Mein neues Böckchen

Diskutiere Mein neues Böckchen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Da isser der Süße. Isser nicht ein kleiner Schatz ???
  • Mein neues Böckchen Beitrag #1
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0
Da isser der Süße.
Isser nicht ein kleiner Schatz ???
 

Anhänge

  • SHT het Raptor.JPG
    SHT het Raptor.JPG
    71,8 KB · Aufrufe: 82
  • Mein neues Böckchen Beitrag #2
D

don18

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein neues Böckchen

sieht hübsch aus
 
  • Mein neues Böckchen Beitrag #3
Consi

Consi

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein neues Böckchen

Au ja gefällt mir auch gut
 
  • Mein neues Böckchen Beitrag #4
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein neues Böckchen

Danke, jetzt muß er nur noch fleißig wachsen :D
 
  • Mein neues Böckchen Beitrag #5
Leolord

Leolord

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein neues Böckchen

Hi,
sieht echt klasse, der Kleine. Will ich auch haben....
Kannst du mir mal sagen, welche Farbform das ist.
 
  • Mein neues Böckchen Beitrag #6
S

steffi lady

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein neues Böckchen

Leolord: Das ist ein Super Hypo Tangerine het.Raptor

Den hast du von macksnow, stimmts Bubbles?
Hatte ich mir auch erst überlegt zu kaufen

Sehr schönes Tier

Gruß Steffi
 
  • Mein neues Böckchen Beitrag #7
Leolord

Leolord

Beiträge
320
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein neues Böckchen

Die leicht orangenen Streifen, die sich vom Kopf über den Rücken ziehen sehen echt super aus.
 
  • Mein neues Böckchen Beitrag #8
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein neues Böckchen

Ja, der ist von Thorsten. Der paßt so schön zu meinen anderen Tangerine Mädels und zu der Aptor Het Raptor Maus. Bin schon sooo auf kleine Babys gespannt.
 

Anhänge

  • SHTC.JPG
    SHTC.JPG
    89,2 KB · Aufrufe: 31
  • Peppels3.JPG
    Peppels3.JPG
    77,1 KB · Aufrufe: 36
  • Hypo1.JPG
    Hypo1.JPG
    111,6 KB · Aufrufe: 29
Thema:

Mein neues Böckchen

Mein neues Böckchen - Ähnliche Themen

Brachypelma hamorii vergraben: Hallo...ich heiße Swen, bin hier neu im Forum und seit ca. 10 Wochen stolzer Besitzer einer Brachypelma Hamorii. Sie ist in einem 60x40 Terrarium...
Meeri Böckchen: 3 junge Meeri-Böckchen suchen ab dem 19.7. ein neues Zuhause. Die kleinen sind dreifarbig, unkastriert und futterfest. Die Eltern sind...
Charly sucht ein neues Zuhause: Liebe Tierfreunde, ich weiß nicht, ob der folgende Beitrag hier an der richtigen Stelle ist. Falls nicht, bitte ich um Nachsehen. Ich bin heute...
Meerschweinchen hat Angst vor neuen Artgenossen?!: Hallo zusammen ich hoffe das ihr mir helfen könnt oder ein Rat habt : Wir haben seit Februar dieses Jahr 2 Meerschweinchen gehabt.Diese waren von...
Ist das Verhalten bei der Vergesellschaftung normal?: Hallo, wir haben 2 Meerschweinchengeschwister (Weibchen und frühkastriertes Böckchen) mit 4,5 Monaten. Jetzt haben wir heute ein ca. 8 Monate...
Oben