Leo rührt die grille nicht an

Diskutiere Leo rührt die grille nicht an im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Ja, dringend, um ein gutes Buch!:teufel6: z.B.: Leopardgeckos von Henkel u.a. (reicht für den Anfang und istfür günstige 20 Euronen überall zu...
  • Leo rührt die grille nicht an Beitrag #1
C

Chris3004

Gast
hallo,ich habe mein leo seit ca 1woche ich habe ihn in die winterruhe geschickt die grille ist ca 3tage im terra er rührt sie nicht an muss ich mir sorgen machen?

Ja, dringend, um ein gutes Buch!:teufel6: z.B.: Leopardgeckos von Henkel u.a. (reicht für den Anfang und istfür günstige 20 Euronen überall zu bekommen.)

Bis Du es hast, kannst Du mal mit der Suchfunktion nach folgenden Begriffen suchen und Du wirst sicher fündig: Eingewöhnung, Kotuntersuchung, Winterruhe. Oder die Antworten in Deinem anderen thread dazu lesen :D

Sollten weitere Fragen bestehen, nenn uns bitte Deine Haltungsbedingungen (Terrarium, Temperatur, etc.).

Achja, nimm die Grille wieder raus. ;)

Schönen Gruss
Chris

• Leo rührt die grille nicht an Beitrag #3
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

AW: Leo rührt die grille nicht an

Die 20€ sind aber in das Buch von G. Kohler und K. Grießhammer besser angelegt!

• Leo rührt die grille nicht an Beitrag #4
Lollardy

Lollardy

Punkte Reaktionen
0

Wie alt ist der Leo überhaupt? Wenn er noch jung ist, sollte er eigentlich noch keine Winterruhe machen, schon gar nicht, wenn er noch keine Kotuntersuchungen bekommen hat, um Krankheiten auszuschließen! Außerdem heißt Winterruhe kein Futter! ALso, das beste wäre, den Leo bei normalen Temperaturen (je nach Zone im Terrarium zw. 22-ca. 38 Grad) mit normaler Fütterung zu halten, bis klar ist, ob er gesund ist (nach ca. 2-3 Monaten inklusive mind. 3 kotuntersuchungen in diesem Zeitraum.
Kotproben kann man hier abgeben: www.laboklin.de oder www.exomed.de oder bei reptilienkundigen Tierärzten.

Außerdem solltest Du Dich DRINGEND in die Haltung von Leopardgeckos einlesen, wie oben erwähnt und diverse Foren durchforsten!!!

Das nächstemal bitte VOR dem Tierkauf Informationen über die Haltung einholen, jetzt muss man halt das Beste daraus machen!

• Leo rührt die grille nicht an Beitrag #5
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Hast du eigentlich gelesen was wir geschrieben haben??

• Leo rührt die grille nicht an Beitrag #6
Lollardy

Lollardy

Punkte Reaktionen
0

Wie alt ist der Leo überhaupt? Wenn er noch jung ist, sollte er eigentlich noch keine Winterruhe machen, schon gar nicht, wenn er noch keine Kotuntersuchungen bekommen hat, um Krankheiten auszuschließen! Außerdem heißt Winterruhe kein Futter! ALso, das beste wäre, den Leo bei normalen Temperaturen (je nach Zone im Terrarium zw. 22-ca. 38 Grad) mit normaler Fütterung zu halten, bis klar ist, ob er gesund ist (nach ca. 2-3 Monaten inklusive mind. 3 kotuntersuchungen in diesem Zeitraum.
Kotproben kann man hier abgeben: www.laboklin.de oder www.exomed.de oder bei reptilienkundigen Tierärzten.

Außerdem solltest Du Dich DRINGEND in die Haltung von Leopardgeckos einlesen, wie oben erwähnt und diverse Foren durchforsten!!!

Das nächstemal bitte VOR dem Tierkauf Informationen über die Haltung einholen, jetzt muss man halt das Beste daraus machen!

LESEN, LESEN, LESEN!!!

Thema:

Leo rührt die grille nicht an

Oben