Ist mein Bock zu fett ?

Diskutiere Ist mein Bock zu fett ? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; guten abent,wieveil gramm hat er den??????????
L

lennily7506

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
guten abent,wieveil gramm hat er den??????????
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Ist mein Bock zu fett ?

Sagen wir mal so, er ist schon nen Brummer. Bei Böcken kann man noch mal bisschen Gnade walten lassen, die sind im allgemeinen kräftiger und stämmiger.
Ne Diät würde ihm aber sicherlich trotzdem gut tun.
 
Camponotus

Camponotus

Beiträge
631
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist mein Bock zu fett ?

der Macksnow muss dann ja aussehen wie ne Presswurst...
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist mein Bock zu fett ?

Also wenn dein Bock adult wäre würde ich sagen es ist OK, aber wenn er noch jung ist ist er auf jeden Fall zu dick.
Hast Du ihn so bekommen oder was fütterst Du?

Den MS Bock würde ich gerne mal sehen.....:shock:
 
Devi

Devi

Beiträge
573
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist mein Bock zu fett ?

der MS sieht wirklich aus wie eine Presswurst ~sorry~
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist mein Bock zu fett ?

Der MS ist viiiiel zu fett und Du tust dem Tier damit keinen Gefallen! Das verkürzt seine Lebenserwartung extrem! Bei solch fetten Tieren verfetten die Organe und das führt früher oder später zum Tod. Der sollten schnellsten abnhemen und Du solltest haffen das seine Organe noch keinen Schaden genommen haben.
Die Dame muss übrigens nicht zunhemen, das ist das einzige Tier das nicht übergewichtig ist.
 
D

David Kreipner

Gast

AW: Ist mein Bock zu fett ?

Boah. Setz das Tier mal auf Diät. Das extreme Fett geht voll auf die Organe. Also das Tier ist mehr als nur zu fett. Alle 2 Wochen mal 2 Heuschreckchen, dann wird das wieder.
 
Devi

Devi

Beiträge
573
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist mein Bock zu fett ?

0.2 im alter von ca. 1 1/2 jahren
 

Anhänge

  • SHTC+HighYellow.jpg
    SHTC+HighYellow.jpg
    139,8 KB · Aufrufe: 64
D

David Kreipner

Gast

AW: Ist mein Bock zu fett ?

Hier ein ehemaliger Bock von mir .... mehr sollte es nicht sein.
 

Anhänge

  • Bock.jpg
    Bock.jpg
    130,9 KB · Aufrufe: 67
Devi

Devi

Beiträge
573
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist mein Bock zu fett ?

hier noch mein Bock
 

Anhänge

  • Bock&Blizzard.JPG
    Bock&Blizzard.JPG
    150,5 KB · Aufrufe: 39
  • Bock.JPG
    Bock.JPG
    160 KB · Aufrufe: 43
TimmyLee

TimmyLee

Beiträge
183
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist mein Bock zu fett ?

Hi!
Danke für die Blumen meine Mädels waren da ca. 1 Jahr alt.
Wie alt waren denn seine? Glaube das hab ich überlesen.;)
 
Thema:

Ist mein Bock zu fett ?

Ist mein Bock zu fett ? - Ähnliche Themen

Geschlechterfrage von Kronengecko: Guten Morgen, Ich habe einen Kronengecko gekauft. Es soll ein Mädchen sein. Ich bin mir da aber unsicher. Aktuelles Gewicht ca 10 gramm. Wie ist...
Biete 1.0. Poecilotheria metallica Bock: 1.0. Poecilotheria metallica Bock Adult Häutung am 16.07.2022. Preis: 20 Euro Abholung - Mainz Versand nach Absprache möglich. PN bitte.
Katzentüre extra stark: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner Katzentüre: Mein Kater ist ziemlich kräftig und groß. Aktuell wiegt er knapp 8 kg - nicht...
Blasenstein-OP bei Meerschweinchen sinnvoll?: Hallo, Mein Meerschweinchen hat seit ca. 2 1/2 Wochen eine ,,Blasenentzündung“. Kein Medikament hat angeschlagen. Heute nachdem sie beim Urinieren...
Kastrierter Mäusebock und Weibchen: Hallo Zusammen, im April diesen Jahres haben wir uns 2 Mäuseböcke geholt. (Wurfdatum war im Feb.) Leider ist eine Woche später die eine Maus...
Oben