Xenia

Diskutiere Xenia im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo alle miteinander! Hab heute Familienzuwachs bekommen. Der/Die kleine ist ca. 14 cm groß und 22g schwer. Alter weiß ich leider noch nicht...
  • Xenia Beitrag #1
Consi

Consi

Punkte Reaktionen
0

Hallo alle miteinander!
Hab heute Familienzuwachs bekommen.
Der/Die kleine ist ca. 14 cm groß und 22g schwer.
Alter weiß ich leider noch nicht genau, schätzungsweise wenige Monate?
Da könnt ihr mir mit sicherheit mehr sagen.

Ist mein erster Leopardgecko.
Aber es werden weitere Folgen, hehe.

Liebe Grüße

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Xenia . Dort wird jeder fündig!
  • Xenia Beitrag #2
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

AW: Xenia

Schönes Tier, ich würde sagen 6 Monate ca.

Thema:

Xenia

Xenia - Ähnliche Themen

Flankenkastration- Genesung mit Komplikationen. Schwarmwissen gefragt!: Wie ich schon berichtet habe, wurde meine Rubina (1,5Jahre) vor 5 Tagen über die Flanken kastriert, da sich ca. 2cm große Zysten entwickelt...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Hilfe meine Schildkröte lag Tod im Außengehege: Guten Abend ihr lieben vllt hat hier jemand einen Rat für mich. Und zwar lag eine meiner russischen NZ 18 heute Tod im Außengehege und überall an...
Oben