Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sagen wir mal so, er ist schon nen Brummer. Bei Böcken kann man noch mal bisschen Gnade walten lassen, die sind im allgemeinen kräftiger und stämmiger.
Ne Diät würde ihm aber sicherlich trotzdem gut tun.
Also wenn dein Bock adult wäre würde ich sagen es ist OK, aber wenn er noch jung ist ist er auf jeden Fall zu dick.
Hast Du ihn so bekommen oder was fütterst Du?
Der MS ist viiiiel zu fett und Du tust dem Tier damit keinen Gefallen! Das verkürzt seine Lebenserwartung extrem! Bei solch fetten Tieren verfetten die Organe und das führt früher oder später zum Tod. Der sollten schnellsten abnhemen und Du solltest haffen das seine Organe noch keinen Schaden genommen haben.
Die Dame muss übrigens nicht zunhemen, das ist das einzige Tier das nicht übergewichtig ist.
Boah. Setz das Tier mal auf Diät. Das extreme Fett geht voll auf die Organe. Also das Tier ist mehr als nur zu fett. Alle 2 Wochen mal 2 Heuschreckchen, dann wird das wieder.
Geschlechterfrage von Kronengecko: Guten Morgen,
Ich habe einen Kronengecko gekauft. Es soll ein Mädchen sein. Ich bin mir da aber unsicher. Aktuelles Gewicht ca 10 gramm.
Wie ist...
Katzentüre extra stark: Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit meiner Katzentüre: Mein Kater ist ziemlich kräftig und groß. Aktuell wiegt er knapp 8 kg - nicht...
Blasenstein-OP bei Meerschweinchen sinnvoll?: Hallo,
Mein Meerschweinchen hat seit ca. 2 1/2 Wochen eine ,,Blasenentzündung“.
Kein Medikament hat angeschlagen.
Heute nachdem sie beim Urinieren...
Kastrierter Mäusebock und Weibchen: Hallo Zusammen,
im April diesen Jahres haben wir uns 2 Mäuseböcke geholt. (Wurfdatum war im Feb.)
Leider ist eine Woche später die eine Maus...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.