endlich!

Diskutiere endlich! im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; endlich hat mein kleines "sorgenkind" mal ordentlich was gefressen. hab ja ein paar themen vorher geschrieben, dass eines meiner beiden...
jungle93

jungle93

Reaktionen
0
endlich hat mein kleines "sorgenkind" mal ordentlich was gefressen. hab ja ein paar themen vorher geschrieben, dass eines meiner beiden leo-weibchen in 4 wochen nur 4 heimchen gefressen hat. heute hab ich das terra mal komplett ausgeräumt und das 2. weibchen so lange in ein faunarium gemacht. hab dann ordentlich heimchen reingemacht ( ca 7-8 stück) und mein weibchen hat dann erstmal richtig zu gelangt. Hat 6 Heimchen gefressen und dann war sie satt. dann habe ich mein anderes weibchen reingesetzt und das hat dann die restlichen heimchen gefressen und noch 3 stück bekommen.
die heimchen waren natürlich gut bestäubt und so hoffe ich, dass mein weibchen wenigstens ein bisschen zunimmt. hier noch ein paar bilder: die ersten 4 bilder sind von meinem weibchen, dass vorher schon recht gut gefressen hat und das letzte ist von beiden, als das terra vorhin leergeräumt war für die heimchenjagd ( das bild war dann zum schluss als mrs. puff keinen hunger mehr hatte)
das terra ist aus gereinigtem naturholz und selbstgebaut. ist nur aber das quarantäne terra. ende februar kommen sie dann in ihr richtiges terrarium, welches auch schon fertiggebaut ist.

Anhänge

20.01.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: endlich! . Dort wird jeder fündig!
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

AW: endlich!

Hei das freut mich doch, manchmal wird geduld belohnt. :smilie: Bekommen sie dann im neuen Terra auch Sand Lehm Gemisch?

Lollardy

Lollardy

Reaktionen
0

Kann mich Zahnfeechen nur anschließen, aber ein bißchen direkter ;)
Der Bodengrund ist ungeeignet! Mach bitte Sand-Lehm-Gemisch rein, wenigstens in das neue Terra (falls du es nicht eh vorhattest :) )

jungle93

jungle93

Reaktionen
0

ja, die geduld at sich wirklich gelohnt. schon wo man gesehen hat wie sie jagen kann (viel besser als mein anderes weibchen, obwohl die etwas besser genährt ist). in dem quarantänebecken ist kein sand- lehm gemisch, aber in das neue terra kommt natürlich sand lehm rein

Thema:

endlich!

endlich! - Ähnliche Themen

• endlich meine kleinen bekommen

endlich meine kleinen bekommen: servus!! hab am samstag endlich meine kleinen bekommen... :D ist ein raptor (von jason), eine shtcb het aptor dame (von shelly), eine tangerine...
  • Endlich sind sie da!!! Hamm Neuzugänge!

Endlich sind sie da!!! Hamm Neuzugänge!: Endlich sind sie da die Hamm Neuzugänge!!! Das Mack Snow Weibchen habe ich leider net vor die Linse bekommen kommt später! Hier die ersten Bilder...
  • Hurra, endlich mein erstes Jungtier

Hurra, endlich mein erstes Jungtier: Hallo ihr lieben, nach langem ungeduldigem Warten, war es heute morgen endlich soweit. Mein erstes kleines Jungtier sitzt im Inkubator und schaut...
  • Hilfe Geckos immer noch trächtig. wann legen sie endlich?

Hilfe Geckos immer noch trächtig. wann legen sie endlich?: Huhu, muß schon wieder um Hilfe/Rat fragen. Hatte ja so vor 3-4 Wochen gepostet das meine beiden Leoweibchen wohl trächtig sind. Mittlerweile...