Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ratte blutet: Hallo, meine Ratte, knapp ein Jahr alt, weiblich hat gestern im Intimbereich geblutet. Ich hatte schon Angst, dass es eine Gebärmutter Entzündung...
Schwierigkeiten bei der Fütterung von Bambus?: Hat jemand von Euch schon mal das Problem gehabt, dass die kleinen Stücke zwischen dem Bambus - Trieb und dem eigentlichen Blatt, die sind so 1 cm...
Achtung nicht echt!!!: Guten Morgen liebe User/Userinnen,
Ich habe gestern eine Mail bekommen, angeblich von Amazon, aber die ist nicht wirklich von da.
Alle Mails die...
Neuzugang: Hallo!
Ich habe eine griech. LSK ( Weibchen 9 Jahre). Wir suchen jetzt eine zweite Schildkröte, die ungefähr von Alter und Größe zu ihr passt...
Hilfe bei Hitze: für Vögel und was sonst noch kreucht und fleucht. Auf meinem Südbalkon stehen große Blumenuntersetzer mit verschiedenen Füllhöhen an Wasser. Vögel...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.