Schwanger oder nicht Schwanger?

Diskutiere Schwanger oder nicht Schwanger? im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo, habe gerade gesehen, dass meine Blizzard Dame in sehr kurzer Zeit recht ... ähm.. dick geworden ist. Könnte sie schwanger sein?? Hier...
Devi

Devi

Beiträge
573
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe gerade gesehen, dass meine Blizzard Dame in sehr kurzer Zeit recht ... ähm.. dick geworden ist.

Könnte sie schwanger sein??

Hier mal Bilder von unten und oben.

BlizzardSchwanger.jpgBlizzardSchwangerII.jpgBlizzardVonOben.jpg


Gruß Steffi

(Ja ich weiß, die Heimchendose ist von unten dreckig)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Consi

Consi

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Schwanger oder nicht Schwanger?

also ich kann zwei eier erkennen :)
glückwunsch!
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Schwanger oder nicht Schwanger?

Für mcih sieht das aus wie Fett. Ich seh da nix leider.

Ach ja es heißt nicht schwanger sondern trächtig ;)
 
Haase

Haase

Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0

AW: Schwanger oder nicht Schwanger?

Ich bin mir da auch nicht so sicher, da mus ich Iris recht geben, das sieht eher aus als wären das Fettkörper...
Wobei die Bilder auch nicht sehr viel hergeben.
 
Devi

Devi

Beiträge
573
Punkte Reaktionen
0

AW: Schwanger oder nicht Schwanger?

Schwanger = trächtig. Weiß ich, aber mir ist das Wort nicht eingefallen ;)

Ich versuche nochmal Bilder zu machen, vielleicht sieht man es da besser.
Ist ja jetzt auch schon paar Tage her, da müsste man es ja schon deutlicher sehen.

LG Steffi
 
Haase

Haase

Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0

AW: Schwanger oder nicht Schwanger?

Stimmt, bei zu guter Fütterung müsste man jetzt schon mehr sehen ;-)
 
Devi

Devi

Beiträge
573
Punkte Reaktionen
0

AW: Schwanger oder nicht Schwanger?

Fütterung? Was ist das?? ~lach~
 
Thema:

Schwanger oder nicht Schwanger?

Schwanger oder nicht Schwanger? - Ähnliche Themen

Katze trächtig?: Hallo. Ich habe gestern 2 Katzen gefunden ( wohne nicht in Deutschland) beiden sahen schwanger aus , also bin ich zum Tierarzt. Bei der einen...
Meerschweinchen Auge entzündet?: Hallo. Meine Luna wird nächsten Monat ein Jahr alt. Gestern war mit ihren Augen noch alles in Ordnung. Eben gerade ging ich zu ihr hin und ihr...
THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Hilfe! Mein Goldfisch hat weisse und schwarze Flecken: Hallo! Wir haben einen Gartenteich mit hauptsächlich Goldfischen, aber auch zwei Shubunkins und sechs Schleierschwanzfischen. Dieser gab es schon...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Oben