Haltung

Diskutiere Haltung im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; kann jemand von euch mir vielleicht die ganzen haltungsberichte von phelsuma lineata sagen? hab schon im internet gesucht aber nichts brauchbares...
jungle93

jungle93

Punkte Reaktionen
0
kann jemand von euch mir vielleicht die ganzen haltungsberichte von phelsuma lineata sagen? hab schon im internet gesucht aber nichts brauchbares gefunden. terragröße, futter, temperatur, luftfeuchtigkeit etc.

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Haltung . Dort wird jeder fündig!
m.roesch

m.roesch

Punkte Reaktionen
0

AW: Haltung

Hallo,

Über welche lineatas suchst du denn einen Haltungsbericht?

Hartmut Lipp hat in der Draco Ausgabe Nr. 11 (Taggeckos) einen Bericht zur Taxonomie, Haltung und Zucht der Unterarten von Phelsuma lineata geschrieben. Ist sehr lesenswert und wäre sicherlich interessant für dich.

Gruss,
Markus

jungle93

jungle93

Punkte Reaktionen
0

AW: Haltung

ich meine die phelsuma lineata lineata

Thema:

Haltung

Haltung - Ähnliche Themen

THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Ganzjährige Außenhaltung: Moin, wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
Meine Haltung von clemmys guttata: Hallo allerseits! :) Ich muss gleich vorweg sagen, dass ich keinesfalls ein Schildkröten Spezialist bin. Ich halte nur eine Tropfenschildkröte...
Lautes Plätschern vom Filter: Hallo ihr Lieben. Ich bin leider ein echter Anfänger im Thema Wasserschildkröten und ich habe schon echt lange im Internet gesucht aber leider...
Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo! Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
Oben