2 Südliche Zierschildkröten (Chrysemys picta dorsalis)

Diskutiere 2 Südliche Zierschildkröten (Chrysemys picta dorsalis) im Biete Schildkröten Forum im Bereich Marktplatz; - Großraum Nürnberg, Fürth, Erlangen, Forchheim - Wir geben unsere beiden Wasserschildkröten, Chrysemys picta dorsalis, beide weiblich, ca. 12...
M

*Mona*

Reaktionen
0
- Großraum Nürnberg, Fürth, Erlangen, Forchheim -

Wir geben unsere beiden Wasserschildkröten, Chrysemys picta dorsalis, beide weiblich, ca. 12 Jahre alt, in artgerechte Haltung ab.
Sie verstehen sich gut und werden nur zusammen verkauft (150,- € für beide). (Kein Versand).

Aktuell werden sie in einem Zimmerteich gehalten, für den uns mittlerweile einfach der Platz fehlt. Außerdem haben wir seit unserem Umzug keine Möglichkeit mehr für eine vernünftige Winterruhe.
Der Zimmerteich kann bei Bedarf (kostenlos) mitgenommen werden (er hat eine dreieckige Form mit einer Kantenlänge an der Wand von 140 cm). Alternativ hätten wir noch ein Aquarium mit 150 cm Seitenlänge in der Garage stehen, das wir allerdings selber noch nie mit Wasser befüllt hatten. Es wurde uns aber als dicht verkauft. Dieses würden wir ebenfalls kostenlos für die Schildkröten mitgeben.
Für die Pumpe (Eheim Professionel II 2028) und die Beleuchtung (Power Sun UV 100 W) hätten wir gerne zusammen noch 80 €.

Sollte es Fragen geben, einfach fragen :laecheln:

24.02.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2 Südliche Zierschildkröten (Chrysemys picta dorsalis) . Dort wird jeder fündig!
Thema:

2 Südliche Zierschildkröten (Chrysemys picta dorsalis)

2 Südliche Zierschildkröten (Chrysemys picta dorsalis) - Ähnliche Themen

• Chrysemys picta dorsalis (Südliche Zierschildkröte)

Chrysemys picta dorsalis (Südliche Zierschildkröte): Verkaufe eine Südliche Zierschildkröte, Alter etwa 2 Jahre, Geschlecht unbekannt, Grösse 7-8 cm. Abzuholen in Aarau, Schweiz 50.00 CHF Platz vor...
  • 2 Rückenstreifen- Südliche Zierschildkröten / Standort CH

2 Rückenstreifen- Südliche Zierschildkröten / Standort CH: Im Auftrag: Zwei schöne, zahme Chrysemys picta dorsalis suchen wegen Umzug und danach keine Möglichkeit mehr für ein Becken in artgerechter...
  • Südliche Zierschildkröten NZ 10

Südliche Zierschildkröten NZ 10: Habe einige NZ der südlichen Zierschildkröte abzugeben. Info und Preise per PN oder über www.chrysemys.com
  • Rückenstreifen Zierschildkröte / Chrysemys picta dorsalis

Rückenstreifen Zierschildkröte / Chrysemys picta dorsalis: Hallo, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich es nicht über Kleinanzeigen ect. machen möchte. Wir suchen für unsere Rückenstreifen...
  • [biete] Indianer-Zierschildkröten, Nachzucht 2016

[biete] Indianer-Zierschildkröten, Nachzucht 2016: Biete hier einige Nachzuchten der Indianer- oder Westlichen Zierschildkröte, Chrysemys picta bellii, von diesem Jahr an.Kleinbleibende...