Die Börsen Preise bräuchte mal Hilfe

Diskutiere Die Börsen Preise bräuchte mal Hilfe im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Guten Abend zusammen! Ich habe mal eine Frage und zwar geht bei mir um das Thema Börse. Ich habe vor demnächst auf eine Börse zu gehn und ich...
TimmyLee

TimmyLee

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend zusammen!

Ich habe mal eine Frage und zwar geht bei mir um das Thema Börse.
Ich habe vor demnächst auf eine Börse zu gehn und ich würde da gern meine Nachzuchten (eine Dame aus 06) 07 anbieten. Ich habe verschiedene Farbformen das geht von Hypo - Lavender - SHT bis zum wildfarbenden Tiere und Highyellows.
Alle Tiere sind zwischen 5-9 Monate alt (bis auf die Dame aus 06), sie sind auch 100% Futterfest und ohne Fehler.
Nun habe ich aber überhaupt keine Preisvorstellung was die Börse angeht weil es meine erste Börse ist was meint Ihr wäre angemessen?
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Börsen Preise bräuchte mal Hilfe

Zeig mal Bilder, dann kann man das besser einschätzen. Hast du dich schon um einen Tisch gekümmert?
 
TimmyLee

TimmyLee

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Börsen Preise bräuchte mal Hilfe

Hallo!

Einen Tisch habe ich noch bekommen.:smilie:
Ja ich werd mal sehen was für Bilder ich hier habe dann kann ich sie jetzt reinstellen.
Kann aber sein das es nicht alle Tiere sind also nur immer eins von jeden sehr große Unterschiede sehe ich da ja nicht.
Ach sch... ich mache mal eben neue das geht dann wohl besser. Einen Moment bitte.
 
TimmyLee

TimmyLee

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Börsen Preise bräuchte mal Hilfe

Hier die Bilder von denen die ich fangen konnte. :D
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Börsen Preise bräuchte mal Hilfe

Ja da hast du Recht *g*

Kannst du mal ein besseres Bild von der SHTCB machen? die würde mich interessieren. Naja ich würde sagen die SHTCB 70€ und die anderen Tiere zwischen 30-50€. Du musst das auch ein bisschen selber einschätzen können. *g*
 
TimmyLee

TimmyLee

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Börsen Preise bräuchte mal Hilfe

Hi!

Also einen Blady habe ich nicht (leider) Aber die Antwort hat mir auf jedenfall trozdem geholfen Danke.
 
SHCC|Quaker

SHCC|Quaker

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Börsen Preise bräuchte mal Hilfe

Die Bilder sind dunkel wie die Nacht, wie wärs mit Licht oder Blitz???
 
TimmyLee

TimmyLee

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Börsen Preise bräuchte mal Hilfe

Ach ne auf die Idee bin ich ja noch garnicht gekommen.
Denkst Du ich mach im dunklen Bildern?
Ich habe halt eine neue Cam und da muss ich erst einmal schauen wie das alles geht.
Aber wenn Du gelesen hättest hat sich die Frage schon erledigt.:teufel5:
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Börsen Preise bräuchte mal Hilfe

Ja und bekomm ich auch mal ein gescheites Bild von dem Tier? würde mich interessieren!!
 
TimmyLee

TimmyLee

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0

AW: Die Börsen Preise bräuchte mal Hilfe

Ja und bekomm ich auch mal ein gescheites Bild von dem Tier? würde mich interessieren!!
Ja bin gerade noch am arbeiten werde dann aber neue Bild machen und reinstellen sobald ich wieder zu Hause bin. :smilie:
Hi!
So ich habe fertig!
Hier nun endlich bessere Bilder.
 
Thema:

Die Börsen Preise bräuchte mal Hilfe

Die Börsen Preise bräuchte mal Hilfe - Ähnliche Themen

Was ist besser Trofu, oder Nafu? Oder wieviel sollte eine Katze wirklich trinken?: Trockenfutter oder Dosenfutter? Was ist wirklich besser für Katzen? Sparsamkeit und Bequemlichkeit haben Trockenfutter zum beliebtesten Produkt...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Die Industrie und Ihr „Futter“: 1.Vorwort 2.Einleitung 3.Das Industriefutter ( Übersicht ) 4.Die Sache mit den 4 % 5.Mein Hund bekommt Premiumtrockenfutter a.) Die Gehirnwäsche...
Oben