Terrariumgröße für 1.1 Phelsuma abbotti chekei

Diskutiere Terrariumgröße für 1.1 Phelsuma abbotti chekei im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; Hallo! Wie groß muss denn das Terrarium für 1.1 Phelsuma abbotti chekei sein? Gruß Jenny
Schokofee

Schokofee

Reaktionen
0
Hallo!
Wie groß muss denn das Terrarium für 1.1 Phelsuma abbotti chekei sein?

Gruß Jenny

L

Leo

Reaktionen
0
Hi
50x50x65 cm sind ausreichend.
Leo

Schokofee

Schokofee

Reaktionen
0
Hi! Danke für die Antwort! Woher hast du denn die Infos? Find im Internet irgendwie nix und in Büchern auch nicht viel.
Gruß Jenny

Haase

Haase

Reaktionen
0
Faszinierende Taggeckos. Die Gattung Phelsuma (Terrarien Bibliothek) von Gerhard Hallmann, Jens Krüger, und Gerd Trautmann (Dezember 1997)

Taggeckos. Die Gattung Phelsuma - Pflege und Vermehrung (Terrarien Bibliothek) von Hans-Peter Berghof (April 2005)

Taggeckos von Frank Bruse, Michael Meyer, und Wolfgang Schmidt (Mai 2005)

Schokofee

Schokofee

Reaktionen
0
Danke für die Buchtipps! Auf ig-phelsuma hab ich nix gefunden. Nur Fotos.

Grüße von Jenny

L

Leo

Reaktionen
0
Im Buch von Berghoff steht die von mir angegebene Größe.

Schokofee

Schokofee

Reaktionen
0
Also, das Buch vom Berghoff muss ich mir noch kaufen. Die beiden sind nämlich von ihm gezüchtet worden.

Haase

Haase

Reaktionen
0
Wobei ich persöhnlich das Buch von Hallmann, Krüger und Trautmann bevorzuge, allerdings ist das auch dreimal so teuer.

Haase

Haase

Reaktionen
0
Abgesehnen von der sich ständig weiterentwickelnden Systematik, meiner Meinung nach wohl immernoch das aktuellste und beste Buch zum Thema Phelsumen auf dem Markt !
Gruß
florian

Thema:

Terrariumgröße für 1.1 Phelsuma abbotti chekei

Terrariumgröße für 1.1 Phelsuma abbotti chekei - Ähnliche Themen

• Was ist das für ein Gecko?!?

Was ist das für ein Gecko?!?: Hallo wir haben heute ein Terrarium mit Leopardgeckos vererbt bekommen. Doch dann haben wir diesen Gecko gefunden: Wer kann mir sagen was für ein...
  • Bodengrund für Terra (Fruchtigkeits- / Schimmelproblem)

Bodengrund für Terra (Fruchtigkeits- / Schimmelproblem): Hallo an Alle, erstmal allgemeine Infos: 1.1 Phelsuma Grandis in je einem Terra 2,05m hoch, 0,55 x 0,55m Lang und Breit. Die Terras sind...
  • Terrarienbau für Lygodactylus Williamsi

Terrarienbau für Lygodactylus Williamsi: Hallöchen, endlich ist es soweit: Ich kann damit beginnen, mein Terrarium zu bauen.:D Ich habe ein selbst gebautes Terrarium erstanden, welches...
  • Phelsuma klemmeri - geeignet für Anfänger???

Phelsuma klemmeri - geeignet für Anfänger???: Hallo!!! Bin neu hier, und hab überhaupt keine Erfahrung mit der Terraristik. Würde mir jetzt gerne einen phelsuma klemmeri, Blauen bambus...
  • Elektronik für Phelsuma mad. grandis 120x115x60cm

Elektronik für Phelsuma mad. grandis 120x115x60cm: Hi, ich bin am Bau eines Terrariums für einen Phelsuma mad. grandis. Terrarienmaße sind 120x115x60 cm (hxbxt). Für die Beleuchtung habe ich mir...
  • Elektronik für Phelsuma mad. grandis 120x115x60cm - Ähnliche Themen

• Was ist das für ein Gecko?!?

Was ist das für ein Gecko?!?: Hallo wir haben heute ein Terrarium mit Leopardgeckos vererbt bekommen. Doch dann haben wir diesen Gecko gefunden: Wer kann mir sagen was für ein...
  • Bodengrund für Terra (Fruchtigkeits- / Schimmelproblem)

Bodengrund für Terra (Fruchtigkeits- / Schimmelproblem): Hallo an Alle, erstmal allgemeine Infos: 1.1 Phelsuma Grandis in je einem Terra 2,05m hoch, 0,55 x 0,55m Lang und Breit. Die Terras sind...
  • Terrarienbau für Lygodactylus Williamsi

Terrarienbau für Lygodactylus Williamsi: Hallöchen, endlich ist es soweit: Ich kann damit beginnen, mein Terrarium zu bauen.:D Ich habe ein selbst gebautes Terrarium erstanden, welches...
  • Phelsuma klemmeri - geeignet für Anfänger???

Phelsuma klemmeri - geeignet für Anfänger???: Hallo!!! Bin neu hier, und hab überhaupt keine Erfahrung mit der Terraristik. Würde mir jetzt gerne einen phelsuma klemmeri, Blauen bambus...
  • Elektronik für Phelsuma mad. grandis 120x115x60cm

Elektronik für Phelsuma mad. grandis 120x115x60cm: Hi, ich bin am Bau eines Terrariums für einen Phelsuma mad. grandis. Terrarienmaße sind 120x115x60 cm (hxbxt). Für die Beleuchtung habe ich mir...