Geschlecht?

Diskutiere Geschlecht? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Aloa, ich meine bei dem Tier Hemipenistaschen ausfindig machen zu können. Ist noch recht jung. zw 5-7 mon. Ist aber auf Weibchen inkubiert. Danke...
Synne

Synne

Reaktionen
0
Aloa,
ich meine bei dem Tier Hemipenistaschen ausfindig machen zu können. Ist noch recht jung. zw 5-7 mon.
Ist aber auf Weibchen inkubiert.
Danke für Antworten

Anhänge

15.01.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Geschlecht? . Dort wird jeder fündig!
L

Lupo3

Reaktionen
0

AW: Geschlecht?

ich würde männchen sagen!

gruß lupo

L

Lupo3

Reaktionen
0

wenns taschen hat, ist es ein männchen , wenn ich mich net irre!
bei jungtieren kann sich alles noch verändern, weil noch nichts genau ausgeprägt ist

gruß lupo

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Ich habe zum Teil Männliche Nachzuchten da konnte man schon ab dem 3. Monat sagen das es ein Männchen wird.

MAch mal bitte ein besseres Bild, aber vom ersten Bild her würde ich auch sagen ein Männchen.

@Dragano

Auf solche Veralgemeinerungen sollte man sich nicht verlassen, mit der Zeit entwickelt man einen sicheren Blick fürs Geschlecht...

Synne

Synne

Reaktionen
0

ich glaub bessere bilder krieg ich nicht hin. meine cam hat ein problem mit dem blitzlicht und das wird alles zu hell.
also poren waren null zu sehen. und er/sie ist allgemein auch etwas zu doll genährt (schwester hatte weihnachtsferienfütterungsschicht)...

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Lass das tier von jemanden halten, und mach dann ein bild von der kloake. Und das Blumensymbol einstellen, das ist für nahaufnahmen. *g*

L

Lupo3

Reaktionen
0

hi,
ich würde trotzdem auf männchen tippen :)

gruß marco

SHCC|Quaker

SHCC|Quaker

Reaktionen
0

Bei dem Bild kann man gar nix erkennen.

@Lupo

Und zum tippen, bitte Lotto spielen. Wir tippen hier nicht wir wollen, eindeutige Meinungen.

Synne

Synne

Reaktionen
0

das blumensymbol ist an^^
aber ich glaub die aufnahmen sind nun besser. tageslicht ist besser zum fotografieren:)
Wenns ein Männchen ist, hab ich aber ein kleines Problem.*seufz* Hab nälich schon eins und keinen Platz für ne zweite Gruppe...
Ach und ich kann nicht bis ein Jahr warten, weil er/sie solange eig mit den anderen "hoffentlich" weibchen zusammen sein soll erstmal. im moment sind sie getrennt, weil die anderen zu klein sind noch

Anhänge

L

Lupo3

Reaktionen
0

ShCC/Quaker

das war meine meinung!....schön das du nichts erkennst;)

L

Lupo3

Reaktionen
0

ohhh sorry da war jemand schneller.
die bilder sind natürlich besser, jetzt würde ich auch weibchen sagen

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Deswegen sollt man langsam mit seinem Urteil sein! ;)

Synne

Synne

Reaktionen
0

puh glück gehabt. dann kann sie ja ihren namen behalten und dann nach der winterruhe im diesem jahr zu ihrem männchen^^
und jetzt weiß ich, dass ich nur tagsüber fotos mache :)

L

Lupo3

Reaktionen
0

@fee
das versteh ich schon, deswegen behaupte ich nicht fest und schreib...denke ich, deswegen is ein forum da das jeder seine meinung schreiben und das müsstest du ja wohl am besten wissen oder?
was ich hier oder in anderen foren schreibe, is meine meinung und ich steh dazu!
Du hast auch an anfang geschrieben das es ein männchen sein kann und was war da der unterschied?

gruß lupo

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0

Tut mir leid aber es war so rübergekommen. Allerdings gebe ich keine 100% igen Tipps und verlange daher immer nach besseren Bildern.

Aber is ja auch woscht wie käs jetzt!

L

Lupo3

Reaktionen
0

ok,is ja kein problem
ich hoffe wir konnten sunny helfen ;)

gruß marco

Thema:

Geschlecht?

Geschlecht? - Ähnliche Themen

• Welches Geschlecht?

Welches Geschlecht?: Hallöchen, hab ne Nachzucht von der ich die ganze Zeit dachte es is nen Mädel. Nun hab ich eben noch mal geschaut un bin mir net mehr so ganz...
  • Welches Geschlecht?

Welches Geschlecht?: Hey, bin ich ein Weibchen? Es wiegt 22g Gruß Sören
  • Welches Geschlecht?

Welches Geschlecht?: Hallo, ich würde garne wissen, welches Geschlecht mein Geckonachwuchs hat. Sie sind vom Oktober letzten Jahres und von der Inkubationstemperatur...
  • Welches Geschlecht?

Welches Geschlecht?: Hallo! Unsere beiden Kleinen (beide auf Weibchen inkubiert) sind jetzt fast ein Jahr alt. Letzte Woche haben wir festgestellt, dass zumindest...
  • Bitte um Eure Meinung bezüglich Geschlecht

Bitte um Eure Meinung bezüglich Geschlecht: Hallo, ich würde mich über eure Mithilfe bei der Geschlechtsbestimmung freuen. Die beiden wiegen mittlerweile 30 Gramm und sind von September 09...