Männchen oder Weibchen?

Diskutiere Männchen oder Weibchen? im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hier mal Fotos von meinen 2 Paroedura picta. Was meint ihr? Männchen oder Weibchen? Gruß von Jenny
Schokofee

Schokofee

Reaktionen
0
Hier mal Fotos von meinen 2 Paroedura picta. Was meint ihr? Männchen oder Weibchen?

Gruß von Jenny

Anhänge

15.01.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Männchen oder Weibchen? . Dort wird jeder fündig!
Schokofee

Schokofee

Reaktionen
0

AW: Männchen oder Weibchen?

Oder hätte ich das woanders hinschreiben müssen?

skmango

skmango

Reaktionen
0

Ich tippe auf Links = Weibchen, rechts = Männchen

pepe83

pepe83

Reaktionen
0

Würde ich auch so sagen

Gruß Patrick

OlliH

OlliH

Reaktionen
0

Hi Schokofee, schön dich hier zu treffen! :)

Also ich denke das rechte Tier ist definitiv ein Männchen!
Bei dem linken ists wohl noch nicht ganz sicher.
Ansätze für Hemipenistaschen sind da, aber könnte auch sein das es nur kleine Fettpölsterchen sind - ist ja gut genährt der/die kleine! ;)

Schokofee

Schokofee

Reaktionen
0

Ist sie zu dick? Also er. (Mensch, da muss ich mich erstmal dran gewöhnen und nen neuen Namen braucht sie. Chiara ist ja doof für ein Männchen).
Wieviel frisst denn so ein kleines Tierchen? Ich schütte jeden Tag ca. 4 kleine Grillen ins Terrarium. Gestern hab ich vorher keine alten mehr gesehen.

OlliH

OlliH

Reaktionen
0

Nein, dick sind die kleinen nicht.
Aber gut genährt!
Das erkennt man an dem schönen runden Schwanz!
Fütter ruhig weiter so. Später brauchen die ja sowieso nur noch alle 2-3 Tage Futter.

L

Leo

Reaktionen
0

Hi
Wie alt sind die beiden denn ?
Leo

Schokofee

Schokofee

Reaktionen
0

2 Monate, soweit ich weiß.

pepe83

pepe83

Reaktionen
0

Dann ist die Menge der Grillen meines Erachtens auch ok....
Auch mit dem jeden Tag füttern...
Mach ich bei meinem kleinen Ciliaten auch so....

Gruß Patrick

Thema:

Männchen oder Weibchen?

Männchen oder Weibchen? - Ähnliche Themen

• Unser Weibchen hat gestern nen Männchen bekommen.

Unser Weibchen hat gestern nen Männchen bekommen.: Unser Weibchen hat gestern nen Männchen bekommen. Schaut euch doch mal unseren schönen neuen Boa Constrictor Constrictor Surinam Bock an. Er hat...
  • Tokeh Männchen

Tokeh Männchen: Hallo, nachdem mein Tokehmännchen mit seinem Jungtier nun in sein neues Terrarium eingezogen ist habe ich es endlich mal geschaft ein gutes Bild...
  • MSS Männchen und andere Mitbewohner

MSS Männchen und andere Mitbewohner: Hallo, ich wollte mal ein paar Bilders zeigen, die ich nicht vorenthalten wollte. :) Suche erfolgreich beendet, seit kurzem eingezogen, mein MSS...
  • Drei Männchen

Drei Männchen: Hier drei von meinen Männchen. 1.0 100% het Eclipse ENZ 1.0 Patternless Stripe Radar DNZ 1.0 Lavender Stripe 100% het Radar ENZ Grüße, Daniel
  • www.mack-bell.de - Tangerine Männchen (Hamm)

www.mack-bell.de - Tangerine Männchen (Hamm): So ich möchte auch mal eine Fotoreihe eines meiner neuen Tiere zeigen. 1.0 Tangerine Super Hypo Paradox het Raptor LG Thorsten