Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere NZ 07 Fotoshooting im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; hier mal ganz aktuelle Bilder meiner einzigen 2 Nachzuchten vom letzten Jahr
Hilfe Kronengecko (vll kann jemand mir weiter helfen): Guten Tag, ich bin ganz ganz neu in dem Thema Terraristik bzw. Habe mich jetzt über 6 Monate mit dem Thema etwas befasst. Vor etwa 4 Tagen habe...
Monatliche Eiablage? Kinosternon Cruentatum: Hallo zusammen ...
Vielleicht weiss jemand Rat. Unsere Rotkopfklappschildkröte (ca. 9 Jahre alt) hat im November letzten Jahres erstmals Eier...
Schildkröte noch füttern?: Moin moin
Meine europäische sumpfschildkröte lebt seit Mai im teich.
Nun war es die letzten Nächte sehr kalt und ich habe sie nicht mehr...
Neues Mittel gegen Hautpilz - Erfahrungen?: Hallo ihr Lieben,
Ich war heute beim TA, da meine Schweinchen leider Hautpilz bekommen haben. Den Schweinchen geht es sehr gut, sie fressen und...
Häutung: Hallo ihr lieben,
Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.