Boivini wird eingeschläfert

Diskutiere Boivini wird eingeschläfert im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Das tut mir leid. Sowas ist immer schlimm. Liebe Grüße von Jenny
Schokofee

Schokofee

Beiträge
39
Reaktionen
0
Das tut mir leid. Sowas ist immer schlimm.

Liebe Grüße von Jenny
 
skmango

skmango

Beiträge
410
Reaktionen
0
Mir tut es ums Tier Leid. Aber da hat Micky schlicht und ergreifend wenig mit zu tun.
 
D

David Kreipner

Gast
Hier darf dir zu deinem verstorbenen Tier paar nette Worte geschrieben werden. Mir selber tuts auch leid für dich, ich bin immer traurig, wenn ein Tier verstirbt. Ich warne nur jetzt schon mal, weils wieder dahin abtrifftet, dass ich das Ding hier zu mache, wenns wieder Schuldzuweisungen gibt. Nimm die netten Worte an und über das andere wird noch diskutiert und ich schreibe dazu noch was, aber nicht hier und nicht jetzt.

Würde es dir was ausmachen, Satzzeichen zu benutzen. Danke.
 
TimmyLee

TimmyLee

Beiträge
183
Reaktionen
0
Hi Shaman!

Das mit Deinen Tier tut mir echt leid. :(
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Kann ne schlechte Aufnahme sein. Als mein leo geröngt wurde hat mal allerdings auch nicht sooo viel gesehen, weil die Tiere nie 100% stillhalten.
 
K

kelly

Beiträge
131
Reaktionen
0
@shaman
wenn die kalksäcke richtig gefüllt waren lag es scheinbar
nicht an der calciumversorgung !!!!
@david
ich fände es gut wenn soooo ein sche.... thread in diesem
forum nicht mehr so ausarten kann ....
in vielen foren löscht man eher .
dies ist nicht bös gemeint bloß meine meinung .....
wäre für alle gut , denke ich ,also auch fürs forum ;)
gruß kelli
 
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Reaktionen
0
@david
ich fände es gut wenn soooo ein sche.... thread in diesem
forum nicht mehr so ausarten kann ....
in vielen foren löscht man eher .
dies ist nicht bös gemeint bloß meine meinung .....
wäre für alle gut , denke ich ,also auch fürs forum ;)
gruß kelli

Ich denke David hat auh noch ein Leben neben dem Geckoz. Er macht es schliesslich privat und kann nicht rund um die Uhr da sein.

Ich fand es schnell ... ich habe nämlich garnichts mitbekommen :D .
 
D

David Kreipner

Gast
Jetzt reiß dich verdammt nochmal zusammen, ansonsten fliegst du hier raus. Es hat niemand darüber gelacht und du hast anteilige Posts hier im Forum bekommen. Und wenn du noch einmal abfällig über User hier redest, lernst du mich kennen, das versprech ich dir. Es hat sich niemand lustig gemacht oder sonstwas, was den Leuten auf den Nerv gegangen ist, ist dein niveaulose Ausdrucksweise. Diskutiere sachlich und nicht beleidigend, dann ist alles in Ordnung, aber nicht so. Jeder hat schon mal ein Tier verloren, das ist tragisch, traurig und eigentlich nicht zu entschuldigen, weil wir sind verantwortlich für unsere Pfleglinge, aber wenn das hier so ausartet, dann fang ich hier an die Unruhestifter zu entfernen. Wäre nicht das erste Mal.
Wer gibt dir das Recht, so über andere Leute zu sprechen, die du nicht mal kennst und die dir nichts getan haben, im Gegenteil, die dir schrieben, dass es ihnen für dich leid tut. Diese Leute als Idioten, Spinner oder sonstwas darzustellen, ist die Frechheit hoch zehn. Diesen auch noch zu drohen, dafür gehörst du eigentlich sofort gelöscht. Ich sehs nochmal nach, weil sichs durch den Streit mit micky und dem Tod des Tieres vielleicht hochgeschaukelt hat, aber beim nächsten kleinen niveaulosen Ausfall, ist Schicht.

Ich hoffe wir haben uns verstanden und ich hoffe, ich muss net durchgreifen. Wenn man mich aber so darum bittet, wie du im letzten Post, dann geht das sofort.
 
K

kelly

Beiträge
131
Reaktionen
0
hallo david
auch wenn du das privat machst und auch nicht immer
da sein kannst..........
ich finde es traumhaft als spinner , kunde oder idiot betitelt zu
werden ....................

:confused: :confused: :confused:
kelli
 
bruce

bruce

Beiträge
578
Reaktionen
0
@kelly: was soll denn das gehetze hier??? david hat doch schon geschrieben, dass er EINMAL verständnis zeigt, aber kein zweites mal mehr...

mann, mann. wie wäre es, etwas über den dingen zu stehen... :confused:

@david: ich finds gut so! auch wenn die wortwahl alles andere als gut ist, ihn hat das ganze (kenne auch den anderen text) wohl sehr mitgenommen...
 
