Die Börsen Preise bräuchte mal Hilfe

Diskutiere Die Börsen Preise bräuchte mal Hilfe im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Guten Abend zusammen! Ich habe mal eine Frage und zwar geht bei mir um das Thema Börse. Ich habe vor demnächst auf eine Börse zu gehn und ich...
TimmyLee

TimmyLee

Reaktionen
0
Guten Abend zusammen!

Ich habe mal eine Frage und zwar geht bei mir um das Thema Börse.
Ich habe vor demnächst auf eine Börse zu gehn und ich würde da gern meine Nachzuchten (eine Dame aus 06) 07 anbieten. Ich habe verschiedene Farbformen das geht von Hypo - Lavender - SHT bis zum wildfarbenden Tiere und Highyellows.
Alle Tiere sind zwischen 5-9 Monate alt (bis auf die Dame aus 06), sie sind auch 100% Futterfest und ohne Fehler.
Nun habe ich aber überhaupt keine Preisvorstellung was die Börse angeht weil es meine erste Börse ist was meint Ihr wäre angemessen?

23.01.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die Börsen Preise bräuchte mal Hilfe . Dort wird jeder fündig!
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

AW: Die Börsen Preise bräuchte mal Hilfe

Zeig mal Bilder, dann kann man das besser einschätzen. Hast du dich schon um einen Tisch gekümmert?

TimmyLee

TimmyLee

Reaktionen
0

Hallo!

Einen Tisch habe ich noch bekommen.:smilie:
Ja ich werd mal sehen was für Bilder ich hier habe dann kann ich sie jetzt reinstellen.
Kann aber sein das es nicht alle Tiere sind also nur immer eins von jeden sehr große Unterschiede sehe ich da ja nicht.
Ach sch... ich mache mal eben neue das geht dann wohl besser. Einen Moment bitte.

TimmyLee

TimmyLee

Reaktionen
0

Hier die Bilder von denen die ich fangen konnte. :D

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Ja da hast du Recht *g*

Kannst du mal ein besseres Bild von der SHTCB machen? die würde mich interessieren. Naja ich würde sagen die SHTCB 70€ und die anderen Tiere zwischen 30-50€. Du musst das auch ein bisschen selber einschätzen können. *g*

TimmyLee

TimmyLee

Reaktionen
0

Hi!

Also einen Blady habe ich nicht (leider) Aber die Antwort hat mir auf jedenfall trozdem geholfen Danke.

SHCC|Quaker

SHCC|Quaker

Reaktionen
0

Die Bilder sind dunkel wie die Nacht, wie wärs mit Licht oder Blitz???

TimmyLee

TimmyLee

Reaktionen
0

Ach ne auf die Idee bin ich ja noch garnicht gekommen.
Denkst Du ich mach im dunklen Bildern?
Ich habe halt eine neue Cam und da muss ich erst einmal schauen wie das alles geht.
Aber wenn Du gelesen hättest hat sich die Frage schon erledigt.:teufel5:

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Ja und bekomm ich auch mal ein gescheites Bild von dem Tier? würde mich interessieren!!

Thema:

Die Börsen Preise bräuchte mal Hilfe

Die Börsen Preise bräuchte mal Hilfe - Ähnliche Themen

• Übergabe von Tieren auf Börsen

Übergabe von Tieren auf Börsen: Hallo alle miteinander, ich weiß, ich hätte lieber unter "Börsen" posten sollen, erhoffe mir jedoch unter diesem Unterforum schnellere und...
  • Preise bei Leopardgeckos

Preise bei Leopardgeckos: Hallo allerseits Ich suche ja grade Leopardgeckos, ein paar habe ich bereits seit Jahren und mir ist immer wieder (auch auf Messen) aufgefallen...
  • Super Giant Preis?

Super Giant Preis?: Ich finde viele Angebote in den USA fuer SuperGiants aber keine in Deutschsprachigen raum. Woher kommt das? Ist die Nachfrage zu gering bzw. zu...
  • Frage wegen Preis

Frage wegen Preis: Hi ihr, Ich habe gestern meine ersten 2 Leos bekommen. Der eine ist Nominat, der andere ist auf dem Bild zu sehen. ich habe für das Weibchen auf...
  • Frage zu preisen....

Frage zu preisen....: HAllo zusammen. Könnt ihr mir helfen und mir sagen bei was die Preise für jeweils ein Tier folgender Farbformen liegen. Denn ich verstehe nicht...