Wie fotografiert Ihr eure Tiere

Diskutiere Wie fotografiert Ihr eure Tiere im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wie macht ihr von euren Leopardgeckos so schöne einzelaufnahmen. Bei mir funktioniert das überhaupt nicht. In welchen Gefäß...
  • Wie fotografiert Ihr eure Tiere Beitrag #1
Bluemagic92

Bluemagic92

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wie macht ihr von euren Leopardgeckos so schöne einzelaufnahmen. Bei mir funktioniert das überhaupt nicht. In welchen Gefäß setzt Ihr die Leos, weil im Terrarium gehts überhaupt net.

Vielen Dank im voraus für eure Bemühungen

Gruß Florian

www.eckis-leopardgeckos.de.tl

• Wie fotografiert Ihr eure Tiere Beitrag #2
R

roykfritt

Punkte Reaktionen
0

AW: Wie fotografiert Ihr eure Tiere

In eine große Box oder direkt auf´n Tisch.
Fehlt dann nur ne 2. Person die auf das Tier aufpasst :D

• Wie fotografiert Ihr eure Tiere Beitrag #3
seraphim21

seraphim21

Punkte Reaktionen
0

Im Normalfall knipse ich meine Tiere immer im Terrarium. Nur kleine NZ kommen in Faunaboxen, da mir ansonsten bei geöffneter Terra-Tür die Gefahr zu groß ist, daß sie stiften gehen. Auch spezielle Nahaufnahmen, wie z. B. von Präanalporen oder von der Ovulation, mach ich auch bei den Großen außerhalb des Beckens, aber das ist erstens ja sehr selten, und zweitens hab ich sie da ja eh in der Hand.

• Wie fotografiert Ihr eure Tiere Beitrag #4
Marc2310

Marc2310

Punkte Reaktionen
0

Hi Florian,

hast du die Möglichkeit mit Makro zu fotografieren?!
In meinen Augen erzielst du damit die besten Ergebnisse...

Viele Grüße
Marc

Thema:

Wie fotografiert Ihr eure Tiere

Wie fotografiert Ihr eure Tiere - Ähnliche Themen

Degu hatte Augenentzündung: Hallo zusammen Mein Degu hatte eine Augenentzündung, da sie aber nicht sehr schlimm aussah habe ich es mit Wasser ausgewaschen und mit...
Giant und klein zusammenführen?: Hallo liebe Alle! Ich habe vor nicht allzu langer Zeit zwei Leopardgecko Weibchen von einer Bekannten übernommen und relativ bald darauf auch das...
Erzieher Schwein Gesucht!🫡: Hallo meine lieben, Heute mal ein anderes Thema.. 💗 Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen...
Ist das ihr Alter?: Hallo zusammen, Bella, in wenigen Tagen 14 Jahre alt, hat ein neues Verhalten. Schon seid ca. 8 Jahren miaut sie kurz wenn sie aufwacht, sobald...
Sind meine Schildkröten erfroren? Wie kann ich feststellen, ob die Tiere noch leben?: Hallo zusammen, weil unsere griechischen Schildkröten nach 7 Jahren inzwischen zu groß geworden sind, haben wir einen neuen Kühlschrank für die...
Oben