Zwergbartagame+Leopardgecko

Diskutiere Zwergbartagame+Leopardgecko im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo, ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist diese beiden verschiedenen Reptilien zusammen in einem Terrarium zu halten ? Gruß
F

Frey

Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist diese beiden verschiedenen Reptilien zusammen in einem Terrarium zu halten ?
Gruß

D

David Kreipner

Gast
Woher kommt der Leopardgecko? Woher kommt die Bartagame? Alleine schon das schließt ein zusammensetzen aus.

SHCC|Quaker

SHCC|Quaker

Reaktionen
0
Also kurzfristig ist es schon möglich, wenn sie gleichgroß sind.
Aber dauerhaft auf keinen Fall.

SHCC|Quaker

SHCC|Quaker

Reaktionen
0
Schon richtig, ich würde es ja auch niemals machen, habe es aber schon bei mehren gesehen, die beide zusammmen hatten.

Allerdings war das immer ne Sache von ein paar Tagen und da gab es nie Probleme. Wie gesagt langfristig auf keinen Fall

Haase

Haase

Reaktionen
0
Hi Frey,
das würde ich mir an Deiner Stelle auch lieber verkneifen, das geht nur zu Lasten der Tiere...

S

ScharfesBabe

Reaktionen
0
Klare Antwort auch von meiner Seite: NEIN. Ich halte beide Tierarten, getrennt. Das würde nie zusammen passen....

Grüße

Thema:

Zwergbartagame+Leopardgecko

Zwergbartagame+Leopardgecko - Ähnliche Themen

• Huckepack bei Zwergbartagamen...?

Huckepack bei Zwergbartagamen...?: Hallo Zusammen! Halte seit einem Jahr ein Männchen alleine. hatte mir ursprünglich ein Weibchen dazu besorgt, sie starb aber nach kurzer Zeit...
  • Winterruhe der Zwergbartagame

Winterruhe der Zwergbartagame: Hat noch wer dieses Phänomen, dass die Zwerge seit ein-zwei Wochen in eine Winterruhe gefallen sind. Meine haben sich bereits Mitte Februar...
  • Zwergbartagamen Terrariumart

Zwergbartagamen Terrariumart: Hallo liebe Forenmitglieder, seit langer Zeit überlegen wir uns Zwergbartis anzuschaffen, haben schon sehr sehr viel nachgelesen und im Internet...
  • Zwergbartagamen Anfänger

Zwergbartagamen Anfänger: Hallo an alle, Bin dabei mir auf der nächsten Messe zwerg bartagemen zu kaufen. Also noch gut 4 Monate Zeit alles einzurichten. Terrarium mit den...
  • Zwergbartagamen

Zwergbartagamen: hallo, zusammen ! Verkauft wer Zwergbartabamennachzuchten von 2010? Wenn ja bitte PN mit Daten Preis ,Schlupf usw... mfg sola
  • Zwergbartagamen - Ähnliche Themen

• Huckepack bei Zwergbartagamen...?

Huckepack bei Zwergbartagamen...?: Hallo Zusammen! Halte seit einem Jahr ein Männchen alleine. hatte mir ursprünglich ein Weibchen dazu besorgt, sie starb aber nach kurzer Zeit...
  • Winterruhe der Zwergbartagame

Winterruhe der Zwergbartagame: Hat noch wer dieses Phänomen, dass die Zwerge seit ein-zwei Wochen in eine Winterruhe gefallen sind. Meine haben sich bereits Mitte Februar...
  • Zwergbartagamen Terrariumart

Zwergbartagamen Terrariumart: Hallo liebe Forenmitglieder, seit langer Zeit überlegen wir uns Zwergbartis anzuschaffen, haben schon sehr sehr viel nachgelesen und im Internet...
  • Zwergbartagamen Anfänger

Zwergbartagamen Anfänger: Hallo an alle, Bin dabei mir auf der nächsten Messe zwerg bartagemen zu kaufen. Also noch gut 4 Monate Zeit alles einzurichten. Terrarium mit den...
  • Zwergbartagamen

Zwergbartagamen: hallo, zusammen ! Verkauft wer Zwergbartabamennachzuchten von 2010? Wenn ja bitte PN mit Daten Preis ,Schlupf usw... mfg sola