Geochelone elegans (Sternschildkröte)

Diskutiere Geochelone elegans (Sternschildkröte) im Biete Schildkröten Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Biete eine DNZ 2011 Geochelone elegans.  Das Tier ist topfit und sehr agil vorallem nach besprühen des Terrariums. Bilder Preis auf...
J

Juli11

Reaktionen
0
Hallo,

Biete eine DNZ 2011 Geochelone elegans.  Das Tier ist topfit und sehr agil vorallem nach besprühen des Terrariums. Bilder Preis auf Anfrage. Bitte melden unter [email protected]

24.02.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Geochelone elegans (Sternschildkröte) . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Geochelone elegans (Sternschildkröte)

Geochelone elegans (Sternschildkröte) - Ähnliche Themen

• Abgabe meiner 2 Sternis (Geochelone Elegans - Indische Form)

Abgabe meiner 2 Sternis (Geochelone Elegans - Indische Form): Hallo zusammen, da ich leider ausziehen muss und meine zukünftige Wohnsituation noch ungeklärt ist und ich wahrscheinlich erst einmal wo...
  • 1.1 geochelone elegans Sternschildkröten adult südindisch

1.1 geochelone elegans Sternschildkröten adult südindisch: Biete meine letztes Paar 1.1 geochelone elegans Sternschildkröten adult südindisch kleinbleibende Unterart NZ 1997, blutsfremde Tiere mit NZ...
  • Sternschildkröten ( Geochelone elegans )

Sternschildkröten ( Geochelone elegans ): Hallo Zusammen, wie jedes Jahr um diese Zeit schlüpfen bei uns wieder Sternschildkröten, für die wir ab jetzt Reservierungen annehmen ( Abgabe ab...
  • Sternschildkröten (Geochelone elegans)

Sternschildkröten (Geochelone elegans): Hallo Zusammen, habe aus eigener Nachzucht ( alle NZ 2010 ) kleine Sternschildkröten abzugeben. Nur an Selbstabholer - kein Versand !! Kontakt...
  • 3 Sternschildkröten, Geochelone elegans NZ abzugeben

3 Sternschildkröten, Geochelone elegans NZ abzugeben: Hallo, habe hier 3 wunderschöne schwarz-gelb gezeichnete Sternschildkröten Nz von 05/2009 abzugeben. Die Tiere sind gesund, fit und agil. Sie sind...
  • 3 Sternschildkröten, Geochelone elegans NZ abzugeben - Ähnliche Themen

• Abgabe meiner 2 Sternis (Geochelone Elegans - Indische Form)

Abgabe meiner 2 Sternis (Geochelone Elegans - Indische Form): Hallo zusammen, da ich leider ausziehen muss und meine zukünftige Wohnsituation noch ungeklärt ist und ich wahrscheinlich erst einmal wo...
  • 1.1 geochelone elegans Sternschildkröten adult südindisch

1.1 geochelone elegans Sternschildkröten adult südindisch: Biete meine letztes Paar 1.1 geochelone elegans Sternschildkröten adult südindisch kleinbleibende Unterart NZ 1997, blutsfremde Tiere mit NZ...
  • Sternschildkröten ( Geochelone elegans )

Sternschildkröten ( Geochelone elegans ): Hallo Zusammen, wie jedes Jahr um diese Zeit schlüpfen bei uns wieder Sternschildkröten, für die wir ab jetzt Reservierungen annehmen ( Abgabe ab...
  • Sternschildkröten (Geochelone elegans)

Sternschildkröten (Geochelone elegans): Hallo Zusammen, habe aus eigener Nachzucht ( alle NZ 2010 ) kleine Sternschildkröten abzugeben. Nur an Selbstabholer - kein Versand !! Kontakt...
  • 3 Sternschildkröten, Geochelone elegans NZ abzugeben

3 Sternschildkröten, Geochelone elegans NZ abzugeben: Hallo, habe hier 3 wunderschöne schwarz-gelb gezeichnete Sternschildkröten Nz von 05/2009 abzugeben. Die Tiere sind gesund, fit und agil. Sie sind...