warten bis alles trocken ist.
sobald es trocken ist, schmierst du die felsvorsprünge mit fliesenkleber voll (achte drauf, dass nirgendwo löcher sind) nun wieder abwarten bis alles trocken ist.
anschließend schön satt mit tiefengrund einpinsel- warten bis es trocken ist und dann nochmal.
zuletzt suchst du dir eine farbe aus (abtönfarbe) gibst da tiefengrund zu, verrührst es gut und bepinselst es so, wie du es farblich haben möchtest.
trocknen lassen- fertig!
achte bei deinen sachen auf den blauen engel, denn diese sachen sind unweltfreundlich und nicht giftig!!!
 
D

don18

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0

AW: Rückwand

für was den fliesenkelber hmm.geht doch sekundenkleber oder???


mfg
 
Synne

Synne

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0

AW: Rückwand

zum verkleiden des styropors. oder willst du den nackt da stehen lassen? fg
 
D

don18

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0

AW: Rückwand

ne gut haha
 
nike2

nike2

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
0

AW: Rückwand

wofür willste denn nen sekundenkleber??? nee nee, ist doch viel zu teuer für das kleben des styropors. nimm silikon oder acryl, ist besser :)
 
R

roykfritt

Beiträge
600
Punkte Reaktionen
0

AW: Rückwand

Davon gibts doch genug im Netz...
Frag doch mal :schild22:
 
D

don18

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0

AW: Rückwand

was macht man den mit acryl und tiefengrund??????????ß#



mfg
 
Thema:

Rückwand

Rückwand - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Ganzjährige Außenhaltung: Moin, wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
Kronengecko isst nichts: Hallo Leute :) habe einen 8 Monate alten gecko in einem 45x45x60 Terra (wird im September aufgestockt keine Sorge) habe das Terra mit viel Liebe...
Wie sind eure Erfahrungen mit Messen für Haustierzubehör?: Hi zusammen, meine Familie und ich haben im Moment 2 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und einen Kater bei uns beheimatet. Also wir haben schon das ein...
Dringend Hilfe- Hamsternachwuchs: Hallo zusammen, Ich habe mich hier angemeldet und brauche dringend Hilfe. Mein Sohn hat einen Teddyhamster bekommen vor ei er Woche. Heute habe...
Oben