Terrarium größe

Diskutiere Terrarium größe im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hi Ich wollte mir jetzt nach meinem P.m.grandis Leopardgeckos zulegen ich wollte wissen wieviele ich in einem Terrarium mit den Massen 120x50x60...
  • Terrarium größe Beitrag #1
GeckoPMG

GeckoPMG

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich wollte mir jetzt nach meinem P.m.grandis Leopardgeckos zulegen ich wollte wissen wieviele ich in einem Terrarium mit den Massen 120x50x60 halten kann.
Mfg Tobi

A

Anzeige

Gast
  • Terrarium größe Beitrag #2
Lollardy

Lollardy

Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarium größe

Hey,
1.2 oder 1.3! Je mehr Platz für das einzelne Tier, desto besser ;) (ist meine Devise), daher lieber nur 3 Tiere...

• Terrarium größe Beitrag #3
L

Lupo3

Punkte Reaktionen
0

hallo,
da schließe ich mich Lollardy an!

gruß lupo

• Terrarium größe Beitrag #4
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Ich halte in einem Terra dieser Größe 5 Tiere.

• Terrarium größe Beitrag #5
GeckoPMG

GeckoPMG

Punkte Reaktionen
0

Danke für die schnellen antworten. werde bescheid sagen wen terri fertig ist.

Thema:

Terrarium größe

Terrarium größe - Ähnliche Themen

Baumvogelspinne - Ist es normal, dass sie sich nicht bewegt und immer an der gleichen stelle sitzt?: Hi, wir haben seit gut einer Woche eine Baumvogelspinne. Wir hatten sie erst in einem kleinen Nano -Terrarium. Sie ist jetzt in einem Terrarium...
Leopardgecko farbmorphen!!: Halli hallo ihr lieben! Haben seit knapp zwei Monaten 2 leopardgeckos diese sind jetzt ca 12 Wochen alt, jezt würden wir gerne wissen was wir...
Wie viele Mäuse sollte man mindestens zusammenhalten und wie groß muss dann der Käfig sein?: Hallo ich möchte mir gerne Farbmäuse zulegen habe aber noch nicht rausbekommen wie groß der Käfig sein muss um mehr als zwei halten zu können. Nur...
Großes Futterbeschaffung - Problem! Hilfe: Hallo liebe Community, ich habe schon seit längerem ein Futterbeschaffungsproblem, meine Achtbeiner mögen fast ausschließlich große Argentinische...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Oben