Geschlecht?

Diskutiere Geschlecht? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Aloa, ich meine bei dem Tier Hemipenistaschen ausfindig machen zu können. Ist noch recht jung. zw 5-7 mon. Ist aber auf Weibchen inkubiert. Danke...
Synne

Synne

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0
Aloa,
ich meine bei dem Tier Hemipenistaschen ausfindig machen zu können. Ist noch recht jung. zw 5-7 mon.
Ist aber auf Weibchen inkubiert.
Danke für Antworten
 

Anhänge

  • PICT3404.JPG
    PICT3404.JPG
    120,1 KB · Aufrufe: 56
  • PICT3409.JPG
    PICT3409.JPG
    100,9 KB · Aufrufe: 51
  • PICT3411.JPG
    PICT3411.JPG
    79,7 KB · Aufrufe: 59
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Geschlecht? . Dort wird jeder fündig!
L

Lupo3

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht?

ich würde männchen sagen!

gruß lupo
 
L

Lupo3

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht?

wenns taschen hat, ist es ein männchen , wenn ich mich net irre!
bei jungtieren kann sich alles noch verändern, weil noch nichts genau ausgeprägt ist

gruß lupo
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht?

Ich habe zum Teil Männliche Nachzuchten da konnte man schon ab dem 3. Monat sagen das es ein Männchen wird.

MAch mal bitte ein besseres Bild, aber vom ersten Bild her würde ich auch sagen ein Männchen.

@Dragano

Auf solche Veralgemeinerungen sollte man sich nicht verlassen, mit der Zeit entwickelt man einen sicheren Blick fürs Geschlecht...
 
Synne

Synne

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht?

ich glaub bessere bilder krieg ich nicht hin. meine cam hat ein problem mit dem blitzlicht und das wird alles zu hell.
also poren waren null zu sehen. und er/sie ist allgemein auch etwas zu doll genährt (schwester hatte weihnachtsferienfütterungsschicht)...
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht?

Lass das tier von jemanden halten, und mach dann ein bild von der kloake. Und das Blumensymbol einstellen, das ist für nahaufnahmen. *g*
 
L

Lupo3

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht?

hi,
ich würde trotzdem auf männchen tippen :)

gruß marco
 
SHCC|Quaker

SHCC|Quaker

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht?

Bei dem Bild kann man gar nix erkennen.

@Lupo

Und zum tippen, bitte Lotto spielen. Wir tippen hier nicht wir wollen, eindeutige Meinungen.
 
Synne

Synne

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht?

das blumensymbol ist an^^
aber ich glaub die aufnahmen sind nun besser. tageslicht ist besser zum fotografieren:)
Wenns ein Männchen ist, hab ich aber ein kleines Problem.*seufz* Hab nälich schon eins und keinen Platz für ne zweite Gruppe...
Ach und ich kann nicht bis ein Jahr warten, weil er/sie solange eig mit den anderen "hoffentlich" weibchen zusammen sein soll erstmal. im moment sind sie getrennt, weil die anderen zu klein sind noch
 

Anhänge

  • PICT3417.JPG
    PICT3417.JPG
    79,4 KB · Aufrufe: 28
  • PICT3419.JPG
    PICT3419.JPG
    93,7 KB · Aufrufe: 37
  • PICT3421.JPG
    PICT3421.JPG
    93,2 KB · Aufrufe: 34
  • PICT3422.JPG
    PICT3422.JPG
    124 KB · Aufrufe: 25
  • PICT3423.JPG
    PICT3423.JPG
    120,1 KB · Aufrufe: 24
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht?

Weibchen!
 
L

Lupo3

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht?

ShCC/Quaker

das war meine meinung!....schön das du nichts erkennst;)
 
L

Lupo3

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht?

ohhh sorry da war jemand schneller.
die bilder sind natürlich besser, jetzt würde ich auch weibchen sagen
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht?

Deswegen sollt man langsam mit seinem Urteil sein! ;)
 
Synne

Synne

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht?

puh glück gehabt. dann kann sie ja ihren namen behalten und dann nach der winterruhe im diesem jahr zu ihrem männchen^^
und jetzt weiß ich, dass ich nur tagsüber fotos mache :)
 
L

Lupo3

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht?

@fee
das versteh ich schon, deswegen behaupte ich nicht fest und schreib...denke ich, deswegen is ein forum da das jeder seine meinung schreiben und das müsstest du ja wohl am besten wissen oder?
was ich hier oder in anderen foren schreibe, is meine meinung und ich steh dazu!
Du hast auch an anfang geschrieben das es ein männchen sein kann und was war da der unterschied?

gruß lupo
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht?

Tut mir leid aber es war so rübergekommen. Allerdings gebe ich keine 100% igen Tipps und verlange daher immer nach besseren Bildern.

Aber is ja auch woscht wie käs jetzt!
 
L

Lupo3

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0

AW: Geschlecht?

ok,is ja kein problem
ich hoffe wir konnten sunny helfen ;)

gruß marco
 
Thema:

Geschlecht?

Geschlecht? - Ähnliche Themen

Welches Geschlecht haben meine Kronengeckos?: Hi Mein kronengeckos ist nun fast 7 Monate alt . Weiß wer anhand es bildest was es für ein Geschlecht ist ? Mit freundlichen Grüßen Yvonne
Schildkröten aneinander gewöhnen: Hallo! Ich hätte eine Frage: ich habe eine Schildkröte aufgenommen ( ist noch in Quarantäne) . Ich möchte sie nach der Quarantäne zu meinem...
Geschlecht und Zustand: Hallo! Ich könnte eines dieser beiden Weibchen kaufen, da unsere beiden bisherigen Schildkröten aber eher Mitleidskäufe waren, möchte ich diesmal...
Welches Geschlecht hat diese Moschusschildkröte?: Hallo zusammen, kann jemand von euch erkennen, welches Geschlecht diese Schildkröte hat. Wir haben zwei und diese wird von der anderen ziemlich...
griech. Landschildkröte Untersrt und Geschlecht: Hallo Meine griech. Landschildkröte ist ein Fundtier, ca 18 Jahre, nach meiner Einschätzung weiblich. Bisher haben weder Geschlecht noch Unterart...
Oben