Boivini wird eingeschläfert

Diskutiere Boivini wird eingeschläfert im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Das tut mir leid. Sowas ist immer schlimm. Liebe Grüße von Jenny
  • Boivini wird eingeschläfert Beitrag #1
Schokofee

Schokofee

Punkte Reaktionen
0
Das tut mir leid. Sowas ist immer schlimm.

Liebe Grüße von Jenny

• Boivini wird eingeschläfert Beitrag #2
skmango

skmango

Punkte Reaktionen
0

AW: Boivini wird eingeschläfert

Mir tut es ums Tier Leid. Aber da hat Micky schlicht und ergreifend wenig mit zu tun.

• Boivini wird eingeschläfert Beitrag #3
D

David Kreipner

Gast

Hier darf dir zu deinem verstorbenen Tier paar nette Worte geschrieben werden. Mir selber tuts auch leid für dich, ich bin immer traurig, wenn ein Tier verstirbt. Ich warne nur jetzt schon mal, weils wieder dahin abtrifftet, dass ich das Ding hier zu mache, wenns wieder Schuldzuweisungen gibt. Nimm die netten Worte an und über das andere wird noch diskutiert und ich schreibe dazu noch was, aber nicht hier und nicht jetzt.

Würde es dir was ausmachen, Satzzeichen zu benutzen. Danke.

• Boivini wird eingeschläfert Beitrag #4
TimmyLee

TimmyLee

Punkte Reaktionen
0

Hi Shaman!

Das mit Deinen Tier tut mir echt leid. :(

• Boivini wird eingeschläfert Beitrag #5
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Kann ne schlechte Aufnahme sein. Als mein leo geröngt wurde hat mal allerdings auch nicht sooo viel gesehen, weil die Tiere nie 100% stillhalten.

• Boivini wird eingeschläfert Beitrag #6
K

kelly1

Punkte Reaktionen
0

@shaman
wenn die kalksäcke richtig gefüllt waren lag es scheinbar
nicht an der calciumversorgung !!!!
@david
ich fände es gut wenn soooo ein sche.... thread in diesem
forum nicht mehr so ausarten kann ....
in vielen foren löscht man eher .
dies ist nicht bös gemeint bloß meine meinung .....
wäre für alle gut , denke ich ,also auch fürs forum ;)
gruß kelli

• Boivini wird eingeschläfert Beitrag #7
Melanka

Melanka

Punkte Reaktionen
0

@david
ich fände es gut wenn soooo ein sche.... thread in diesem
forum nicht mehr so ausarten kann ....
in vielen foren löscht man eher .
dies ist nicht bös gemeint bloß meine meinung .....
wäre für alle gut , denke ich ,also auch fürs forum ;)
gruß kelli

Ich denke David hat auh noch ein Leben neben dem Geckoz. Er macht es schliesslich privat und kann nicht rund um die Uhr da sein.

Ich fand es schnell ... ich habe nämlich garnichts mitbekommen :D .

• Boivini wird eingeschläfert Beitrag #8
D

David Kreipner

Gast

Jetzt reiß dich verdammt nochmal zusammen, ansonsten fliegst du hier raus. Es hat niemand darüber gelacht und du hast anteilige Posts hier im Forum bekommen. Und wenn du noch einmal abfällig über User hier redest, lernst du mich kennen, das versprech ich dir. Es hat sich niemand lustig gemacht oder sonstwas, was den Leuten auf den Nerv gegangen ist, ist dein niveaulose Ausdrucksweise. Diskutiere sachlich und nicht beleidigend, dann ist alles in Ordnung, aber nicht so. Jeder hat schon mal ein Tier verloren, das ist tragisch, traurig und eigentlich nicht zu entschuldigen, weil wir sind verantwortlich für unsere Pfleglinge, aber wenn das hier so ausartet, dann fang ich hier an die Unruhestifter zu entfernen. Wäre nicht das erste Mal.
Wer gibt dir das Recht, so über andere Leute zu sprechen, die du nicht mal kennst und die dir nichts getan haben, im Gegenteil, die dir schrieben, dass es ihnen für dich leid tut. Diese Leute als Idioten, Spinner oder sonstwas darzustellen, ist die Frechheit hoch zehn. Diesen auch noch zu drohen, dafür gehörst du eigentlich sofort gelöscht. Ich sehs nochmal nach, weil sichs durch den Streit mit micky und dem Tod des Tieres vielleicht hochgeschaukelt hat, aber beim nächsten kleinen niveaulosen Ausfall, ist Schicht.

