Terrarium ; Verbesserungsvorschläge

Diskutiere Terrarium ; Verbesserungsvorschläge im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Guten Morgen, Ich bin ein ''Neuling'' in diesem Forum und wollte mein Terrarium mal vorstellen. Ich wäre sehr über Verbesserungsvorschläge...
  • Terrarium ; Verbesserungsvorschläge Beitrag #1
C

Chronos19

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

Ich bin ein ''Neuling'' in diesem Forum und wollte mein Terrarium mal vorstellen.
Ich wäre sehr über Verbesserungsvorschläge erfreut :smilie:

Also keine Scheu, ich kann gut mit Kritik umgehen und hoffe, dass ich ein paar gute Vorschläge bekomme :smilie:

Mfg,
Chronos19

• Terrarium ; Verbesserungsvorschläge Beitrag #2
D

David Kreipner

Gast

AW: Terrarium ; Verbesserungsvorschläge

Sieht soweit schon mal ganz gut aus. Vermisse nur die Schale mit Kalzium. Ansonsten isses ganz gut.

• Terrarium ; Verbesserungsvorschläge Beitrag #3
bruce1

bruce1

Punkte Reaktionen
0

schliesse mich an...

ABER: wie gross ist es denn? wieviele tiere leben darin?

• Terrarium ; Verbesserungsvorschläge Beitrag #4
C

Chronos19

Punkte Reaktionen
0

Die Schale mit Kalzium habe ich gerade befüllt und ist dementsprechend nicht auf den Bildern mit drauf. Auf verlangen stelle ich selbstverständlich Bilder mit der Schale noch rein ;)

Das Terra ist 100x50x50 groß. Sieht auf den Bildern aber etwas kleiner aus.
Es leben 2 weibliche HY's drin. Hoffe die größe ist ausreichend.

• Terrarium ; Verbesserungsvorschläge Beitrag #5
D

David Kreipner

Gast

Klar is sie ausreichend. Für 2-3 Tiere geht das problemlos.

Thema:

Terrarium ; Verbesserungsvorschläge

Terrarium ; Verbesserungsvorschläge - Ähnliche Themen

Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...