Zwergbartagame+Leopardgecko

Diskutiere Zwergbartagame+Leopardgecko im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo, ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist diese beiden verschiedenen Reptilien zusammen in einem Terrarium zu halten ? Gruß
F

Frey

Beiträge
53
Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob es möglich ist diese beiden verschiedenen Reptilien zusammen in einem Terrarium zu halten ?
Gruß
 
14.01.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zwergbartagame+Leopardgecko . Dort wird jeder fündig!
D

David Kreipner

Gast

AW: Zwergbartagame+Leopardgecko

Woher kommt der Leopardgecko? Woher kommt die Bartagame? Alleine schon das schließt ein zusammensetzen aus.
 
SHCC|Quaker

SHCC|Quaker

Beiträge
158
Reaktionen
0

AW: Zwergbartagame+Leopardgecko

Also kurzfristig ist es schon möglich, wenn sie gleichgroß sind.
Aber dauerhaft auf keinen Fall.
 
SHCC|Quaker

SHCC|Quaker

Beiträge
158
Reaktionen
0

AW: Zwergbartagame+Leopardgecko

Schon richtig, ich würde es ja auch niemals machen, habe es aber schon bei mehren gesehen, die beide zusammmen hatten.

Allerdings war das immer ne Sache von ein paar Tagen und da gab es nie Probleme. Wie gesagt langfristig auf keinen Fall
 
Haase

Haase

Beiträge
257
Reaktionen
0

AW: Zwergbartagame+Leopardgecko

Hi Frey,
das würde ich mir an Deiner Stelle auch lieber verkneifen, das geht nur zu Lasten der Tiere...
 
S

ScharfesBabe

Beiträge
262
Reaktionen
0

AW: Zwergbartagame+Leopardgecko

Klare Antwort auch von meiner Seite: NEIN. Ich halte beide Tierarten, getrennt. Das würde nie zusammen passen....

Grüße
 
Thema:

Zwergbartagame+Leopardgecko