Ich hoffe wir haben uns verstanden und ich hoffe, ich muss net durchgreifen. Wenn man mich aber so darum bittet, wie du im letzten Post, dann geht das sofort.

• Boivini wird eingeschläfert Beitrag #9
K

kelly1

Punkte Reaktionen
0

hallo david
auch wenn du das privat machst und auch nicht immer
da sein kannst..........
ich finde es traumhaft als spinner , kunde oder idiot betitelt zu
werden ....................

:confused: :confused: :confused:
kelli

• Boivini wird eingeschläfert Beitrag #10
bruce1

bruce1

Punkte Reaktionen
0

@kelly: was soll denn das gehetze hier??? david hat doch schon geschrieben, dass er EINMAL verständnis zeigt, aber kein zweites mal mehr...

mann, mann. wie wäre es, etwas über den dingen zu stehen... :confused:

@david: ich finds gut so! auch wenn die wortwahl alles andere als gut ist, ihn hat das ganze (kenne auch den anderen text) wohl sehr mitgenommen...

• Boivini wird eingeschläfert Beitrag #11
K

kelly1

Punkte Reaktionen
0

@bruce
EINMAL war heute früh nach meiner meinung......
ist der david noch so klein , das er jetzt bruce braucht ...
das denke ich nicht !!!!!

klar jetzt hetze ich , schmeisst mich doch raus ............

trotzdem gruß
kelli

• Boivini wird eingeschläfert Beitrag #12
M

micky1

Punkte Reaktionen
0

kein böses blut schüren bitte!! ich denke schon, dass es ihn mitgenommen hat, aber warum dann solche beschimpfungen gegen euch alle? soll er sich doch an mich halten, ich kann das ab, hab n starkes ego. wenn er die konversation nicht scheuen würde, würde ich mich ja auch gern auf "neutralem" boden mit ihm treffen, aber mit mir redet er ja nicht mehr.
ich denke ab jetzt schreiben hier nur noch die die ihn und das tier bedauern und er bekommt so evtl. das mitgefühl, um das er ja förmlich bettelt. evtl. kommt ja zu einem späteren zeitpunkt noch etwas licht in die ganzen ungereimtheiten.
mfg micky
falls fragen sind oder auch beschimpfungen an mich bitte via PM
danke

• Boivini wird eingeschläfert Beitrag #13
seraphim21

seraphim21

Punkte Reaktionen
0

@kelly
Sag mal, sich darüber beschweren, daß jemand anderes sich im Ton vergreift, und dann selbst ausfallend werden, kann die Lösung ja nun auch nicht sein, oder?

Jeder Admin kann etwas erst löschen, wenn er's liest, und da wohl kaum einer die Adminstration in nem Forum als Vollzeitjob macht, geht das nun eben nicht immer sofort . . . Da zu verlangen daß doch bitte viel eher gelöscht wird, find ich wiederum frech . . . ;)

Zudem weiß ich überhaupt nicht, warum du dich so aufregst, in dem Post von Shaman, in welchem er uns allgemein alle als Spinner, Idioten pp. bezeichnet, steht ja nun nicht dein Name im besonderen . . . Also, dazu sag ich nur, wem der Schuh paßt, der mag ihn sich anziehen . . . *dumdidum*

• Boivini wird eingeschläfert Beitrag #14
C

Carpe

Punkte Reaktionen
0

Mensch da macht sich gerade jemand richtig zum Horst hier...

• Boivini wird eingeschläfert Beitrag #15
D

David Kreipner

Gast

User gelöscht.

