Aquarium und Zubehör

Diskutiere Aquarium und Zubehör im Biete Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Wegen Umzug und somit leider Hobbyaufgabe biete ich an: -120x50x50 Aquarium Zustand 1- Wulstverklebt! (sicherer, besser, teurer*G*) -großer...
M

Mattn

Reaktionen
0
Wegen Umzug und somit leider Hobbyaufgabe biete ich an:

-120x50x50 Aquarium
Zustand 1-
Wulstverklebt! (sicherer, besser, teurer*G*)

-großer Eheim Filter

-Membranluftpumpe

- 2 Heizstäbe

- HQI Strahler und Vitalux

-Unterbauschrank mit seitlicher Landzone (selbstbau)

Bei interesse bitte schnell melden. Das ganze eilt :)

Standort: Riegelsberg bei Saarbrücken

gruß
Martin

28.08.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aquarium und Zubehör . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Aquarium und Zubehör

Aquarium und Zubehör - Ähnliche Themen

• Aquarium inklusive Zubehör abzugeben

Aquarium inklusive Zubehör abzugeben: Aus finanziellen Gründen muss ich leider meine Schildkröte inklusive Aquarium und Zubehör abgeben. falls sich kein neuer Besitzer für Juglio (Der...
  • Biete 250l Aquarium mit Zubehör

Biete 250l Aquarium mit Zubehör: Das Aquarium ist gebraucht, aber in einem guten Zustand. Nachträglich wurde ein Schildkrötenaufgang hineingepasst, welcher aber wieder entfernt...
  • Aquarium mit Zubehör zu verkaufen mit Neuen Link!

Aquarium mit Zubehör zu verkaufen mit Neuen Link!: Hallo, ich verkaufe mein Wassserschildkröten Aquarium mit viel Zubehör wie Pumpe, Heizstab, Lampen, etc. ( OHNE TIERE !!! ) Beste Grüße...
  • Aquarium + Zubehör + Schildis abzugeben

Aquarium + Zubehör + Schildis abzugeben: Hallo zusammen, Leider muss ich mich von meinen zwei Wasserschildkröten trennen. Ich besitze sie schon seit ca. 10 Jahren und habe sie von klein...
  • Aquarium mit Zubehör zu verschenken

Aquarium mit Zubehör zu verschenken: Hallo zussammen, meine Freundin hat letzte Woche ihr 60 cm Aquarium aufgelöst. Sie würde das komplette Becken mit Außenfilter (Fluval oder von...
  • Aquarium mit Zubehör zu verschenken - Ähnliche Themen

• Aquarium inklusive Zubehör abzugeben

Aquarium inklusive Zubehör abzugeben: Aus finanziellen Gründen muss ich leider meine Schildkröte inklusive Aquarium und Zubehör abgeben. falls sich kein neuer Besitzer für Juglio (Der...
  • Biete 250l Aquarium mit Zubehör

Biete 250l Aquarium mit Zubehör: Das Aquarium ist gebraucht, aber in einem guten Zustand. Nachträglich wurde ein Schildkrötenaufgang hineingepasst, welcher aber wieder entfernt...
  • Aquarium mit Zubehör zu verkaufen mit Neuen Link!

Aquarium mit Zubehör zu verkaufen mit Neuen Link!: Hallo, ich verkaufe mein Wassserschildkröten Aquarium mit viel Zubehör wie Pumpe, Heizstab, Lampen, etc. ( OHNE TIERE !!! ) Beste Grüße...
  • Aquarium + Zubehör + Schildis abzugeben

Aquarium + Zubehör + Schildis abzugeben: Hallo zusammen, Leider muss ich mich von meinen zwei Wasserschildkröten trennen. Ich besitze sie schon seit ca. 10 Jahren und habe sie von klein...
  • Aquarium mit Zubehör zu verschenken

Aquarium mit Zubehör zu verschenken: Hallo zussammen, meine Freundin hat letzte Woche ihr 60 cm Aquarium aufgelöst. Sie würde das komplette Becken mit Außenfilter (Fluval oder von...