Geschlecht?

Diskutiere Geschlecht? im Zucht Forum im Bereich Geckos; Würde mal gerne eure Meinung zu den beiden wissen. Danke
12.01.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Geschlecht? . Dort wird jeder fündig!
S

Sesselmann

Reaktionen
0
Für mich sehen die beide aus wie Weibchen haben keine Präanalpooren oder bin ich blind:)

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Weibchen haben auch welche, aber die sind in den meisten fällen nicht so gut sichtbar.

C

ctenopoma

Reaktionen
0
Hallo Zahnfeechen!

Meine Meinung: links Männchen, rechts Weibchen, aber ohne Gewähr.

Gruß

Ctenopoma

T

Triketra

Reaktionen
0
ich würde auch links mänchen und rechts weibchen sagen.bin aber noch nicht gut in der Geschlechterfrage

C

ctenopoma

Reaktionen
0
Hallo!

*tröst*

Weiß zwar nicht, warum Du heulst (wahrscheinlich frauenspezifisch :D:D ) aber dennoch, ein Pärchen ist doch was Feines!!

Gruß

Ctenopoma

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Ja wenns ein Pärchen wär das in einer Gruppe ist *g* aber ich habe vier Gruppen, und wenn nur ein Tier nicht das wird was ich dachte habe ich ein Problem...naja aber das ist inzwischen gelöst.

Danke euch *g*

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
1. Ich weiß was bei den Verpaarungen rauskommt...
2. Kann ich nun mal nur ein Männchen pro Gruppe haben.
3. Ist es ja wohl meine Sache wenn mir das nicht in den Kram passt, ich muss halt schauen das es nicht zu voll wird bei mir.
4. Ich kaufe nicht wahllos irgendwelche Tiere, ich suche mir jedes Tier sehr genau aus.
5. Bitte les mal meine Signatur..

Gruß Fee

Thema:

Geschlecht?

Geschlecht? - Ähnliche Themen

• Suche Fotos vom Geschlecht bei Jungtieren

Suche Fotos vom Geschlecht bei Jungtieren: Meine Leo-Babys sind bald abgabebereit. Bräuchte dringend Fotos,wo das Geschlecht von Männchen und Weibchen mit 6-8 Wochen schon gut erkennbar...
  • Welches Geschlecht?

Welches Geschlecht?: Hallo, ich würde garne wissen, welches Geschlecht mein Geckonachwuchs hat. Sie sind vom Oktober letzten Jahres und von der Inkubationstemperatur...
    Geschlecht: Hi, Könnt ihr mir vielleicht sagen welches geschlecht das kleine hat? Danke euch schonmal für eure hilfe :)
  • Geschlecht??

Geschlecht??: Hallo, ein kollege von mir wollte wissen was für ein geschlecht sein neuer leo ist. Da ich aber da nicht so die ahnung habe wollte ich euch mal um...
  • geschlecht - Ähnliche Themen

• Suche Fotos vom Geschlecht bei Jungtieren

Suche Fotos vom Geschlecht bei Jungtieren: Meine Leo-Babys sind bald abgabebereit. Bräuchte dringend Fotos,wo das Geschlecht von Männchen und Weibchen mit 6-8 Wochen schon gut erkennbar...
  • Welches Geschlecht?

Welches Geschlecht?: Hallo, ich würde garne wissen, welches Geschlecht mein Geckonachwuchs hat. Sie sind vom Oktober letzten Jahres und von der Inkubationstemperatur...
    Geschlecht: Hi, Könnt ihr mir vielleicht sagen welches geschlecht das kleine hat? Danke euch schonmal für eure hilfe :)
  • Geschlecht??

Geschlecht??: Hallo, ein kollege von mir wollte wissen was für ein geschlecht sein neuer leo ist. Da ich aber da nicht so die ahnung habe wollte ich euch mal um...