Männchen oder Weibchen?

Diskutiere Männchen oder Weibchen? im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier mal Fotos von meinen 2 Paroedura picta. Was meint ihr? Männchen oder Weibchen? Gruß von Jenny
Schokofee

Schokofee

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hier mal Fotos von meinen 2 Paroedura picta. Was meint ihr? Männchen oder Weibchen?

Gruß von Jenny
 

Anhänge

  • Nala klein.jpg
    Nala klein.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 84
  • Chiara klein.jpg
    Chiara klein.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 89
Schokofee

Schokofee

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Männchen oder Weibchen?

Oder hätte ich das woanders hinschreiben müssen?
 
skmango

skmango

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: Männchen oder Weibchen?

Ich tippe auf Links = Weibchen, rechts = Männchen
 
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Punkte Reaktionen
0

AW: Männchen oder Weibchen?

Würde ich auch so sagen

Gruß Patrick
 
OlliH

OlliH

Beiträge
343
Punkte Reaktionen
0

AW: Männchen oder Weibchen?

Hi Schokofee, schön dich hier zu treffen! :)

Also ich denke das rechte Tier ist definitiv ein Männchen!
Bei dem linken ists wohl noch nicht ganz sicher.
Ansätze für Hemipenistaschen sind da, aber könnte auch sein das es nur kleine Fettpölsterchen sind - ist ja gut genährt der/die kleine! ;)
 
Schokofee

Schokofee

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Männchen oder Weibchen?

Ist sie zu dick? Also er. (Mensch, da muss ich mich erstmal dran gewöhnen und nen neuen Namen braucht sie. Chiara ist ja doof für ein Männchen).
Wieviel frisst denn so ein kleines Tierchen? Ich schütte jeden Tag ca. 4 kleine Grillen ins Terrarium. Gestern hab ich vorher keine alten mehr gesehen.
 
OlliH

OlliH

Beiträge
343
Punkte Reaktionen
0

AW: Männchen oder Weibchen?

Nein, dick sind die kleinen nicht.
Aber gut genährt!
Das erkennt man an dem schönen runden Schwanz!
Fütter ruhig weiter so. Später brauchen die ja sowieso nur noch alle 2-3 Tage Futter.
 
L

Leo

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
0

AW: Männchen oder Weibchen?

Hi
Wie alt sind die beiden denn ?
Leo
 
Schokofee

Schokofee

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Männchen oder Weibchen?

2 Monate, soweit ich weiß.
 
pepe83

pepe83

Beiträge
1.005
Punkte Reaktionen
0

AW: Männchen oder Weibchen?

Dann ist die Menge der Grillen meines Erachtens auch ok....
Auch mit dem jeden Tag füttern...
Mach ich bei meinem kleinen Ciliaten auch so....

Gruß Patrick
 
Thema:

Männchen oder Weibchen?

Männchen oder Weibchen? - Ähnliche Themen

Zwei Landschildkröten (TBH) suchen ein neues Zuhause: Hallo ihr lieben Schildkrötenliebhaber, ich möchte gerne meine zwei Landschildkröten (THB) abgeben. Ich habe leider nicht mehr die notwendige...
Phelsuma laticauda Geschlechtsbestimmung: Hallo :) ich hab vor einigen Wochen einen 8 Monate alten Phelsuma laticauda gekauft. Nun würde ich gerne wissen ob es sich um ein Männchen und...
Leopardgecko lässt sich nicht helfen?!: Hallo Miteinander! Ich habe mir im Letztes Jahr im September 3 Geckos zugelegt. Es war ein Privatverkauf, und die Anschaffung war sehr...
Kann ich ein Krohnengeckopärchen ohne Probleme trennen?: Kann ich ein Krohnengeckopärchen ohne Probleme trennen? Sie leben jz schon 4 Jahre zsm und das Weibchen leidet schon zu lange unter dem Männchen.
Geschlecht meiner Schildkröte.: Hallo zusammen Wir haben eine Schildkröte aus schlechter Haltung übernommen, er wurde uns als Männchen vermittelt. Eigentlich bin ich mir relativ...
Oben