Sand im Terra und Katze :(

Diskutiere Sand im Terra und Katze :( im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terraristik; Hallo ihr Lieben, ich richte gerade ein neues Terra her und hab versehentlich die Frontscheibe offen gelassen ... was macht meine Mieze?? Sie...
L

Luna821

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich richte gerade ein neues Terra her und hab versehentlich die Frontscheibe offen gelassen ... was macht meine Mieze?? Sie nutzt es als Katzenklo. :teufel5:

Hab den Sand an der Stelle großzügig entfernt ... aber genügt das? HELP!!! Will nicht nochmal alles neu machen. :sad:

18.01.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sand im Terra und Katze :( . Dort wird jeder fündig!
H

holdie

Reaktionen
0
sollte eigentlich reichen

Thema:

Sand im Terra und Katze :(

Sand im Terra und Katze :( - Ähnliche Themen

• mein torf - sand boden schimmelt

mein torf - sand boden schimmelt: hi leute ich hba den bodengrund meiner kronengeckos erneuert und habe nun das problem das dieser torf schimmelt.... was kann ich dagegen tun? habe...
  • Schwarzer Sand als Bodengrund?

Schwarzer Sand als Bodengrund?: hi Leute, ich finde den schwarzen Sand als Bodengrund ja ziemlich interessant. Aber ist das sinnvoll, den zu verwenden? Leos zum Beispiel würden...
  • Lehm-Sand-Gemisch für Stenodactylus sthenodactylus

Lehm-Sand-Gemisch für Stenodactylus sthenodactylus: Hallo ich habe mal eine Frage und zwar wo kauft ihr euer sandlehmgemisch? und von welcher Firma gibt es das? oder muss man sich das selbst...
  • gibts sand der nicht staubt???

gibts sand der nicht staubt???: hi leute, ich bin total genervt von meinem roten sand lehm gemisch im barti becken. obald ich etwas drin rumwurschtel staubts und zwar rot *grrrr*...
  • Welchen Sand fürs Terra????

Welchen Sand fürs Terra????: Hallo, welchen Sand nehmt ihr für euer Terrarium????? Ich überlege, ein Sand-Lehm gemisch den Leos zu gönnen. Oder ist normaler Terra sand...
  • Welchen Sand fürs Terra???? - Ähnliche Themen

• mein torf - sand boden schimmelt

mein torf - sand boden schimmelt: hi leute ich hba den bodengrund meiner kronengeckos erneuert und habe nun das problem das dieser torf schimmelt.... was kann ich dagegen tun? habe...
  • Schwarzer Sand als Bodengrund?

Schwarzer Sand als Bodengrund?: hi Leute, ich finde den schwarzen Sand als Bodengrund ja ziemlich interessant. Aber ist das sinnvoll, den zu verwenden? Leos zum Beispiel würden...
  • Lehm-Sand-Gemisch für Stenodactylus sthenodactylus

Lehm-Sand-Gemisch für Stenodactylus sthenodactylus: Hallo ich habe mal eine Frage und zwar wo kauft ihr euer sandlehmgemisch? und von welcher Firma gibt es das? oder muss man sich das selbst...
  • gibts sand der nicht staubt???

gibts sand der nicht staubt???: hi leute, ich bin total genervt von meinem roten sand lehm gemisch im barti becken. obald ich etwas drin rumwurschtel staubts und zwar rot *grrrr*...
  • Welchen Sand fürs Terra????

Welchen Sand fürs Terra????: Hallo, welchen Sand nehmt ihr für euer Terrarium????? Ich überlege, ein Sand-Lehm gemisch den Leos zu gönnen. Oder ist normaler Terra sand...