Zwei Hieroglyphen Schmuckschildkröten abzugeben.

Diskutiere Zwei Hieroglyphen Schmuckschildkröten abzugeben. im Biete Schildkröten Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe zwei Hieroglyphen Schmuckschildkröten abzugeben. Es handelt sich dabei um ein Männchen und ein Weibchen, beide sind 10 Jahre alt. Ich...
?

?Tim?

Reaktionen
0
Ich habe zwei Hieroglyphen Schmuckschildkröten abzugeben.
Es handelt sich dabei um ein Männchen und ein Weibchen, beide sind 10 Jahre alt. Ich habe sie seit sie etwas 1-2 Monat(e) alt waren. Ich gebe sich ungern ab aber aufgrund von Platzmangel wegen meinem Studium bleibt mir leider nichts anderes über. Sie sind (für Schildkröten) sehr zutraulich und hatten auch noch keine Krankheiten oder der gleichen.
Unter Umständen wäre ich auch bereit sie nach meinem Studium wieder zurückzunehmen was aber aller Voraussicht erst in 3-4 Jahren der Fall wäre.
Wenn jemand Interesse hat einfach anrufen, ich kann auch Fotos per Mail senden.

E-Mail: [email protected]
Handy: 0176/85240494

12.09.2011
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zwei Hieroglyphen Schmuckschildkröten abzugeben. . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Zwei Hieroglyphen Schmuckschildkröten abzugeben.

Zwei Hieroglyphen Schmuckschildkröten abzugeben. - Ähnliche Themen

• Wien - Zwei Schmuckschildkröten inklusive 1000 Liter Teichwanne, Lampen und Technik

Wien - Zwei Schmuckschildkröten inklusive 1000 Liter Teichwanne, Lampen und Technik: Raum Wien/Niederösterreich Hallo Liebe Schildkrötenfreunde, Eigentlich möchten wir uns nicht von meinen beiden Schützlingen trennen, die wir nun...
  • Zwei THH Männchen 2005 in gute Hände abzugeben

Zwei THH Männchen 2005 in gute Hände abzugeben: Biete zwei gesunde und putzmuntere THH Männchen, Lokalform Toskana, beide aus 2005, beide je ca. 400 Gramm. Wir haben uns entschlossen...
  • Zwei Griechische Landschildkröten abzugeben (M+W)

Zwei Griechische Landschildkröten abzugeben (M+W): Hallo, wir habe ein griechische Landschildkröten Pärchen welche wir gerne in artgerechte Außenhaltung verkaufen würden. Die Tiere haben jeden...
  • Zwei junge griechische Landschildkröten in gute Hände abzugeben (21682)

Zwei junge griechische Landschildkröten in gute Hände abzugeben (21682): Moin, ich möchte meine beiden griechischen Landschildkröten in gute Hände abgeben, leider habe ich sie spontan und uninformiert in einer...
  • Zwei griechische Landschildkröten in liebevolle Hände abzugeben

Zwei griechische Landschildkröten in liebevolle Hände abzugeben: Hallo, Seit ca. 10 Jahren kümmern wir uns um zwei griechische Landschildkröten. Diese wurden jeweils mir und einem Freund von Bekannten...
  • Zwei griechische Landschildkröten in liebevolle Hände abzugeben - Ähnliche Themen

• Wien - Zwei Schmuckschildkröten inklusive 1000 Liter Teichwanne, Lampen und Technik

Wien - Zwei Schmuckschildkröten inklusive 1000 Liter Teichwanne, Lampen und Technik: Raum Wien/Niederösterreich Hallo Liebe Schildkrötenfreunde, Eigentlich möchten wir uns nicht von meinen beiden Schützlingen trennen, die wir nun...
  • Zwei THH Männchen 2005 in gute Hände abzugeben

Zwei THH Männchen 2005 in gute Hände abzugeben: Biete zwei gesunde und putzmuntere THH Männchen, Lokalform Toskana, beide aus 2005, beide je ca. 400 Gramm. Wir haben uns entschlossen...
  • Zwei Griechische Landschildkröten abzugeben (M+W)

Zwei Griechische Landschildkröten abzugeben (M+W): Hallo, wir habe ein griechische Landschildkröten Pärchen welche wir gerne in artgerechte Außenhaltung verkaufen würden. Die Tiere haben jeden...
  • Zwei junge griechische Landschildkröten in gute Hände abzugeben (21682)

Zwei junge griechische Landschildkröten in gute Hände abzugeben (21682): Moin, ich möchte meine beiden griechischen Landschildkröten in gute Hände abgeben, leider habe ich sie spontan und uninformiert in einer...
  • Zwei griechische Landschildkröten in liebevolle Hände abzugeben

Zwei griechische Landschildkröten in liebevolle Hände abzugeben: Hallo, Seit ca. 10 Jahren kümmern wir uns um zwei griechische Landschildkröten. Diese wurden jeweils mir und einem Freund von Bekannten...