Über-Eck Terrarien

Diskutiere Über-Eck Terrarien im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hallo, ich plane ein sehr großzügiges Schauterrarium für meine Stachelleguane, hat jemand von euch schon mal ein Terrarium über eine Ecke gebaut...
Camponotus

Camponotus

Reaktionen
0
Hallo, ich plane ein sehr großzügiges Schauterrarium für meine Stachelleguane, hat jemand von euch schon mal ein Terrarium über eine Ecke gebaut (90° Winkel)?
Was habt ihr für Erfahrungen, werden die gut angenommen oder werden Terrarium ohne eine Ecke besser angenommen?

H

holdie

Reaktionen
0
Ich habe mir mal eins selber gebaut.Den Tieren hats gefallen bzw. habe ich nichts negatives festgestellt.
Man erreicht ja eine sehr hohe tiefe was den meisten Tieren ja entgegen kommt.

Camponotus

Camponotus

Reaktionen
0
ich hatte vor es dann noch je ca. 50-60 cm zu jeder Seite auslaufen zu lassen damit es die Ecke komlett ausfüllt

S

snakecity

Reaktionen
0
Eckterrarien sehen gut aus, hatte auch mal eins. Der Nachteil ist, das wenn Du die Seiten nicht noch in den Raum reinziehst, also nur ein "Dreieck" hast, dann verliert man zu viel Platz.

Thema:

Über-Eck Terrarien

Über-Eck Terrarien - Ähnliche Themen

• Beleuchtung Terrarien 120 x 50 x 50

Beleuchtung Terrarien 120 x 50 x 50: Hallo, hat jemand einen Tip, welche Beleuchtung ich für meine neuen Terrarien 120 x 50 x 50 verwenden könnte. Natürlich Leos :) Als...
  • Lygodactylus williamsi und Phelsuma klemmeri Terrarien

Lygodactylus williamsi und Phelsuma klemmeri Terrarien: Hi, mein Cousin ([email protected]) und ich haben uns neue Terrarien bestellt. Heute sind sie angekommen und wir haben direkt angefangen zu bauen. Er für...
  • Wie bringe ich Bright Sun mit Lampenschirm über Terrarium an?

Wie bringe ich Bright Sun mit Lampenschirm über Terrarium an?: Hallo!Um den nötigen Abstand zu Tieren und Pflanzen eimzuhalten möchte ich die Bright Sun 70 Watt nicht direkt auf die Gaze legen,sondern über dem...
  • Fliesenkleber über Verfallsdatum

Fliesenkleber über Verfallsdatum: Hallo, mein Fliesenkleber ist 6 Monate über das Verfallsdatum ... . Bei Fliesen, ok, wer will schon, dass die von der Wand fallen. Aber beim...
  • Was für einen Spot habt ihr über dem Wärmeplatz?

Was für einen Spot habt ihr über dem Wärmeplatz?: hi ich habe über meinem Wärmeplatz eine Baumarkt Rotlichtlampe!! jetzt habe ich bei einigen Terrabildern gesehen das manche auch die...
  • Was für einen Spot habt ihr über dem Wärmeplatz? - Ähnliche Themen

• Beleuchtung Terrarien 120 x 50 x 50

Beleuchtung Terrarien 120 x 50 x 50: Hallo, hat jemand einen Tip, welche Beleuchtung ich für meine neuen Terrarien 120 x 50 x 50 verwenden könnte. Natürlich Leos :) Als...
  • Lygodactylus williamsi und Phelsuma klemmeri Terrarien

Lygodactylus williamsi und Phelsuma klemmeri Terrarien: Hi, mein Cousin ([email protected]) und ich haben uns neue Terrarien bestellt. Heute sind sie angekommen und wir haben direkt angefangen zu bauen. Er für...
  • Wie bringe ich Bright Sun mit Lampenschirm über Terrarium an?

Wie bringe ich Bright Sun mit Lampenschirm über Terrarium an?: Hallo!Um den nötigen Abstand zu Tieren und Pflanzen eimzuhalten möchte ich die Bright Sun 70 Watt nicht direkt auf die Gaze legen,sondern über dem...
  • Fliesenkleber über Verfallsdatum

Fliesenkleber über Verfallsdatum: Hallo, mein Fliesenkleber ist 6 Monate über das Verfallsdatum ... . Bei Fliesen, ok, wer will schon, dass die von der Wand fallen. Aber beim...
  • Was für einen Spot habt ihr über dem Wärmeplatz?

Was für einen Spot habt ihr über dem Wärmeplatz?: hi ich habe über meinem Wärmeplatz eine Baumarkt Rotlichtlampe!! jetzt habe ich bei einigen Terrabildern gesehen das manche auch die...