zum Thema : Boivini von Micky mit Rachitis

Diskutiere zum Thema : Boivini von Micky mit Rachitis im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen, Für euch zur Info, ich habe diesen Thread jetzt erstmal gelöscht. Einige der Beiträge gingen hier einfach zu weit unter die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • zum Thema : Boivini von Micky mit Rachitis Beitrag #1
G

Gabriele Dauber

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Für euch zur Info, ich habe diesen Thread jetzt erstmal gelöscht. Einige der Beiträge gingen hier einfach zu weit unter die Gürtellinie.
Wir werden uns auf jeden Fall noch näher damit befassen.

Dennoch die Bitte, solche Themen in Zukunft bitte nicht öffentlich im Forum auszutragen sonder per PN oder noch besser persönlich.
Danke für euer Verständnis.

Lg
Gabriele

• zum Thema : Boivini von Micky mit Rachitis Beitrag #2
bruce1

bruce1

Punkte Reaktionen
0

AW: zum Thema : Boivini von Micky mit Rachitis

:schild12: :schild12: :schild12:

danke, gabriele!!!

• zum Thema : Boivini von Micky mit Rachitis Beitrag #3
M

micky1

Punkte Reaktionen
0

ganz in meinem sinne ;)

• zum Thema : Boivini von Micky mit Rachitis Beitrag #4
Bluthund

Bluthund

Punkte Reaktionen
0

Sehe ich genauso.Muss nicht sein sowas.:schild16:

• zum Thema : Boivini von Micky mit Rachitis Beitrag #5
Bluthund

Bluthund

Punkte Reaktionen
0

Willste jetzt da weitermachen wo du vorhin aufgehört hast???
Dafür denke ich is das die falsche Plattform.
Sonst wäre der Beitrag ja nicht gelöscht worden.

• zum Thema : Boivini von Micky mit Rachitis Beitrag #6
G

Gabriele Dauber

Punkte Reaktionen
0

Nochmal, das gilt auch für dich Shaman.
Dieses Forum ist nicht der richtige Ort um das auszutragen. Wir werden uns noch mit diesem Thema befassen, aber bitte lasst die Emotionen hier langsam wieder abkühlen. Und vor allem, bitte keine weiteren Drohungen mehr!

Lg
Gabriele

• zum Thema : Boivini von Micky mit Rachitis Beitrag #7
Sargash

Sargash

Punkte Reaktionen
0

@Shaman: Mal abgesehen von eurem Disput. Hast du Möglichkeit das Röntgenbild hier einzustellen? Vielleicht wenn es beleuchtet ist abfotografieren, oder sowas.
Das Röntgenbild von einem Gecko sieht man selten, deswegen frag ich.

• zum Thema : Boivini von Micky mit Rachitis Beitrag #8
D

David Kreipner

Gast

So, ich werde heute Abend paar Sätze dazu schreiben. So lange kühl euch mal bisschen ab und dann sehen wir weiter. Möchte auch bitten, keinen weiteren Thread jetzt deswegen aufzumachen. Wer Beileidsbekundungen machen möchte oder paar nette Worte, dann bitte hier:
http://www.geckoz.de/showthread.php?p=47191#post47191

Sollte es wieder ausarten, werde ich ohne Kommentar die Beiträge löschen. gebt mir die Chance erstmal feierabend in der Firma zu machen, mich dann kurz um die Tiere zu kümmern und dann basteln wir weiter an dem Thema, aber sachlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

zum Thema : Boivini von Micky mit Rachitis

zum Thema : Boivini von Micky mit Rachitis - Ähnliche Themen

"Gut gemeint" heißt nicht "gut gekonnt": Hallöchen, ich habe ein bisschen überlegt, ob ich in diesem Bereich ein Thema aufmache. Es ist hier ja doch sehr verwaist. Aber schließlich ist...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Namensnennungen von TÄ´ten, Personen, Läden und Produkten: Mod: Hallo, es ist da so ein Problem aufgetaucht, wenn Produktnamen oder auch Läden genannt werden. Aufgrund des Namens kann man über...
Urinsticks: Nur als Info, weil man ja heutzutage immer gerne was spart: Ihr kennt das ja, wenn der TA den Urin mit einem Stick prüft. Ich zahle hier pro...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Oben