LF unter 40%

Diskutiere LF unter 40% im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terraristik; Hallo, ich hab meine Leos vor ca. 1 Woche ins Terra umgesiedelt! Leider ist die LF immer ein wenig unter 40%! Ich sprühe jetzt fast tägl. Wasser...
Nicole4

Nicole4

Beiträge
45
Reaktionen
0
Hallo,

ich hab meine Leos vor ca. 1 Woche ins Terra umgesiedelt!
Leider ist die LF immer ein wenig unter 40%!
Ich sprühe jetzt fast tägl. Wasser ins Terra, trotzdem pegelt es sich nie auf Normalstand ein!

Was macht ihr?

Viele Grüße Nicole
 
03.01.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: LF unter 40% . Dort wird jeder fündig!
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0

AW: LF unter 40%

Also, ich sprühe nur 1 x die Woche morgens ins Terra. Die haben ihre feuchte Mooshöhle und das reicht. Da können sie reinkriechen wenn ihnen danach ist. Es sind ja Wüstentiere. Wenn es überall feucht ist, können sie nicht mehr ausweichen.
Eigentlich geht aber das Hygrometer sofort nach oben, wenn man sprüht. Ist das Teil denn noch in Ordnung ?

Liebe Grüße

Maren
 
Nicole4

Nicole4

Beiträge
45
Reaktionen
0

AW: LF unter 40%

Ja, eigentlich ist das schon i.O.!

Wenn ich sprühe, gehts auch hoch, aber nicht allzu lange!
 
Lollardy

Lollardy

Beiträge
273
Reaktionen
0

AW: LF unter 40%

Das ist tagsüber völlig in Ordnung so, solange eine oder zwei feuchte Höhlen hast. Nachts steigt die LF dann automatisch ein wenig, wenn es kühler wird.:smilie:
 
Nicole4

Nicole4

Beiträge
45
Reaktionen
0

AW: LF unter 40%

Vielen dank für die Antworten, dann brauch ich mir ja keine Gedanken zu machen!!!

DANKE
 
Thema:

LF unter 40%