Hi

Diskutiere Hi im Vorstellung Forum im Bereich Community; Ich bring euch schon noch Deutsch hier bei ;) Grüße zurück, aus 5km Entfernung ;)
D

David Kreipner

Gast
Hallo erst mal :smilie:

Also ich bin die Tochter von Gely, und mir gehören auch die Leopardgeckos, deswegen hat meine Mutter gesagt, dass ich mich vorstellen soll.(aber meine Mutter hat sich angemeldet)
Dann fangen wir mal an::eyes:
Ich/Wir haben 2 Leopardgeckos.
Mein Name ist Laura, der Name von meiner Mutter ist Gely und mein Vater heißt Worschtel (Spitzname). Ich/Wir kommen aus Mühltal, das liegt bei Darmstadt. Meine Hobbys sind Klavier spielen, Musik hören und mich um meine Leopardgeckos kümmern.
Unser gemeinsames Hobby ist Campen und nach Kroatien fahrn.
Also das sollte mal reichen.


Liebe Grüße aus Hessen
Laura ;)

Ich bring euch schon noch Deutsch hier bei ;) Grüße zurück, aus 5km Entfernung ;)
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Hi . Dort wird jeder fündig!
D

David Kreipner

Gast

AW: Hi

Würde dich aber bitten, richtiges Deutsch zu schreiben. Danke. Ich bin auch Hesse und mache es.
 
Devi

Devi

Beiträge
573
Punkte Reaktionen
0

AW: Hi

Bissal Bayrisch:

Grias Di!
 
Nicole4

Nicole4

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Hi

Wo kämen wir da hin? :eek:)

In diesem Sinne, Juten Tach aus Berlin ;o)
 
Nina5587

Nina5587

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0

AW: Hi

Moin moin aus Hamburg :smilie:
 
wuschi

wuschi

Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0

AW: Hi

Also mir Schwoba verschtandet des, do gibts koi Problem mit d. Hessa!;)
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: Hi

Von mir auch ein moin, moin
 
Surinam Red tail

Surinam Red tail

Beiträge
396
Punkte Reaktionen
0

AW: Hi

Von mir (in normalem Deutsch ^^) auch ein herzliches Wilkommen aus NRW.

LG Lynn
 
kleinerMolch

kleinerMolch

Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0

AW: Hi

Herzlich willkommen im Forum.
 
Thema:

Hi

Hi - Ähnliche Themen

Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Traurige Geschichte (lang): Schwarzer Engel ohne Flügel: Vorweg die Quelle: http://www.hundshuus.de/hundevermit...005/celina.html Der Text ist geschrieben von: Tanja Leuschner http://www.acusihund.de/)...
Oben