AS Sonneninsel

Diskutiere AS Sonneninsel im Biete Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, da meine Schildkröte in ein größeres Aquarium umgezogen ist, könnt ihr hier diese super Sonneninsel kaufen. Die Insel ist aus Bootssteg...
S

suh

Reaktionen
0
Hallo,
da meine Schildkröte in ein größeres Aquarium umgezogen ist, könnt ihr hier diese super Sonneninsel kaufen. Die Insel ist aus Bootssteg gefertigt. Meine Schildkröte hat sich sehr gerne dort gesonnt. Die Höhe ist 30 cm und der Wasserstand kann dann bis 27 cm sein. Die Liegefläche ist 28x30cm. Ich hatte sie ohne Probleme in einem 100x40x50 Becken. Bei weiteren Fragen einfach mailen.

Gruß Suh

Anhänge

18.09.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: AS Sonneninsel . Dort wird jeder fündig!
Thema:

AS Sonneninsel

AS Sonneninsel - Ähnliche Themen

• Biete AS-Sonneninsel "Lisa" für Aquarien 100x40

Biete AS-Sonneninsel "Lisa" für Aquarien 100x40: Guten Tag, Hätte noch eine AS-Sonneninsel zu verkaufen. Hatte sie für circa 2 Monate in meinem Schildkrötenbecken. Nun sitzt die Schildkröte bei...
  • Turtledock Sonneninsel mit Saugnapfbefestigung

Turtledock Sonneninsel mit Saugnapfbefestigung: Hallo hab hier noch ne Turtledock von ZooMed Wir habens zur Schildkröte dazugekauft hat sie dann aber nicht interessiert Vollständg und in...
  • Aquarium mit Sonneninsel, Aufstieg und Rückwand 120x500x500

Aquarium mit Sonneninsel, Aufstieg und Rückwand 120x500x500: Hallo, ich verkauf mein Neuwertiges Auqarium mit Sonneninsel und Strukturrückwand. Es ist deshalb Neuwertig, weil es noch nicht befüllt worden...
  • Aquarium mit Sonneninsel, Aufstieg und Rückwand 120x500x500 - Ähnliche Themen

• Biete AS-Sonneninsel "Lisa" für Aquarien 100x40

Biete AS-Sonneninsel "Lisa" für Aquarien 100x40: Guten Tag, Hätte noch eine AS-Sonneninsel zu verkaufen. Hatte sie für circa 2 Monate in meinem Schildkrötenbecken. Nun sitzt die Schildkröte bei...
  • Turtledock Sonneninsel mit Saugnapfbefestigung

Turtledock Sonneninsel mit Saugnapfbefestigung: Hallo hab hier noch ne Turtledock von ZooMed Wir habens zur Schildkröte dazugekauft hat sie dann aber nicht interessiert Vollständg und in...
  • Aquarium mit Sonneninsel, Aufstieg und Rückwand 120x500x500

Aquarium mit Sonneninsel, Aufstieg und Rückwand 120x500x500: Hallo, ich verkauf mein Neuwertiges Auqarium mit Sonneninsel und Strukturrückwand. Es ist deshalb Neuwertig, weil es noch nicht befüllt worden...