Treff der Schwaben (Heilbronn & Umgebung)

Diskutiere Treff der Schwaben (Heilbronn & Umgebung) im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo alle zusammen!!! Wie ich bereits gemerkt habe, bin ich nicht das einzigste Mitglied aus dem Raum Heilbronn/ Landkreis Heilbronn. Ich...
S

ScharfesBabe

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!!!

Wie ich bereits gemerkt habe, bin ich nicht das einzigste Mitglied aus dem Raum Heilbronn/ Landkreis Heilbronn.

Ich vermisse hier im Unterland immer noch einen kleinen "Reptilienstammtisch". Jedenfalls habe ich noch keinen gefunden.

Wer hat Lust, dass man sich mal trifft, Erfahrungen austauscht, quatscht und sich kennen lernt? Ich und mein Mann, beide begeisterte Reptilienhalter, würden die Organisation übernehmen und eine Lokation organisieren.

Wer hat Lust? Treffen würde natürlich am Wochenende, abends stattfinden. :cool:

Ich freue mich, über eine hoffentlich große Resonanz.

Liebe Grüße

Susanne & Sascha
Bad Wimpfen:date:

20.01.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Treff der Schwaben (Heilbronn & Umgebung) . Dort wird jeder fündig!
S

ScharfesBabe

Reaktionen
0
Hat denn wirklich niemand Interesse?

Wirklich schade.... :(

Susanne

G

Gabriele Dauber

Reaktionen
0
Hi,

leider ist Heilbronn von mir noch gut ne Stunde weg. Im Stuttgarter Raum hätte ich sofort ja gesagt.

Lg
Gabriele

Neko1

Neko1

Reaktionen
0
hey hey..

Heilbronn ist für mich und meinen Freund auch nicht grade so nen katzenprung :) naja von Pf vielleicht ne halbestunde oder so.

Interesse hätte ich schon, den anderen muss ich mal fragen.
In welchen abständen habt ihr euch das den vorgestellt?

S

ScharfesBabe

Reaktionen
0
Langsam kommt ja doch Interesse auf, toll!!!

Ich dachte so an 1- 2 Mal im Monat. Je nachdem wo die Teilnehmer her kommen, kann man sich ja auch in der "Mitte" treffen. Muss ja nicht direkt in Heilbronn oder Bad Wimpfen sein.

Sargash

Sargash

Reaktionen
0
Wenn es bei Gabriele stattfinden würde, würde ich auch kommen ;)

G

Gabriele Dauber

Reaktionen
0
Wie darf ich das denn verstehen? Zum Viecher gucken oder wegen der räumlichen Nähe :D
Wobei...ich würde da ja eher das Schönbuchbräu-Brauhaus in Böblingen empfehlen

Sargash

Sargash

Reaktionen
0
Das ist ja wie Kinderüberraschung, 3 Dinge auf einmal: Viecher gucken, räumliche Nähe und Brauhaus....

nagashi

nagashi

Reaktionen
0
als heilbronner würde ich mich auch gerne von zeit zu zeit zu euch gesellen ;)

Neko1

Neko1

Reaktionen
0
also wenn ihr nen ORt habt und ne Location und ne Zeit dann schauen wir sicher mal vorbei :) mal zurabwechlsung des öden samstag nachmittags

S

ScharfesBabe

Reaktionen
0
Ich bespreche mich heute Abend mal mit meinem Mann und überlege mir Lokation und einen Termin.

Melde mich dann umgehend wieder.

Susanne

Thema:

Treff der Schwaben (Heilbronn & Umgebung)

Treff der Schwaben (Heilbronn & Umgebung) - Ähnliche Themen

• Treffen im Großraum Nürnberg

Treffen im Großraum Nürnberg: Hallo Ich würde gerne einen Reptilienstammtisch ins Leben rufen. Vielleicht gibt es hier ja nette Leute aus dem Großraum Nürnberg (und weiter)...
  • Treffen in Esslingen

Treffen in Esslingen: Hallo, wollte auch hier noch bescheid geben das wir uns morgen 16,01,01 um 19 Uhr zum zweiten mal im Nymphaea in Esslingen zu einem Stammtisch...
  • Treffen in Hamm - Impressionen

Treffen in Hamm - Impressionen: Hallo ihr alle, ich, die hier so ganz "hammlos" rumsitzt, habe euch schonmal einen Thread aufgemacht ;) Bin ja mal gespannt... Hoffe ihr nehmt...
  • Foren-Treffen in Hamm!!!

Foren-Treffen in Hamm!!!: Hallo ihr Lieben! Hier der Übersicht halber mal ein post für alle, die Interesse an einem Forentreffen auf der nächsten Hamm-Show haben. Da wir...
  • Foren-Treffen in Hamm!!! - Ähnliche Themen

• Treffen im Großraum Nürnberg

Treffen im Großraum Nürnberg: Hallo Ich würde gerne einen Reptilienstammtisch ins Leben rufen. Vielleicht gibt es hier ja nette Leute aus dem Großraum Nürnberg (und weiter)...
  • Treffen in Esslingen

Treffen in Esslingen: Hallo, wollte auch hier noch bescheid geben das wir uns morgen 16,01,01 um 19 Uhr zum zweiten mal im Nymphaea in Esslingen zu einem Stammtisch...
  • Treffen in Hamm - Impressionen

Treffen in Hamm - Impressionen: Hallo ihr alle, ich, die hier so ganz "hammlos" rumsitzt, habe euch schonmal einen Thread aufgemacht ;) Bin ja mal gespannt... Hoffe ihr nehmt...
  • Foren-Treffen in Hamm!!!

Foren-Treffen in Hamm!!!: Hallo ihr Lieben! Hier der Übersicht halber mal ein post für alle, die Interesse an einem Forentreffen auf der nächsten Hamm-Show haben. Da wir...
  • Schlagworte

gabriele dauber böblingen