K

kelly

Beiträge
131
Reaktionen
0
@bruce
EINMAL war heute früh nach meiner meinung......
ist der david noch so klein , das er jetzt bruce braucht ...
das denke ich nicht !!!!!

klar jetzt hetze ich , schmeisst mich doch raus ............

trotzdem gruß
kelli
 
M

micky

Beiträge
410
Reaktionen
0
kein böses blut schüren bitte!! ich denke schon, dass es ihn mitgenommen hat, aber warum dann solche beschimpfungen gegen euch alle? soll er sich doch an mich halten, ich kann das ab, hab n starkes ego. wenn er die konversation nicht scheuen würde, würde ich mich ja auch gern auf "neutralem" boden mit ihm treffen, aber mit mir redet er ja nicht mehr.
ich denke ab jetzt schreiben hier nur noch die die ihn und das tier bedauern und er bekommt so evtl. das mitgefühl, um das er ja förmlich bettelt. evtl. kommt ja zu einem späteren zeitpunkt noch etwas licht in die ganzen ungereimtheiten.
mfg micky
falls fragen sind oder auch beschimpfungen an mich bitte via PM
danke
 
seraphim21

seraphim21

Beiträge
148
Reaktionen
0
@kelly
Sag mal, sich darüber beschweren, daß jemand anderes sich im Ton vergreift, und dann selbst ausfallend werden, kann die Lösung ja nun auch nicht sein, oder?

Jeder Admin kann etwas erst löschen, wenn er's liest, und da wohl kaum einer die Adminstration in nem Forum als Vollzeitjob macht, geht das nun eben nicht immer sofort . . . Da zu verlangen daß doch bitte viel eher gelöscht wird, find ich wiederum frech . . . ;)

Zudem weiß ich überhaupt nicht, warum du dich so aufregst, in dem Post von Shaman, in welchem er uns allgemein alle als Spinner, Idioten pp. bezeichnet, steht ja nun nicht dein Name im besonderen . . . Also, dazu sag ich nur, wem der Schuh paßt, der mag ihn sich anziehen . . . *dumdidum*
 
C

Carpe

Beiträge
204
Reaktionen
0
Mensch da macht sich gerade jemand richtig zum Horst hier...
 
SHCC|Quaker

SHCC|Quaker

Beiträge
158
Reaktionen
0
Ne mail die ich kurz vorher von ihm bekommen habe.

Heute, 12:08



Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0 AW: ^^

--------------------------------------------------------------------------------

ich bin 27 du vogel komm mal her und ich schlag dich du hurensohn was willst du ! Wehe wir sehen uns iun hamm dann gibts schellen aber ohne ende denkst du sack ich spaße oder wie ? Du kind ! Verpiss dich man deine meinung ist nicht gefragt ! Komm mal nach berlin du stricher oder ich komme vorbei das tankgeld hab ich auch noch ! MAn wenn wir uns sehen im märz ! Ich m,uß bei steve geckos abholen los löaß mal treffen und boxen 1:1 du und ich ! Und du liegst zu erst o.ke. entwerde kommt nur müll von euch oder garnichts weil ihr nichts wisst ! Pfui du spinner also überlege es dir und komm nach hamm im märz ! Beri steve sykes treffen wir uns und gehen dann zusammen raus ! Wehe du sagst nein ! In berlin gehts anders ab du spinner
 
SHCC|Quaker

SHCC|Quaker

Beiträge
158
Reaktionen
0
Also der Typ ist echt total unterentwickelt. Wenn der wirklich 27 Jahre sein sollte, dann tut der mir echt leid.
Ok vergessen wir das jetzt, david hat ihn ja zum Glück, mit Recht, aus diesem Forum verbannt.
 
skmango

skmango

Beiträge
410
Reaktionen
0
@SHCC|Quaker

Naja, also ne Antwortmail zu schicken... Du hast doch sicher auch was davor hingeschickt, hm? Wenn du sowas schon postest, dann auch bitte die Mail von dir, auf die er geantwortet hat. (Womit ich jetzt nicht sagen will, dass dein Ton wohl der Gleiche war)

Ich hoffe trotzdem für Dich und einige Andere, dass der nur große Sprüche macht.

[Edit] *check* Das war ne Mail als Reaktion auf einen Post von dir. Alles klar ;) Sorry!
 
Haase

Haase

Beiträge
257
Reaktionen
0
Unglaublich - was geht hier denn ab ???
 
M

micky

Beiträge
410
Reaktionen
0
@SHCC|Quaker

Naja, also ne Antwortmail zu schicken... Du hast doch sicher auch was davor hingeschickt, hm? Wenn du sowas schon postest, dann auch bitte die Mail von dir, auf die er geantwortet hat. (Womit ich jetzt nicht sagen will, dass dein Ton wohl der Gleiche war)

Ich hoffe trotzdem für Dich und einige Andere, dass der nur große Sprüche macht.
hi mango , shcc hatte sinngemäß geschrieben, dass shaman sich auf dem nivaeu eines 12jährigen bewegt.nicht mehr und nicht weniger.
mfg micky
 
Thema:

Boivini wird eingeschläfert