Biete THB Männchen NZ 2008 und THB Weibchen NZ 2009 in erfahrene Hände + Außengehege

Diskutiere Biete THB Männchen NZ 2008 und THB Weibchen NZ 2009 in erfahrene Hände + Außengehege im Biete Schildkröten Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ihr Lieben! Meine zwei Süßen werden in den kommenden Tagen aus der gemütlichen Winterstarre aufwachen. Sie hatten bei uns jetzt einige...
S

scandinavian

Reaktionen
0
Hallo, Ihr Lieben!

Meine zwei Süßen werden in den kommenden Tagen aus der gemütlichen Winterstarre aufwachen. Sie hatten bei uns jetzt einige schöne Jahre mit Außengehege und großem Terrarium für die Übergangstage und sollen nun in liebevolle, erfahrene Hände kommen. Ich habe mit Job-Neuanfang, zwei großen Hunden, Haus+Garten nicht mehr die nötige Zeit, die die zwei verdient hätten. Sie bräuchten jetzt auch ein größeres Gehege und ich würde mich einfach freuen, wenn sie vielleicht auch mit anderen THB´s zusammen sein könnten. Besonders mein Männchen ist ausgesprochen lebhaft und erkundungsfreudig, die Dame etwas gemütlicher aber ein recht schlaues Persönchen. Beide haben ihren ganz eigenen Charakter!
Sie kommen nur zu echten Schildi-Fans mit Außengehege und Erfahrung im Umgang mit Schildkröten! Wir wohnen zwischen Bielefeld und Hannover, PLZ 31xxx. Anfragen gerne auch unter: [email protected]

Thema:

Biete THB Männchen NZ 2008 und THB Weibchen NZ 2009 in erfahrene Hände + Außengehege

Biete THB Männchen NZ 2008 und THB Weibchen NZ 2009 in erfahrene Hände + Außengehege - Ähnliche Themen

• Biete 3 weibl THB

Biete 3 weibl THB: Biete 2 weibl THB Hallo zusammen, leider muss ich mich aus Platz und Zeitmangel von meinen 2 THB trennen. Natürlich erst nach der Winterstarre...
  • 1x Männliche Griechische Landschildkröte abzugeben

1x Männliche Griechische Landschildkröte abzugeben: Hallo zusammen, ich muss schweren Herzens eine meiner beiden männlichen Griechischen Landschildkröten abgeben Es hat sich leider mit den Jahren...
  • Biete 1,2 THB

Biete 1,2 THB: Ich habe eine harmonische Gruppe von 1,2 Testudo hermanni boettgeri in artgerechte Freilandhaltung abzugeben.
  • Biete 1.1 THB semi adult

Biete 1.1 THB semi adult: Biete semi adultes Pärchen THB 2009 + 2013 220,--
  • PLZ 79... Biete THB Männchen 2004

PLZ 79... Biete THB Männchen 2004: PLZ 79... Biete THB Männchen 2004 aus Freilandhaltung. Abholung erwünscht. Preis VHB
  • PLZ 79... Biete THB Männchen 2004 - Ähnliche Themen

• Biete 3 weibl THB

Biete 3 weibl THB: Biete 2 weibl THB Hallo zusammen, leider muss ich mich aus Platz und Zeitmangel von meinen 2 THB trennen. Natürlich erst nach der Winterstarre...
  • 1x Männliche Griechische Landschildkröte abzugeben

1x Männliche Griechische Landschildkröte abzugeben: Hallo zusammen, ich muss schweren Herzens eine meiner beiden männlichen Griechischen Landschildkröten abgeben Es hat sich leider mit den Jahren...
  • Biete 1,2 THB

Biete 1,2 THB: Ich habe eine harmonische Gruppe von 1,2 Testudo hermanni boettgeri in artgerechte Freilandhaltung abzugeben.
  • Biete 1.1 THB semi adult

Biete 1.1 THB semi adult: Biete semi adultes Pärchen THB 2009 + 2013 220,--
  • PLZ 79... Biete THB Männchen 2004

PLZ 79... Biete THB Männchen 2004: PLZ 79... Biete THB Männchen 2004 aus Freilandhaltung. Abholung erwünscht. Preis VHB