Sand im Terra und Katze :(

Diskutiere Sand im Terra und Katze :( im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terraristik; Hallo ihr Lieben, ich richte gerade ein neues Terra her und hab versehentlich die Frontscheibe offen gelassen ... was macht meine Mieze?? Sie...
L

Luna821

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich richte gerade ein neues Terra her und hab versehentlich die Frontscheibe offen gelassen ... was macht meine Mieze?? Sie nutzt es als Katzenklo. :teufel5:

Hab den Sand an der Stelle großzügig entfernt ... aber genügt das? HELP!!! Will nicht nochmal alles neu machen. :sad:
 
H

holdie

Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0

AW: Sand im Terra und Katze :(

sollte eigentlich reichen
 
Thema:

Sand im Terra und Katze :(

Sand im Terra und Katze :( - Ähnliche Themen

Neu hier: Frage zu Freigang/Kastration bei junger Katze: Hallo liebe Katzenfans, Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage an euch! Wir, mein Lebensgefährte und ich, haben uns dafür entschieden, eine...
Schwanzabriss und weitere Probleme: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und habe mich registriert, weil ich ein riesen Problem mit meiner Miez hab. Sie ist nun ein gutes Jahr...
Mein erster Eigenbau - Anregungen willkommen: Hallo, liebe Community! Das hier ist mein erster Beitrag, ich bin kompletter Neuling. Gut einen Monat lang habe ich jetzt an meinem ersten...
Neueinrichtung für Gecko-Terra so okay?: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und würde gerne 3 Leopardgecko-Weibchen ein Zuhause in einem 150x60x60 Terra (OSB Platten + Glasschiebetüren)...
Notfalltier aufgenommen: Hallo liebes Forum, vor einigen Tagen kam ich sehr, sehr kurzfristig in den Besitz einer Wasserschildkröte. Ich habe sie einem Klienten bei meiner...
Oben