gottesanbeterin

Diskutiere gottesanbeterin im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; ich habe ma ne frage sind gottes anbeterin nicht giftik? oder beisen die nicht ß
spanien 1

spanien 1

Reaktionen
0
ich habe ma ne frage sind gottes anbeterin nicht giftik? oder beisen die nicht ß

08.01.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: gottesanbeterin . Dort wird jeder fündig!
D

David Kreipner

Gast

AW: gottesanbeterin

Ich habe mal eine Frage. Sind Gottesanbeterinnen nicht giftig? Oder beissen die nicht ?
Mensch, was hast du denn im Diktat in der Schule?
Naja, egal. Auf jeden Fall sind Gottesanbeterinnen nicht giftig und beissen auch nicht. Einige stehen aber unter Schutz und diese darfst du nicht halten. Sag uns, an welche Art du gedacht hast und dann schauen wir mal weiter.

Haase

Haase

Reaktionen
0

Meine Güte, wie lange muss man sich denn noch das unqualifizierte generve von dem Spanien-Heini anhören ???
Sorry - aber langsam kann ich es nicht mehr lesen bzw. enträtseln...

Y

Yttrium

Reaktionen
0

Wenn man mit EINER Tierart Erfahrungen gesammelt hat und die Haltung optimiert hat, kann man über das nächste nachdenken. Tue nie den zweiten vor dem ersten Schritt ;)

Haase

Haase

Reaktionen
0

Ich glaube bei dem Spanien-Typen kann man sich die Tinte sparen, der scheint lernresistent zu sein !
So viel Blödsinn und Ignoranz habe ich selten in einem Forum erlebt...

D

David Kreipner

Gast

Is' gut jetzt. Wenn wir durch paar Tipps eine Tierhaltung verbessern können, dann hat's schon was gebracht.

Haase

Haase

Reaktionen
0

Wenn wir durch paar Tipps eine Tierhaltung verbessern können, dann hat's schon was gebracht
Das ist ja auch der eigentliche Sinn solch eines Forums...
Aber wenn man nicht mal auf die Antworten eingeht und alles besser weis, dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn man keine oder verärgerte Antworten bekommt. Ausserdem kann man sich ja vielleicht auch mal die Mühe machen und seinen geschriebenen Text vor dem Einstellen zu überfliegen. Aber einfach wahrlos Buchstabensalat einzustellen, find ich auch etwas respektlos den anderen Mitgliedern gegenüber - Schließlich erwartet er ja auch eine Antwort, oder ?
Im übrigen bezweifele ich, das wir in der Lage sind, die Haltungsbedingungen durch gut gemeinte Ratschläge bei jmd. der sich so verhält, zu verbessern.

Thema:

gottesanbeterin

gottesanbeterin - Ähnliche Themen

• Rund um die Gottesanbeterin...

Rund um die Gottesanbeterin...: Hallo, also nein ich möchte keine halten. Finde sie jedoch sehr hübsch und würde mich trotzdem gerne über die Haltung dieser Insekten...
  • Gottesanbeterin

Gottesanbeterin: Hi,ich wollte mir Gottesanbeterin anschaffen und wollte fragen ob es eine Art gibt die sehr klein bleibt.Hält hier jemand diese Tiere und kann mir...
  • Suche Infos über Gottesanbeterin

Suche Infos über Gottesanbeterin: Hallo, da sich in unserm Haus schon allerlei Vierbeiner, Fische und Garnelen aufhalten, haben wir uns überlegt eine Gottesanbeterin anzuschaffen...