Bilder von mienem Terrairum

Diskutiere Bilder von mienem Terrairum im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; schönes terrarium aber wer wohnt da drin?
H

holdie

Punkte Reaktionen
0
schönes terrarium aber wer wohnt da drin?

Bubbles

Bubbles

Punkte Reaktionen
0

AW: Bilder von mienem Terrairum

Ich denk mal Leopardgeckos wohnen da drin;)

Y

Yttrium

Punkte Reaktionen
0

Schick :D

Wie groß ist es denn?

Melanka

Melanka

Punkte Reaktionen
0

Der Schädel ist sehr cool.

Wenn ich mal wieder Geld für SchnickSchnack übrig habe, dann wollte ich mir auch so einen holen. Passt perfekt in ein Wüstenterra, finde ich.

Thema:

Bilder von mienem Terrairum

Bilder von mienem Terrairum - Ähnliche Themen

Schildkröten aus schlechter Haltung: Hallo, Soeben habe ich von meiner Nachbarin erfahren, das ein ausländisches Ehepaar, welches neben ihrer Arbeitsstelle wohnt, Landschildkröten...
Jungtier Panzer deformiert/eingefallen: Liebe Alle, ich habe ein Jungtier der Spaltenschildkröte, bei welchem die einzelnen Schilde am Panzer extrem eingefallen sind. Ein Bild befindet...
Landschildkröte hat Riss im Bauchpanzer: Hallo, meine 4. jährige Landschildkröte hat einen Riss im Bauchpanzer. Ich kann nicht genau sehen ob es nur oberflächlich ist. Sie lebt bei dem...
Stenodactylus: Hallo, die Beiträge hier sind alle schon ein bisschen älter oder ich habe noch nicht Richtig alles gefunden. Unsere Tochter hat sich ein...
Hilfe meine Schildkröte lag Tod im Außengehege: Guten Abend ihr lieben vllt hat hier jemand einen Rat für mich. Und zwar lag eine meiner russischen NZ 18 heute Tod im Außengehege und überall an...
Oben