Wasseraufnahme

Diskutiere Wasseraufnahme im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Aloa, ich wollt mal fragen, wie das bei euren Leos mit der Wasseraufnahme ist. Also einer meiner trinkt "recht" viel und das zewa rund um den Kot...
Synne

Synne

Beiträge
144
Reaktionen
0
Aloa,
ich wollt mal fragen, wie das bei euren Leos mit der Wasseraufnahme ist. Also einer meiner trinkt "recht" viel und das zewa rund um den Kot ist auch etwas feucht, wenn er nen Haufen macht. Ist die Frage, ob ich die anderen nur nie beim trinken sehe, oder ob ich mir Sorgen machen muss. Die letzte Kotprobe war vor nem Monat (Sammelprobe) und da war nix zu entdecken. wollt jjetzt nicht wieder "unnötig" ne kotprobe einschicken, da ich Studentin bin und es sich doch beläppert mit den proben.
ich weiß, dass man sich das vorher überlegen soll, ich sag auch nicht, dass ich es nicht tun würde, nur wenn es normales verhalten ist,muss es nicht sein, find ich.
lg
sandra
 
23.01.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wasseraufnahme . Dort wird jeder fündig!
skmango

skmango

Beiträge
410
Reaktionen
0

AW: Wasseraufnahme

Scheiden Leos Urin nicht auch in Form von weißen Kügelchen aus? Sprühst du denn öfter mal und lecken die sich dann die Schnauze?

Ich denke, die trinken schon, wenn se Durst haben ;)
 
Synne

Synne

Beiträge
144
Reaktionen
0

AW: Wasseraufnahme

die kügelchen sind auch da. nur ist halt das zewa rundrum auch etwas feucht. vlt ja auch vom kot selbst, der ist ja auch nicht staubtrocken wenn der raus kommt.
und sprühen tu ich, aber nicht leos an. mögen die nicht. luftfeuchte ist auch soweit ok. tagsüber 40 - 45 % (komm auch nicht höher, selbst mit sprühen nur kurzfristig), nachts dann 50-65 %
 
TimmyLee

TimmyLee

Beiträge
183
Reaktionen
0

AW: Wasseraufnahme

Hi!
Brauchst Dir keine Sorge machen weil es um den Kot etwas nass ist das ist normal das habe ich bei meiner Bande auch.
Wegen des Trinkens mache ich es so das Wasser drinn steht und das nehmen auch alle gut an sogar meine NZ.
Falls Du dir aber zuviel Gedanken machst sprüh einfach öfters rein am besten Abends bevor das Licht ausgeht dann werden sie bestimmt was trinken.
 
Thema:

Wasseraufnahme

Wasseraufnahme - Ähnliche Themen

  • Wasseraufnahme

    Wasseraufnahme: hallo und guten morgen. ich wollte mal fragen ob ihr eure leos überhaupt schonmal trinken gesehen habt. ich mache mir etwas "sorgen" da ich die...
  • Ähnliche Themen
  • Wasseraufnahme

    Wasseraufnahme: hallo und guten morgen. ich wollte mal fragen ob ihr eure leos überhaupt schonmal trinken gesehen habt. ich mache mir etwas "sorgen" da ich die...