Ein Ei befruchtet eins nicht geht das?

Diskutiere Ein Ei befruchtet eins nicht geht das? im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo habe ja schon vor paar Tagen in nem Thread geschrieben dass meine kleinen Eier gelegt haben nun die Frage hab die Eier durchleuchtet die...
S

Sesselmann

Reaktionen
0
Hallo habe ja schon vor paar Tagen in nem Thread geschrieben dass meine kleinen Eier gelegt haben nun die Frage hab die Eier durchleuchtet die sind jetzt gut 10 tage alt das komische is das linke Ei hat nen gelben kringel innen das andere sieht aus als wäre ne Ader drin kann es sein dass ein Ei nicht befruchtet ist das andere aber shcon? oder sind beide wachseier woran kann ich das sonst erkennen... ich will babys haben:(:( bitte helft mir:)

08.01.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ein Ei befruchtet eins nicht geht das? . Dort wird jeder fündig!
Sourri

Sourri

Reaktionen
0

AW: Ein Ei befruchtet eins nicht geht das?

Also wenn da ne Ader zu sehen ist, ist es mit großer Wahrscheinlichkeit ja wohl kein Wachsei...Der Kringel spricht auch eher für ein befruchtetes Ei, aber abgesehen davon ist es durchaus auch möglich, dass nur ein Ei eines Geleges befruchtet ist. Die Eier würde ich jetzt einfach in Ruhe lassen.

S

Sesselmann

Reaktionen
0

AW: Ein Ei befruchtet eins nicht geht das?

Danke supi hatte schon sorge sind meine ersten eier und das baby terrarium steht schon fertig hier soll bloß nicht leer bleiben hab mir so viel mühe gegeben:):D

Thema:

Ein Ei befruchtet eins nicht geht das?

Ein Ei befruchtet eins nicht geht das? - Ähnliche Themen

• Sind die Eier Befruchtet?

Sind die Eier Befruchtet?: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ungefähr 2 Jahren 2Leopardgeckos in einem schönen und grossem Terrarium. Sie haben nun das erste mal Eier gelegt...
  • Befruchtet?

Befruchtet?: Hey liebes Forum, Ich hab zur zeit ein Ei im Inkubator, welche am sonntag schon seit 2 monaten darin liegt, es sieht von ausem eigentlih recht...
  • Phelsuma Grandis Gelege (Befruchtet?)

Phelsuma Grandis Gelege (Befruchtet?): Hallo ihr Lieben, wie einige vll schon gelesen habe bin ich ein Neuling in der Terraristik. Und ich habe seit Januar ein Phelsuma Grandis Pärchen...
  • Leo-Eier doch nicht befruchtet?????

Leo-Eier doch nicht befruchtet?????: Hallo Zusammen!!!! Habe mal eine frage und zwar möchte ich gerne von euch wissen ob man nach 49 Tagen was im Ei erkennen kann. Meine Leo Eier...
  • Ein Ei befruchtet, das andere nicht?

Ein Ei befruchtet, das andere nicht?: Hallo, ich brüte gerade 4 Eier von 2 Weibchen aus. Ich habe die Eier durchleuchtet und würde sagen, daß jeweils eins befruchtet und eins nicht...