• Boivini wird eingeschläfert Beitrag #16
SHCC|Quaker

SHCC|Quaker

Punkte Reaktionen
0

Ne mail die ich kurz vorher von ihm bekommen habe.

Heute, 12:08

--------------------------------------------------------------------------------

ich bin 27 du vogel komm mal her und ich schlag dich du hurensohn was willst du ! Wehe wir sehen uns iun hamm dann gibts schellen aber ohne ende denkst du sack ich spaße oder wie ? Du kind ! Verpiss dich man deine meinung ist nicht gefragt ! Komm mal nach berlin du stricher oder ich komme vorbei das tankgeld hab ich auch noch ! MAn wenn wir uns sehen im märz ! Ich m,uß bei steve geckos abholen los löaß mal treffen und boxen 1:1 du und ich ! Und du liegst zu erst o.ke. entwerde kommt nur müll von euch oder garnichts weil ihr nichts wisst ! Pfui du spinner also überlege es dir und komm nach hamm im märz ! Beri steve sykes treffen wir uns und gehen dann zusammen raus ! Wehe du sagst nein ! In berlin gehts anders ab du spinner

• Boivini wird eingeschläfert Beitrag #17
SHCC|Quaker

SHCC|Quaker

Punkte Reaktionen
0

Also der Typ ist echt total unterentwickelt. Wenn der wirklich 27 Jahre sein sollte, dann tut der mir echt leid.
Ok vergessen wir das jetzt, david hat ihn ja zum Glück, mit Recht, aus diesem Forum verbannt.

• Boivini wird eingeschläfert Beitrag #18
skmango

skmango

Punkte Reaktionen
0

@SHCC|Quaker

Naja, also ne Antwortmail zu schicken... Du hast doch sicher auch was davor hingeschickt, hm? Wenn du sowas schon postest, dann auch bitte die Mail von dir, auf die er geantwortet hat. (Womit ich jetzt nicht sagen will, dass dein Ton wohl der Gleiche war)

Ich hoffe trotzdem für Dich und einige Andere, dass der nur große Sprüche macht.

[Edit] *check* Das war ne Mail als Reaktion auf einen Post von dir. Alles klar ;) Sorry!

• Boivini wird eingeschläfert Beitrag #19
Haase

Haase

Punkte Reaktionen
0

Unglaublich - was geht hier denn ab ???

• Boivini wird eingeschläfert Beitrag #20
M

micky1

Punkte Reaktionen
0

@SHCC|Quaker

Naja, also ne Antwortmail zu schicken... Du hast doch sicher auch was davor hingeschickt, hm? Wenn du sowas schon postest, dann auch bitte die Mail von dir, auf die er geantwortet hat. (Womit ich jetzt nicht sagen will, dass dein Ton wohl der Gleiche war)

Ich hoffe trotzdem für Dich und einige Andere, dass der nur große Sprüche macht.
hi mango , shcc hatte sinngemäß geschrieben, dass shaman sich auf dem nivaeu eines 12jährigen bewegt.nicht mehr und nicht weniger.
mfg micky

Thema:

Boivini wird eingeschläfert

Boivini wird eingeschläfert - Ähnliche Themen

2. Darmvorfall nach OP.: Hallo liebes Forum. Ich bin leider sehr verzweifelt. Ich habe eine Katze namens Mathilda, sie ist knapp 19 Monate alt und hatte in ihrem jungen...
Seltsames Wühlverhalten?: Hallo 😊, ich bräuchte bitte kurz eure Einschätzung. Eine meiner Meerli-Damen gräbt seit ein paar Tagen wie wild in der Einstreu herum. Teilweise...
Kennt wer dieses Medikament (Augentropfen)?: Hallo, tut mir leid dass ich schon wieder was fragen muss. Meine alte Dame hat nach einer Augenverletzung eine Salbe und Schmerzmittel bekommen...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
Erzieher Schwein Gesucht!🫡: Hallo meine lieben, Heute mal ein anderes Thema.. 💗 Ich suche für meine Meeri Bock Gruppe ein Erzieher Schwein (kastrat)der meinen Jünglingen...
Oben