endlich!

Diskutiere endlich! im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; endlich hat mein kleines "sorgenkind" mal ordentlich was gefressen. hab ja ein paar themen vorher geschrieben, dass eines meiner beiden...
jungle93

jungle93

Beiträge
510
Punkte Reaktionen
0
endlich hat mein kleines "sorgenkind" mal ordentlich was gefressen. hab ja ein paar themen vorher geschrieben, dass eines meiner beiden leo-weibchen in 4 wochen nur 4 heimchen gefressen hat. heute hab ich das terra mal komplett ausgeräumt und das 2. weibchen so lange in ein faunarium gemacht. hab dann ordentlich heimchen reingemacht ( ca 7-8 stück) und mein weibchen hat dann erstmal richtig zu gelangt. Hat 6 Heimchen gefressen und dann war sie satt. dann habe ich mein anderes weibchen reingesetzt und das hat dann die restlichen heimchen gefressen und noch 3 stück bekommen.
die heimchen waren natürlich gut bestäubt und so hoffe ich, dass mein weibchen wenigstens ein bisschen zunimmt. hier noch ein paar bilder: die ersten 4 bilder sind von meinem weibchen, dass vorher schon recht gut gefressen hat und das letzte ist von beiden, als das terra vorhin leergeräumt war für die heimchenjagd ( das bild war dann zum schluss als mrs. puff keinen hunger mehr hatte)
das terra ist aus gereinigtem naturholz und selbstgebaut. ist nur aber das quarantäne terra. ende februar kommen sie dann in ihr richtiges terrarium, welches auch schon fertiggebaut ist.
 

Anhänge

  • DSC00006.JPG
    DSC00006.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 44
  • DSC00008.JPG
    DSC00008.JPG
    25,3 KB · Aufrufe: 31
  • DSC00009.JPG
    DSC00009.JPG
    34 KB · Aufrufe: 45
  • DSC00010.JPG
    DSC00010.JPG
    29,6 KB · Aufrufe: 45
  • DSC00014.JPG
    DSC00014.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 52
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: endlich! . Dort wird jeder fündig!
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: endlich!

Hei das freut mich doch, manchmal wird geduld belohnt. :smilie: Bekommen sie dann im neuen Terra auch Sand Lehm Gemisch?
 
Lollardy

Lollardy

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0

AW: endlich!

Kann mich Zahnfeechen nur anschließen, aber ein bißchen direkter ;)
Der Bodengrund ist ungeeignet! Mach bitte Sand-Lehm-Gemisch rein, wenigstens in das neue Terra (falls du es nicht eh vorhattest :) )
 
jungle93

jungle93

Beiträge
510
Punkte Reaktionen
0

AW: endlich!

ja, die geduld at sich wirklich gelohnt. schon wo man gesehen hat wie sie jagen kann (viel besser als mein anderes weibchen, obwohl die etwas besser genährt ist). in dem quarantänebecken ist kein sand- lehm gemisch, aber in das neue terra kommt natürlich sand lehm rein
 
Thema:

endlich!

endlich! - Ähnliche Themen

Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Jungtieraufzucht Echinops telfairi: Hi Leute ich habe gestern eine sehr interessante Beobachtung gemacht bei meinen Kleinen Igeltanreks die vielleicht auch anderen Hobbyzüchtern...
Kinixys belliana nogueyi - Terrariengestaltung: Hallo Sabine , Hier kommen ein paar Bilder . Es geht von links nach rechts . Bekomme leider das Terra nicht auf ein Bild , der Raum ist ein...
Oben