Suche Coleonyx Arten

Diskutiere Suche Coleonyx Arten im Weitere Lidgeckos Forum im Bereich Geckos; Suche unter anderem Coleonyx brevis und C. mitratus. Es hat nicht zufällig jemand noch Tiere abzugeben. Ps mein erster Post juhuu
D

derPetto

Reaktionen
0
Suche unter anderem Coleonyx brevis und C. mitratus. Es hat nicht zufällig jemand noch Tiere abzugeben.

Ps mein erster Post juhuu

B

BoaCconstrictor

Reaktionen
0
Das Thema ist zwar schon "etwas" alt aber ich würde mich gerne anschliessen.

Ich suche Halter von Coleonyx brevis. Am besten wäre aus NRW. Zwecks Kontaktaufnahme.

Wir Interessieren uns sehr für diese Art.

Wer diese Art hält oder einen Kontakt herstellen kann, könnte mir ja eine PN schreiben.

LG Dennis

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Hier ist einer...allerding nicht aus NRW! :D

Thema:

Suche Coleonyx Arten

Suche Coleonyx Arten - Ähnliche Themen

• Suche nach Haltern und Züchter von Aeluroscalabotes sp.

Suche nach Haltern und Züchter von Aeluroscalabotes sp.: Ich bin auf der Suche nach Haltern und Züchtern von Aeluroscalabotes-Arten. Leider beschäftigen sich viel zu wenig Menschen mit dieser...
  • Suche-Fettschwanzgecko-(Hemitheconyx caudicinctus

Suche-Fettschwanzgecko-(Hemitheconyx caudicinctus: Hallo ihr lieben:cool: Wir sind seit neuesten Halter eines fettschwanzgecko weibchens namens "Fetti". Sind super interessante Tiere,und obwohl wir...
  • "Coleonyx brevis" wer hat Erfahrung ?!

"Coleonyx brevis" wer hat Erfahrung ?!: Hallo an einem schönen Wochenende ! Ich interessiere mich für den "Texas-Krallengecko" -Coleonyx brevis... aber habe kaum Infos über das Tierchen...
  • Coleonyx Elegans Schlüpflinge :)

Coleonyx Elegans Schlüpflinge :): hallo, wir sind vor 5 tagen stolze eltern von coleonyx elegans babys geworden. sie sind schon sehr aktiv die kleinen und sehr neugierig. Hier ein...
  • Coleonyx mitratus

Coleonyx mitratus: Hallo. Ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich in den richtigen Bereich gepostet habe. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines C...
  • Coleonyx mitratus - Ähnliche Themen

• Suche nach Haltern und Züchter von Aeluroscalabotes sp.

Suche nach Haltern und Züchter von Aeluroscalabotes sp.: Ich bin auf der Suche nach Haltern und Züchtern von Aeluroscalabotes-Arten. Leider beschäftigen sich viel zu wenig Menschen mit dieser...
  • Suche-Fettschwanzgecko-(Hemitheconyx caudicinctus

Suche-Fettschwanzgecko-(Hemitheconyx caudicinctus: Hallo ihr lieben:cool: Wir sind seit neuesten Halter eines fettschwanzgecko weibchens namens "Fetti". Sind super interessante Tiere,und obwohl wir...
  • "Coleonyx brevis" wer hat Erfahrung ?!

"Coleonyx brevis" wer hat Erfahrung ?!: Hallo an einem schönen Wochenende ! Ich interessiere mich für den "Texas-Krallengecko" -Coleonyx brevis... aber habe kaum Infos über das Tierchen...
  • Coleonyx Elegans Schlüpflinge :)

Coleonyx Elegans Schlüpflinge :): hallo, wir sind vor 5 tagen stolze eltern von coleonyx elegans babys geworden. sie sind schon sehr aktiv die kleinen und sehr neugierig. Hier ein...
  • Coleonyx mitratus

Coleonyx mitratus: Hallo. Ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich in den richtigen Bereich gepostet habe. Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines C...