Frage zu Anam Stabschrecken

Diskutiere Frage zu Anam Stabschrecken im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hi! Ich finde Stabschrecken total klassse. Nun habe ich damit aber überhaupt keine Erfahrungen deshalb dachte ich frage ich hier mal nach was ich...
  • Frage zu Anam Stabschrecken Beitrag #1
TimmyLee

TimmyLee

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich finde Stabschrecken total klassse. Nun habe ich damit aber überhaupt keine Erfahrungen deshalb dachte ich frage ich hier mal nach was ich für das oben genannte Tier brauche und was es dabei zu beachten gibt. Wollte die Schrecke in meine Quarantänebecken setzen da dieses nicht mehr genutzt wird. Was haltet Ihr davon? Außerdem habe ich gelesen das man die Schrecken auch verfüttern kann. :(
Nur an was für Tiere denn die sind doch recht groß...
 
  • Frage zu Anam Stabschrecken Beitrag #2
TimmyLee

TimmyLee

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu Anam Stabschrecken

Hallo!
Danke für die schnelle antwort.
Das Becken ist so 60x50x50cm (LxBxH)
Was für Licht brauche ich denn da und wie ist das mit der Temperatur?
 
  • Frage zu Anam Stabschrecken Beitrag #3
TimmyLee

TimmyLee

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu Anam Stabschrecken

Guten Morgen Kurzer!

Danke für Deine Hilfe. Ich dachte an 2 Tiere für das Terrarium.
Dennke das geht wohl noch.
Werde aber noch mal schauen das ich auch ein Buch bekomme und da noch ein bißchen lesen kann. Will ja richtig vorbereitet sein.:D
 
  • Frage zu Anam Stabschrecken Beitrag #4
Y

Yttrium

Beiträge
149
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu Anam Stabschrecken

Außerdem habe ich gelesen das man die Schrecken auch verfüttern kann.

Deswegen werden Stabschrecken auch öfters mal als Chamäleon-Pommes bezeichnet ;) Meine stehen neben dem Chamäleonterra. Hatte gar nicht dran gedacht, dass die sich ja sehen können... Tja, dann wurde halt auch mal auf sie geschossen, aber sie saßen ja hinter ihrer sicheren Glasscheibe.

Viele Grüße,
Melanie
 
  • Frage zu Anam Stabschrecken Beitrag #5
Haase

Haase

Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu Anam Stabschrecken

Du kannst aber auch Jungtiere an kleinere Echsen verfüttern.
 
  • Frage zu Anam Stabschrecken Beitrag #6
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu Anam Stabschrecken

Thema:

Frage zu Anam Stabschrecken

Frage zu Anam Stabschrecken - Ähnliche Themen

Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Wasserschildkrötenaquarium einrichten - Tipps benötigt: Hallo zusammen, wir bekommen bald ein neues Familienmitglied, eine Kinosternon acutum. Beim Aufbau des Aquariums haben wir als totale...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Neue Landschildkröte! Einige Fragen:: Hallo ihr Lieben! Letzten Freitag hat meine Schwester wieder was angestellt. Sie kommt immer auf so verrückte Ideen, und diesmal hat sie einfach...
Parasiten und Tierarztwechsel: Huhu Ich wusste nicht wo ich das Thema verfassen sollte und dachte jetzt einfach hier wäre es am Klügsten. Aktuell habe ich das Problem, dass...
Oben