Rückwand

Diskutiere Rückwand im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; hey leute hat jemand von euch ne anleitung wie man ne rückwand baut.und ne liste was man alles brauch mit preisen. wer echt cool. danke mfg
D

don18

Beiträge
159
Reaktionen
0
hey leute hat jemand von euch ne anleitung wie man ne rückwand baut.und ne liste was man alles brauch mit preisen.
wer echt cool.


danke mfg
 
24.01.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rückwand . Dort wird jeder fündig!
nike2

nike2

Beiträge
356
Reaktionen
0

AW: Rückwand

für meine rückwände nehme ich styropor, acryl, fliesenkleber, abtönfarben meiner wahl und tiefengrund.
die seitenwände und die rückwand schmierste du mit acryl oder silikon ein, schneidest styropor- platten zurecht, klebst sie dran und beschwerst diese mit büchrer oder so.
dann kommt da schön fliesenkleber drauf (nicht geizig sein damit) . dann machst du dir aus dem rest des styropors felsvorsprünge oder so und platzierst die da, wo dudie gern hin haben möchtest, aber auch so, dass es für die leos zu erreichen ist. nunh warten bis alles trocken ist.
sobald es trocken ist, schmierst du die felsvorsprünge mit fliesenkleber voll (achte drauf, dass nirgendwo löcher sind) nun wieder abwarten bis alles trocken ist.
anschließend schön satt mit tiefengrund einpinsel- warten bis es trocken ist und dann nochmal.
zuletzt suchst du dir eine farbe aus (abtönfarbe) gibst da tiefengrund zu, verrührst es gut und bepinselst es so, wie du es farblich haben möchtest.
trocknen lassen- fertig!
achte bei deinen sachen auf den blauen engel, denn diese sachen sind unweltfreundlich und nicht giftig!!!
 
D

don18

Beiträge
159
Reaktionen
0

AW: Rückwand

für was den fliesenkelber hmm.geht doch sekundenkleber oder???


mfg
 
Synne

Synne

Beiträge
144
Reaktionen
0

AW: Rückwand

zum verkleiden des styropors. oder willst du den nackt da stehen lassen? fg
 
nike2

nike2

Beiträge
356
Reaktionen
0

AW: Rückwand

wofür willste denn nen sekundenkleber??? nee nee, ist doch viel zu teuer für das kleben des styropors. nimm silikon oder acryl, ist besser :)
 
R

roykfritt

Beiträge
600
Reaktionen
0

AW: Rückwand

Davon gibts doch genug im Netz...
Frag doch mal :schild22:
 
D

don18

Beiträge
159
Reaktionen
0

AW: Rückwand

was macht man den mit acryl und tiefengrund??????????ß#



mfg
 
Thema:

Rückwand

Rückwand - Ähnliche Themen

  • wie kann ich klo ecke auf rückwand vermeiden???

    wie kann ich klo ecke auf rückwand vermeiden???: hi leute hab gestern das leo terra ein bisschen umstruckturiert und dabei entdeckt das sie ein plateau der rückwand als klo benutzen... also ich...
  • Kot auf der Rückwand

    Kot auf der Rückwand: Hi Leute, ich hab da nen kleines Problem ich hab ne Styroporrückwand selber gebaut und mit der 4. Fliesenkleberschicht Sand auf die Oberfläche...
  • Bau einer Rückwand

    Bau einer Rückwand: Hallo, ich wollte mal wissen wie ihr eure Rückwände gebaut habt? Habt ihr ein paar tipps oder bilder für mich?
  • Probleme mit der rückwand

    Probleme mit der rückwand: hi, also meine problem ist das ich eine styroporrückwand erstellt habe diese ist jetzt komplett fertig und meine beiden leos sind schon...
  • flasche Rückwand?

    flasche Rückwand?:
  • Ähnliche Themen
  • wie kann ich klo ecke auf rückwand vermeiden???

    wie kann ich klo ecke auf rückwand vermeiden???: hi leute hab gestern das leo terra ein bisschen umstruckturiert und dabei entdeckt das sie ein plateau der rückwand als klo benutzen... also ich...
  • Kot auf der Rückwand

    Kot auf der Rückwand: Hi Leute, ich hab da nen kleines Problem ich hab ne Styroporrückwand selber gebaut und mit der 4. Fliesenkleberschicht Sand auf die Oberfläche...
  • Bau einer Rückwand

    Bau einer Rückwand: Hallo, ich wollte mal wissen wie ihr eure Rückwände gebaut habt? Habt ihr ein paar tipps oder bilder für mich?
  • Probleme mit der rückwand

    Probleme mit der rückwand: hi, also meine problem ist das ich eine styroporrückwand erstellt habe diese ist jetzt komplett fertig und meine beiden leos sind schon...
  • flasche Rückwand?

    flasche Rückwand?: