Wie Temperatur erhöhen?

Diskutiere Wie Temperatur erhöhen? im Halbfingergeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen So habe nun meine Geckos und zwar Hemidactylus Frenata.So die Sache ist die mein Terrarium hat nur 22-23 Grad.Wie bekomme ich die...
  • Wie Temperatur erhöhen? Beitrag #1
S

SweetBiest

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

So habe nun meine Geckos und zwar Hemidactylus Frenata.So die Sache ist die mein Terrarium hat nur 22-23 Grad.Wie bekomme ich die höher?Ich habe einmal von Exo Terra Repti Glo 2.0 Compact 13 Watt mit 2 Prozent UVB-Anteil und einman Exo-Terra Repti Glo 5.0 Compact 13 Watt mit 5 Prozent UVB-Anteil drin.Aber wärmer wird es irgendwie nicht.Was tun??

Gruss Sweet

• Wie Temperatur erhöhen? Beitrag #2
S

Sesselmann

Punkte Reaktionen
0

AW: Wie Temperatur erhöhen?

Also ich habe in meinem Aufzuchtbecken das gleiche Problem gehabt habe mir dann einen 40W Spot mit Fassung gekauft und lasse diesen von aussen mit ca 15 cm abstand drauf scheinen das aufzcuhtbecken ist dann von innen mit ca 25 bis punktuell 32 Grad perfekt und kühlere stellen gibt es auch im schatten also für so ein kleines becken ist es ein top Temperaturgefälle:) es kommt natürlich auch drauf an wie groß dein becken ist dann asnnste den spot auch rein hängen die Repti Glo lampen geben kaum wärme ab habe auch mehr erwartet wie groß ist denn dein Becken?

• Wie Temperatur erhöhen? Beitrag #3
S

SweetBiest

Punkte Reaktionen
0

hallo

mein becken ist 60x45x45.hab eins von exo terra und da gibt es so fassungen die man auf die gitter legt weisst was ich mein?

• Wie Temperatur erhöhen? Beitrag #4
S

Sesselmann

Punkte Reaktionen
0

Ja weiß ich klaro nur solltest du dann maximal 40 Watt nehmen wenn die dann direkt da drauf sind dann sollte das warm genug sein aber die UV Lamen hast du ja wohl innen oder? weil durch glas bringen die nichts und durch Lochblech auch kaum auch wenn da einige löcher drin sind kommt nicht viel innen an!? also bei der Beckengröße könntest du auch nen 40Watt Spot rein hängen

• Wie Temperatur erhöhen? Beitrag #5
S

SweetBiest

Punkte Reaktionen
0

okay danke dann werd ich mir mal ne stärkere holen

gruss sweet

• Wie Temperatur erhöhen? Beitrag #6
athame

athame

Punkte Reaktionen
0

Also du hast ein Exo-Terra Terrarium Lx60B45xH45 ? und Das dazu passende Compact-top? Das hat doch 3 Lampen Fassungen?

Oder hast das Terrarium L45xB45xH60? Dan könntest du ein 2 Compact Top auf das Terrarium Stellen damit es Wärmer wird oder die einfachere Lösung, verwende Lampen mit 26w. Keine 40w Lampe in das Compact Top Drehen das ist nicht für diese geeignet!

Ich Habe das Exo-Terra 60x45x60 und beleuchte mit einer Repti Glo 0.2 und 2 Repti Glo 0.5 je 26w, habe aber meistens nur 2 Lampen an da es sonst zu Warm ist.

• Wie Temperatur erhöhen? Beitrag #7
Sargash

Sargash

Punkte Reaktionen
0

Beim ausprobieren aber bitte die Tiere vorher raus, nicht das sie gegrillt werden.
Im allgemeinen sollte man Temperaturen und Luftfeuchtigkeit checken, bevor man die Tiere reinsetzt....

Thema:

Wie Temperatur erhöhen?

Wie Temperatur erhöhen? - Ähnliche Themen

Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Richtige Lampe für das Übergangs-Terrarium (UVB & Wärme): Hallo zusammen, wir haben seit letzem Jahr zwei kleine griechische Landschildkröten (hermanni boettgeri) welche den ganzen Sommer glücklich im...
Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo! Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
Poecilotheria Metallica Temperatur - Wie?: Hallo liebe Fachleute! Möchte mir gerne eine P. metallica anschaffen, habe jedoch noch das Temperatur-Problem zu lösen. Besitze als Terrarium...
Avicularia avicularia Wärme Problem !!: Hallo ! Bin ganz neu hier und habe meiner Meinung nach ein echt nerviges Problem ! Habe gestern meine Avicularia Avicularia VS geholt. Ich habe...
Oben