Sand im Terra und Katze :(

Diskutiere Sand im Terra und Katze :( im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hallo ihr Lieben, ich richte gerade ein neues Terra her und hab versehentlich die Frontscheibe offen gelassen ... was macht meine Mieze?? Sie...
  • Sand im Terra und Katze :( Beitrag #1
L

Luna821

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich richte gerade ein neues Terra her und hab versehentlich die Frontscheibe offen gelassen ... was macht meine Mieze?? Sie nutzt es als Katzenklo. :teufel5:

Hab den Sand an der Stelle großzügig entfernt ... aber genügt das? HELP!!! Will nicht nochmal alles neu machen. :sad:

• Sand im Terra und Katze :( Beitrag #2
H

holdie

Punkte Reaktionen
0

AW: Sand im Terra und Katze :(

sollte eigentlich reichen

Thema:

Sand im Terra und Katze :(

Sand im Terra und Katze :( - Ähnliche Themen

Mein Hund schläft auf den Schlafplätzen meines katers, was soll ich tun?: Hallo, wie der Titel schon verrät geht es darum das mein Hund (2 Jahre) erst vor kurzem angefangen hat sich dorthin zu legen wo mein Kater (7...
Hilfe! Böse Beißerei Chinchillas: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe bzw. ein paar Ratschläge. Folgende Situation: Ich habe mir im Juni 2021 drei Chinchilla-Männchen...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Neu hier: Frage zu Freigang/Kastration bei junger Katze: Hallo liebe Katzenfans, Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage an euch! Wir, mein Lebensgefährte und ich, haben uns dafür entschieden, eine...
Schwanzabriss und weitere Probleme: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und habe mich registriert, weil ich ein riesen Problem mit meiner Miez hab. Sie ist nun ein gutes Jahr...
Oben