Ist mein Bock zu fett ?

Diskutiere Ist mein Bock zu fett ? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; guten abent,wieveil gramm hat er den??????????
L

lennily7506

Reaktionen
0
guten abent,wieveil gramm hat er den??????????

17.01.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ist mein Bock zu fett ? . Dort wird jeder fündig!
D

David Kreipner

Gast

AW: Ist mein Bock zu fett ?

Sagen wir mal so, er ist schon nen Brummer. Bei Böcken kann man noch mal bisschen Gnade walten lassen, die sind im allgemeinen kräftiger und stämmiger.
Ne Diät würde ihm aber sicherlich trotzdem gut tun.

Camponotus

Camponotus

Reaktionen
0

der Macksnow muss dann ja aussehen wie ne Presswurst...

Leoni

Leoni

Reaktionen
0

Also wenn dein Bock adult wäre würde ich sagen es ist OK, aber wenn er noch jung ist ist er auf jeden Fall zu dick.
Hast Du ihn so bekommen oder was fütterst Du?

Den MS Bock würde ich gerne mal sehen.....:shock:

Devi

Devi

Reaktionen
0

der MS sieht wirklich aus wie eine Presswurst ~sorry~

Leoni

Leoni

Reaktionen
0

Der MS ist viiiiel zu fett und Du tust dem Tier damit keinen Gefallen! Das verkürzt seine Lebenserwartung extrem! Bei solch fetten Tieren verfetten die Organe und das führt früher oder später zum Tod. Der sollten schnellsten abnhemen und Du solltest haffen das seine Organe noch keinen Schaden genommen haben.
Die Dame muss übrigens nicht zunhemen, das ist das einzige Tier das nicht übergewichtig ist.

D

David Kreipner

Gast

Boah. Setz das Tier mal auf Diät. Das extreme Fett geht voll auf die Organe. Also das Tier ist mehr als nur zu fett. Alle 2 Wochen mal 2 Heuschreckchen, dann wird das wieder.

D

David Kreipner

Gast

Hier ein ehemaliger Bock von mir .... mehr sollte es nicht sein.

Anhänge

TimmyLee

TimmyLee

Reaktionen
0

Hi!
Danke für die Blumen meine Mädels waren da ca. 1 Jahr alt.
Wie alt waren denn seine? Glaube das hab ich überlesen.;)

Thema:

Ist mein Bock zu fett ?

Ist mein Bock zu fett ? - Ähnliche Themen

• Glaube ich habe 3 Böcke :(

Glaube ich habe 3 Böcke :(: Hi habe eben im Internet mal geschaut und Bilder von den Geschlechtern von Leos betrachtet. Habe dann mal meinen Bock raus genommen und geschaut...
  • Mack Super Snow Bock

Mack Super Snow Bock: 200-250€
  • SUPER MACK SNOW BOCK abzugeben

SUPER MACK SNOW BOCK abzugeben: hallo! wer hat interesse an einem super mack snow hengst! wunderschönes tier, fit und gesund! habe einen, und deshalb brauche ich keinen zweiten...