Paraffin Heizung

Diskutiere Paraffin Heizung im Aquarium, Terrarium und Gehege Forum im Bereich Schildkröten; Hi, hat schon mal jemand etwas von einer Paraffin Heizung im Frühbeet gehört bzw. wendet diese auch (erfolgreich) an? :frage: Ich habe auf der...
B

Bandit75

Reaktionen
0
Hi,
hat schon mal jemand etwas von einer Paraffin Heizung im Frühbeet gehört bzw. wendet diese auch (erfolgreich) an? :frage:

Ich habe auf der Suche nach Heizmöglichkeiten bzw. alternativen unter landschildkröten.de eben diese alternative gefunden. Es geht hier um den Bio Green WM-M Warmax Mini der mit Paraffinöl gefüllt wird und dann 3 Tage heizen soll.
Allerdings habe ich nichts weiter gefunden, wie das dann mit den Abgasen o.ä. ist.
:sad:

Liebe Grüße
Bandit75

20.09.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Paraffin Heizung . Dort wird jeder fündig!
A

axxis60

Reaktionen
0
ich stelle im Winter bei tiefen Minusgraden ein oder zwei Grablichter ins Frühbeet, das hält ebenfalls 2-3 Tage. Habe damit bislang nur gute Erfahrungen gemacht.

G

Gärtner

Reaktionen
0
Ich persönlich hätte bei jeder Verbrennungsheizung Bedenken das die Tiere durch zuwenig Sauerstoff und/oder zuviel CO² ersticken.

VG Gernot

Thema:

Paraffin Heizung

Paraffin Heizung - Ähnliche Themen

• Ausbau Gehege mit Lampe und Heizung

Ausbau Gehege mit Lampe und Heizung: Hallo, Ich bräuchte mal ein paar Tips... Bisher habe ich meine beiden GLSK vor und nach dem WS einige Wochen im Terrarium in der Wohnung gehabt...
  • Frage wg. Heizung nachts abschalten?

Frage wg. Heizung nachts abschalten?: Hallo, eine Frage zur Heizung: ich habe gelesen, das man nachts den Heizstab ausschalten kann/sollte? Derzeit ist die Wassertemperatur bei meiner...
  • Welche Heizung fürs Frühbeet

Welche Heizung fürs Frühbeet: Wie der Titel schon sagt bin ich mir nicht sicher welche Heizung die richtige für mein Frühbeet ist, daher die Frage an euch: Welche Heizung nutzt...
  • Zimmerteich - Technik dazu: Heizung und Filterung

Zimmerteich - Technik dazu: Heizung und Filterung: Hallo zusammen, ich wollte mich vergrößern und evtl. von einem Aquarium auf einen Zimmerteich wechseln und habe dazu noch ein paar technische...
  • Welche Heizung/Frostwächter für den Winter?

Welche Heizung/Frostwächter für den Winter?: Hallo, möchte meine Schildkröten dieses Jahr im Frühbeet überwintern lassen und benötige dafür noch eine Heizung bzw. einen Frostwächter. Kann...
  • Welche Heizung/Frostwächter für den Winter? - Ähnliche Themen

• Ausbau Gehege mit Lampe und Heizung

Ausbau Gehege mit Lampe und Heizung: Hallo, Ich bräuchte mal ein paar Tips... Bisher habe ich meine beiden GLSK vor und nach dem WS einige Wochen im Terrarium in der Wohnung gehabt...
  • Frage wg. Heizung nachts abschalten?

Frage wg. Heizung nachts abschalten?: Hallo, eine Frage zur Heizung: ich habe gelesen, das man nachts den Heizstab ausschalten kann/sollte? Derzeit ist die Wassertemperatur bei meiner...
  • Welche Heizung fürs Frühbeet

Welche Heizung fürs Frühbeet: Wie der Titel schon sagt bin ich mir nicht sicher welche Heizung die richtige für mein Frühbeet ist, daher die Frage an euch: Welche Heizung nutzt...
  • Zimmerteich - Technik dazu: Heizung und Filterung

Zimmerteich - Technik dazu: Heizung und Filterung: Hallo zusammen, ich wollte mich vergrößern und evtl. von einem Aquarium auf einen Zimmerteich wechseln und habe dazu noch ein paar technische...
  • Welche Heizung/Frostwächter für den Winter?

Welche Heizung/Frostwächter für den Winter?: Hallo, möchte meine Schildkröten dieses Jahr im Frühbeet überwintern lassen und benötige dafür noch eine Heizung bzw. einen Frostwächter. Kann...