Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ein paar neue Bilder ... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; So, hab die Tage wieder ein paar Photos gemacht von den Marzipanschnecken.
Ich bin so schrecklich verliebt in diese süßen Viecher
26125 Oldenburg, Meerschweinchendame sucht dringend neues Zuhause: Wir suchen für unsere 4-jähriger Ermi ein neues Zuhause.
Leider ist ihr Meerschweinchenpartner vor ein paar Tagen verstorben und sie soll auf...
Neuling Dalamtinische: Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier !
Ich habe seit dem 20.01 eine junge (6 Monate) Dalmatinische Landschildkröte und bei mir sind ein paar Frahem...
Seltsames Wühlverhalten?: Hallo 😊, ich bräuchte bitte kurz eure Einschätzung.
Eine meiner Meerli-Damen gräbt seit ein paar Tagen wie wild in der Einstreu herum. Teilweise...
Ist das ihr Alter?: Hallo zusammen,
Bella, in wenigen Tagen 14 Jahre alt, hat ein neues Verhalten.
Schon seid ca. 8 Jahren miaut sie kurz wenn sie aufwacht, sobald...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle,
vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.