Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fuchsgesicht- bzw katzengecko im Weitere Lidgeckos Forum im Bereich Geckos; kennt sich hier irgendwer mit Aeluroscalabotes felinus aus? die sind ja ziemlich selten und import aus thailand ist ja auch verboten worden. also...
kennt sich hier irgendwer mit Aeluroscalabotes felinus aus? die sind ja ziemlich selten und import aus thailand ist ja auch verboten worden. also weiß jemand über die bescheid?
Machst Du jetzt für jede Art einen neuen Thraed auf ??? www.google.de
Fuchsgesicht- bzw katzengecko Beitrag #3
jungle93
Punkte Reaktionen
0
AW: Fuchsgesicht- bzw katzengecko
ähm keine ahnung wollt halt nur fragen, ob jemand bescheid weiß bei google hab ich eigentlich nichts brauchbares gefunden
Fuchsgesicht- bzw katzengecko Beitrag #4
Haase
Punkte Reaktionen
0
Dann stell doch mal geziehltere Fragen, als Haltungsbeschreibung - her damit !
Das finde ehrlich gesagt auch etwas frech und faul - aber das hast Du ja heute schon mal gehört...
Sorry, aber da must Du Dir schon ein bischen mehr Mühe geben mit der Fragestellung...
Fuchsgesicht- bzw katzengecko Beitrag #5
jungle93
Punkte Reaktionen
0
ähmm ok?
Fuchsgesicht- bzw katzengecko Beitrag #6
ciliatus
Punkte Reaktionen
0
Definitiv nichts für Anfänger. Sehr stressanfällig, es gibt fast nur WF und am besten Einzelhaltung.
Kurzes Fazit: nichts für jemanden der nicht gern selbst Literatur sucht und wälzt.
lg
Ingo
Fuchsgesicht- bzw katzengecko Beitrag #7
jungle93
Punkte Reaktionen
0
danke hab dann doch noch 2 seiten gefunden
Fuchsgesicht- bzw katzengecko Beitrag #8
pepe83
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Kannst du mir die Seiten mal sagen, würde auch gern mal reinschauen?
Charly sucht ein neues Zuhause: Liebe Tierfreunde,
ich weiß nicht, ob der folgende Beitrag hier an der richtigen Stelle ist. Falls nicht, bitte ich um Nachsehen.
Ich bin heute...
Verpaarungen mit Silberagoutis: Hallo ihr alle, ich züchte jetzt schon seit ein paar Jahren US Teddys in verschiedenen Farben (hauptsächlich Agoutis).
Mein neues Ziel sind...
Welches Geschlecht hat diese Moschusschildkröte?: Hallo zusammen,
kann jemand von euch erkennen, welches Geschlecht diese Schildkröte hat. Wir haben zwei und diese wird von der anderen ziemlich...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo,
wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi.
Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Chylothorax Hilfe: Hallo Ihr Lieben,
Es geht um meinen wunderbaren 4 Jahre alten Kater Loki.An einem Freitag Anfang Februar bekam er plötzlich Pressatmung und ich...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.