LF unter 40%

Diskutiere LF unter 40% im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terrarium; Hallo, ich hab meine Leos vor ca. 1 Woche ins Terra umgesiedelt! Leider ist die LF immer ein wenig unter 40%! Ich sprühe jetzt fast tägl. Wasser...
  • LF unter 40% Beitrag #1
Nicole4

Nicole4

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab meine Leos vor ca. 1 Woche ins Terra umgesiedelt!
Leider ist die LF immer ein wenig unter 40%!
Ich sprühe jetzt fast tägl. Wasser ins Terra, trotzdem pegelt es sich nie auf Normalstand ein!

Was macht ihr?

Viele Grüße Nicole
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
  • LF unter 40% Beitrag #2
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: LF unter 40%

Also, ich sprühe nur 1 x die Woche morgens ins Terra. Die haben ihre feuchte Mooshöhle und das reicht. Da können sie reinkriechen wenn ihnen danach ist. Es sind ja Wüstentiere. Wenn es überall feucht ist, können sie nicht mehr ausweichen.
Eigentlich geht aber das Hygrometer sofort nach oben, wenn man sprüht. Ist das Teil denn noch in Ordnung ?

Liebe Grüße

Maren
 
  • LF unter 40% Beitrag #3
Nicole4

Nicole4

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: LF unter 40%

Ja, eigentlich ist das schon i.O.!

Wenn ich sprühe, gehts auch hoch, aber nicht allzu lange!
 
  • LF unter 40% Beitrag #4
Lollardy

Lollardy

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0

AW: LF unter 40%

Das ist tagsüber völlig in Ordnung so, solange eine oder zwei feuchte Höhlen hast. Nachts steigt die LF dann automatisch ein wenig, wenn es kühler wird.:smilie:
 
  • LF unter 40% Beitrag #5
Nicole4

Nicole4

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: LF unter 40%

Vielen dank für die Antworten, dann brauch ich mir ja keine Gedanken zu machen!!!

DANKE
 
Thema:

LF unter 40%

LF unter 40% - Ähnliche Themen

Leopardgecko Häutung?: Hallo an sie Community, ich bin leider sehr neu im Thema Leopardgecko. Mein Gecko sah die letzten Tage etwas trocken aus uns heute Früh hat...
Kronengecko frisst keine heimchen mehr: Hallo! Ich bin noch relativ neu im Forum und bin mir dementsprechend noch nicht so sicher, wie das alles hier funktioniert.. Allerdings habe ich...
Brachypelma Smithi Pilzbefall?: Hallo, Meine mittlerweile 8 Jahre alte Smithi Dame verhält sich seit ein paar Tagen leider nicht wie gewohnt. Fressen wollte sie schon seit ca...
Frage zu Mauremys reevesii: Moin, Ich bin neu hier! Ich habe vor 7 Wochen eine 7 Jahre alte Chinesische Dreikielschildkröte aus einem Tierheim adoptiert. Der Zustand des...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Oben